Montag, 5. August 2019

MARMELONIG - DAS PERFEKTE ZUSAMMENSPIEL VON HONIG & FRUCHT

-WERBUNG-

Für mich geht einfach nichts ohne ein leckeres Frühstück mit Honig. Ja klar, liebe ich auch Marmelade, jedoch wenn ich es mir aussuchen müsste, dann bevorzuge ich eher Honig. Beides zusammen geht leider nicht oder vielleicht doch? Dank des Unternehmens MARMELONIG, kann man jetzt in den Genuss von Fruch & Honig kommen und beides zusammen genießen. Die Idee dazu hatte Anita Kleemann, die den typischen Honiggeschmack eigentlich nichts abgewinnen konnte. Auf einer gemeinsamen Reise durch Europa wurde die Idee zu MARMELONIG geboren. Alles begann an einem Marktstand, der Honig & Marmelade nebeneinander anbot. Die Erleuchtung, ließ nicht lange auf sich warten und im Herbst 2016 wurden die ersten Mischungen ausprobiert. Nach vielen Verkostungen und weiteren Optimierungen, war alles perfekt und MARMELONIG, konnte an den Start gehen. 




Bildquelle: www.marmelonig.de



Folgende Vorteile bieten die Produkte von MARMELONIG:

KEINE KÜNSTLICHEN FARBSTOFFE
KEINE KONSERVIERUNGSSTOFFE
KEINE KÜNSTLICHEN AROMASTOFFE
KEINEN INDUSTRIELLEN ZUCKER


Bildquelle: www.marmelonig.de

Die Produkte von MARMELONIG, bestehen aus 95 % Blütenhonig und 5 % reinem konzentrierten Fruchtsaft. Die Herstellung ist sehr schonend und erfolgt im "Kaltmisch-Verfahren". Der Honig wird nie über 38 Grad erhitzt, was den Vorteil hat, dass alle wertvollen Bestandteile erhalten bleiben. 

FOLGENDE SORTEN SIND BEI AMAZON ERHÄLTLICH:

Bildquelle: www.marmelonig.de

BLAUBEERE
HIMBEERE
ERDBEERE
SETS

MEIN TESTPRODUKT:




Mit diesem Set, kann man einfach nichts falsch machen, denn es enthält gleich alle drei Sorten MARMELONIG. Somit kann man sich selbst einen Eindruck von jeder Sorte machen. Je nach Geschmack und Verwendung ist hier für jeden garantiert etwas dabei. Sowohl Erdbeere, Blaubeere, als auch Himbeere, haben etwas ganz besonderes zu bieten und sind verschieden einsetzbar.









Egal ob pur auf Toast, zu Joghurt, Pfannkuchen, Müsli oder in Tees, jede Sorte hat das gewisse Etwas und verleiht verschiedenen Speisen eine pfiffige Note. Ich habe bereits alle drei Sorten durchprobiert und kann mich speziell für eine Sorte einfach nicht entscheiden. Ich liebe sowohl Erdbeere, Himbeere und auch Blaubeere. Die Dosierung ist dank der Squeeze-Flasche sehr einfach und zielgenau. Die Konsistenz ist sehr fließend und lässt sich sehr gut verteilen.









Vorteile:

KEINE KÜNSTLICHEN FARBSTOFFE
KEINE KONSERVIERUNGSSTOFFE
KEINE KÜNSTLICHEN AROMASTOFFE
KEINEN INDUSTRIELLEN ZUCKER

Preis: PROBIERSET / 18,73 Euro

ACHTUNG:

Sollten sich im Glas nach einer Weile sogenannte Kristalle bilden, so ist dies kein Mangel an der Ware. Der natürliche Prozess ist absolut normal und tut das Produkt in keinster Weise beeinträchtigen. Um Deinen Marmelonig wieder zu entkristallisieren, lege das Glas einfach in ein max. 40 Grad warmes Wasserbad. Er erhält dann seine volle Fließfähigkeit zurück.


Bildquelle: www.marmelonig.de

Wer noch ein wenig Inspiration in Sachen Verwendung sucht, der kann sich sehr gern im Bereich REZEPTE umsehen. Hier findet man viele tolle Ideen, die zum Nachmachen anregen.

Bildquelle: www.marmelonig.de


MEIN FAZIT:

Endlich gibt es ein Produkt, welches sowohl Honig & Frucht miteinander verbindet. Ab jetzt kann man in den Genuss von beiden Köstlichkeiten kommen und muss sich nicht mehr für einen Aufstrich entscheiden. 



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.marmelonig.de


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

2 Kommentare: