Samstag, 3. August 2019

SALCAR GmbH - PRODUKTE, DIE DEN SOMMER SCHÖNER MACHEN

-WERBUNG-

Mich verbindet seit einigen Jahren eine nette Zusammenarbeit mit dem Unternehmen SALCAR. Ich durfte bereits viele schöne Produkte aus verschiedenen Bereichen unter die Lupe nehmen und darüber berichten. Die Artikel von SALCAR, haben mich bisher nie enttäuscht, da diese preislich aber auch qualitätstechnisch besten Anforderungen entsprechen. SALCAR ist ein Unternehmen, welches ihren Firmensitz in meiner Wahlheimat Leipzig hat. Das Produktsortiment ist dabei sehr breitgefächert und reicht von Elektronik & Computer bis hin zu E-Zigaretten, LED sowie Garten & Outdoor-Produkten.



Bildquelle: www.salcarmall.de


Besonders bei Amazon und Ebay findet man eine große breitgefächerte Auswahl der einzelnen Artikel. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst Euch von der Vielfalt begeistern. Auch dieses Mal haben mich die beiden getesteten Produkte nicht im Stich gelassen und mich auf ganzer Linie begeistert.


Bildquelle: www.salcarmall.de

Bildquelle: www.salcarmall.de

Bildquelle: www.salcarmall.de

Bildquelle: www.salcarmall.de



MEINE TESTPRODUKTE:


Wie praktisch ein Gewächshaus sein kann, das darf ich seit einiger Zeit selbst testen. Schon immer war von mir ein großer Traum ein eigenes Gewächshaus zu besitzen und darin meine Tomaten- und Gemüsepflanzen gedeihen zu lassen. Leider war der nicht vorhandene Platz schon immer das größte Problem. Jedoch gibt es jetzt von SALCAR ein Etagen Gewächshaus, welches auf jedem Balkon aufgestellt werden kann.



































Das Gewächshaus besitzt insgesamt 4 Etagen und bietet den optimalen Schutz vor Wettereinflüssen und ist dabei ganzjährig nutzbar. Weiterhin kann man das Gewächshaus je nach Wunsch mit verschiedenen Pflanzen bestücken und so für eine ertragreiche Ernte sorgen. Der Gestellrahmen ist robust und besteht dabei aus 4 Stahldrahtregalen, die den Anbau von Jungpflanzen und Blumen ermöglichen. Eine Tragkraft von 10 kg ist hierbei absolut gegeben, was eine Unterbringung von mehreren Pflanzen, verschiedener Größen möglich macht. Ein integriertes Rolltor mit Reißverschluss, schützt die Pflanzen vor Regen und Wind, sowie vor eisigen Temperaturen. 















Weitere Vorteile sind:

korrosionsbeständig
langlebig
robust
100 % wasserdicht
geschützt vor UV-Strahlung
geschützt vor Vogelschäden
Umweltfreundlicher 0,5 PP-Stecker-ungiftig
stabil
einfach Montage
kein Werkzeug erforderlich
beliebig aufstellbar
beliebig verschiebbar

Preis: 33,99 Euro

Ich bin mit meinem kleinen Gewächshaus sehr zufrieden und kann mich daran einfach nicht satt sehen. Meine Pflanzen, gedeihen prächtig darin und sind dabei vor äußeren Einflüssen perfekt geschützt.


Eine Picknickdecke gehört für mich persönlich zu einem sommerlichen Ausflug ins Grüne einfach mit dazu. Das Beste daran ist, dass man die Decke schnell und einfach im Auto verstauen kann oder man trägt die Decke, dank des integrierten Tragegriffes einfach in der Hand. Die Picknickdecken von Salcar überzeugen nicht nur durch Ihre farbenfrohen Designs, nein auch die leichte Handhabung begeistert.

















VORTEILE:

WASCHMASCHINENFEST
SEHR GROß
TRAGBAR
FEUCHTIGKEITSBESTÄNDIG

Für mich sind dies sehr wichtige Eigenschaften, die mich zum Kauf einer Picknickdecke bewegen. Ein weiterer Pluspunkt dieser Decke ist die platzsparende Aufbewahrung, die den Transport erleichtern. Hierzu die Decke einfach falten und in die dafür vorgesehene Tasche verstauen. Auch die opulente und umfangreiche Größe dieser Decke lässt keine Wünsche offen. 

Preis: 23,99 Euro

MEIN FAZIT:

Was soll ich nur anderes sagen, als einfach TOP. Auch dieses Mal haben mich die Produkte mehr als begeistert. Hier stimmt einfach alles und man kann sich sicher sein, das man hier garantiert beste Qualität erhält.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.salcarmall.de



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

2 Kommentare:

  1. Wieder mal sehr praktische Dinge 😊👍🏼

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vanessa,

    ja, das finde ich auch! Wünsche Dir und Deinem Schatz eine schöne Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen