Dienstag, 20. August 2019

BUCHVORSTELLUNG: NATÜRLICHE SCHMERZMITTEL - DEN SCHMERZ AUF NATÜRLICHE WEISE BEKÄMPFEN

-WERBUNG-

Ich leide sehr oft unter Kopfschmerzen, die meistens wetterbedingt sind. Manchmal ist es einfach so schlimm, das ich doch eine Schmerztablette nehme. Jedoch vermeide ich dies so gut wie es geht, jedoch bleibt mir des Öfteren keine andere Wahl. Nun allerdings habe ich das Buch mit dem Titel: NATÜRLICHE SCHMERZMITTEL zum Testen erhalten, welches mir Alternativen aufzeigt, wie ich meine Schmerzen auch anderweitig behandeln kann.





Das Buch bietet einem Hilfe im Umgang mit chronischen Beschwerden sowie bekommt man Techniken beigebracht, die durch Schmerztherapien oder Naturheilverfahren gelindert werden können. Das Buch gibt auch praktische Anleitungen zur Herstellung von Salben und Umschlägen sowie für eine schmerzlindernde Ernährungsweise.


INHALT:

Wie Schmerz übertragen wird
Eine schmerzlindernde Ernährung
Tiefe Atmung und Entspannung
Praktische Ratschläge zur Behandlung häufiger Leiden







Der Autor Dr. Yann Rougier ist ein erfolgreicher Neurowissenschaftler, der sich in Sachen NATÜRLICHE SCHMERZMITTEL ganz genau auskennt. Dr. Yann Rougier hat seine medizinische Karriere der Erforschung der wechselseitigen Beziehung zwischen Körper, Geist, dem Immunsystem und unserer Ernährung im Hinblick auf Krebs und andere degenerative Erkrankungen gewidmet.

Im Buch, werden folgende Themen behandelt:

Wie Schmerz neuronal übertragen wird
schmerzlindernde Lebensmittel
Atem- und Entspannungsübungen für Zuhause

Wie man Alltagsleiden auf natürliche Wege lindern kann:

KOPFSCHMERZEN
SCHMERZEN IM MUNDRAUM
OHREN-, NASENHÖHLEN- UND KEHLKOPFSCHMERZEN
MUSKELSCHMERZEN
GELENKSCHMERZEN
RHEUMA
DURCH UNFÄLLE VERURSACHTE SCHMERZEN
HERZSCHMERZEN
MENSTRUATIONSSCHMERZEN
SCHMERZEN IM VERDAUUNGSTRAKT

DETAILS ZUM BUCH:

AUTOREN: Dr. Yann Rougier & Marie Borrel
BUCHSEITEN: 128 Seiten
ISBN: 978-3-8094-4126-7
PREIS: 9,99 Euro

MEIN FAZIT:

Ich habe das Buch wirklich lieben gelernt und viele Methoden kennengelernt, womit ich meine Kopfschmerzen durch verschiedene Naturprodukte in den Griff bekomme.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.




Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen