Montag, 19. August 2019

CLEANING-BOX WISCH-SET 2 - BODENREINIGUNG LEICHT GEMACHT

-WERBUNG-

Vor einigen Wochen durfte ich schon einmal über das Unternehmen CLEANINGBOX hier auf dem Blog berichten. Die Produkte des Unternehmens, haben mich total begeistert und auch dieses Mal, kann ich Euch verraten, dass ich nur gutes über die getesteten Produkte berichten kann. Putzen gehört jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsaufgaben, jedoch muss auch dies 1x die Woche gründlich erledigt werden. Meistens am Wochenende nehme ich mir die gesamte Wohnung vor und beseitige Staub und Schmutz gründlich. 





Allerdings gibt es Aufgaben im Haushalt, die auch ich nicht gern mache. Dazu zählen Staubsaugen und auch die Bodenreinigung. Besonders das lästige Wischen von Bad, Küche, Flur und Wohnbereich, schiebe ich meistens vor mir her. Ab jetzt ist jedoch alles ganz anders, denn ich durfte ein Bodenreinigungssystem testen, welches mich von Anfang an ins Staunen versetzt hat. Dazu aber gleich mehr.


Das Philosophie-Versprechen von CLEANINGBOX, sieht dabei wie folgt aus:


EINFACHER
GÜNSTIGER
SAUBERER
WITZIGER
ÖKOLOGISCHER

Genau diese Eigenschaften zeichnen das Unternehmen aus und machen das CLEANING-BOX SYSTEM zu dem weltweit ersten ökologisch-nachhaltigen All-in-1 Reinigungsverfahren.


Auch die Kunden von Cleaning-Box sind mehr als zufrieden und freuen sich über Hilfsmittel, welche die Reinigung zu einem Kinderspiel machen. Hier einige Kundenmeinungen:


Bildquelle: www.cleaningbox.de

Bei CLEANING-BOX, spart man nicht nur eine ganze Menge Geld, nein auch die gewonnen Zeit ist ein wichtiges Merkmal, was die Produkte auszeichnet.


Bildquelle: www.cleaningbox.de


FOLGENDE KATEGORIEN SIND IM SHOP VERFÜGBAR:

OBERFLÄCHENREINIGUNG
BODENREINIGUNG
REINIGUNGSZUBEHÖR
HOBBY & OUTDOOR

Bildquelle: www.cleaningbox.de

MEINE TESTPRODUKTE:




Dieses Wisch-Set war meine absolute Rettung in der Not, denn ich war bereits am Verzweifeln, ob ich überhaupt jemals das passende Wisch-System für meine unterschiedlichen Böden finde. Das hat nun endlich ein Ende, denn ab jetzt macht die Bodenpflege endlich wieder Spaß.


Die vorgetränkten Tücher einfach entnehmen, auf den Boden legen, ankletten und im Bad loswischen. Bei Bedarf können diese auch unter laufendem Wasser ausgespühlt bzw. wiederbefeuchtet werden. Danach ab in den Müll. Das Set beinhaltet zudem noch trockenen Mopps. Diese wie üblich in Wasser mit der beigefügten Wischlotion eintauchen, auswringen, ankletten und los geht’s.


Folgendes war im Lieferumfang vorhanden:




1x Klett-Mopphalter Basic, 40 cm Wischbreite (410/360 x 90 mm)
1x Klett-Adapter Pad, 40 cm Wischbreite (420/380 x 97 mm)
1x Ergo Teleskop-Moppstiel Aluminium grau mit Kugel, 100-160 cm
1x CleaningBox Einweg-Reinigungs-Mopps Trocken, 42 x 13 cm, 10 Stück
1xCleaningBox Feuchte 5-in-1 Reinigungs-Mopps Sanitär
vorgetränkt, 42 x 13 cm, 5 Stück

Aber was ist nun das Besondere an dem Wischsystem? 

Hier punktet auf jeden Fall die Einfachheit der jeweiligen Produkte. Rucki-Zucki ist die Hausarbeit hiermit erledigt ohne das man danach Rückenschmerzen hat. 

Der Wischer besitzt viele Vorteile, die wie folgt, aussehen:


Bildquelle: www.cleaningbox.de

Ergonomischer Antirutsch-Kugelgriff
Superleichter Teleskop-Stiel 100-160 cm
Klett-MopphalterBasic 40 cm Wischbreite
Klemm-Öffnungen für Trocken-Mopps
Klemm-Öffnung für Feuchte-Mopps
Cleaning-Box Universal Wischlösung
































Im Lieferumfang sind allerdings nur die Trocken-Mopps enthalten. Natürlich kann man sich die feuchten Mopps dazu bestellen. Diese haben einen Einzelpreis von 4,99 Euro











Mit dem Wischsystem kann man nun endlich reinigen, wie die Profis ohne sich dabei anstrengen zu müssen. Weiterhin geht die Arbeit mit dem Wisch-Set leicht von der Hand und man benötigt nur sehr wenig Kraftaufwand. Ich bin von der leichten Handhabung sehr begeistert und ab jetzt, macht das Reinigen der Böden endlich wieder Spaß. Die 10 Einweg-Reinigungs-Mopps wurden extra für die einfache, schnelle und kraftvolle Reinigung von wasserfesten Böden entwickelt. Die saugfähige Zellstoff-Schicht besitzt eine Aufnahme von ca.100 ml Reinigungsflüssigkeit, was für eine gründliche Reinigung absolut ausreichend ist.

Weitere Vorteile sind:

HYGIENISCHE SAUBERKEIT
PERFEKTE REINIGUNGSERGEBNISSE
GESUNDHEITSSCHUTZ
ZEIT- UND KOSTENERSPARNIS
UMWELTFREUNDLICH
VIELSEITIG EINSETZBAR

Die trockenen Mopps (10 Stück), welche bereits im Lieferumfang enthalten sind, können vor allem für die Reinigung von wasserfesten Böden verwendet werden. 
















Die 3-Schichten, haben folgende Vorteile:

1. eine bindende Mikrofaserschicht, welche Verschmutzungen perfekt reinigt
2. saugfähige Zellstoffschicht zur Aufnahme von ca. 100 ml Reinigungsflüssigkeit
3. eine undurchlässige Schutz-Schicht gegen die Kontamination des Mopp-Halters mit kontaminiertem Wischwasser

Die CLEANING-BOX UNIVERSAL WISCHLÖSUNG 1 LITER eignet sich bestens zur streifenfreien Reinigung von wasserbeständigen Bodenbelägen jeglicher Art. Man sollte allerdings darauf achten, das man empfindliche Bodenbeläge wie Laminat-Parkett- oder Echtholzböden immer nebelfeucht wischt.










MEIN FAZIT:

Ich kann Euch wirklich zu 100 % das Wisch-System von Cleaning-Box weiterempfehlen. Jeder der einen empfindlichen Bodenbelag besitzt, sollte sich dieses tolle Teil nach Hause holen. Hier stimmt nicht nur der Preis, nein auch alles andere ist hier mehr als klasse!


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.cleaningbox.de



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

2 Kommentare:

  1. Hört sich echt gut an. Sind das aber Einweg-Lappen? Habe ich nicht ganz verstanden. Da finde ich der Umwelt zuliebe waschbare besser. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vanessa,

    ja es sind Einweglappen, die man aber mehrmals verwenden kann.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen