Donnerstag, 1. August 2019

BUCHVORSTELLUNG: BAUCH, BEINE, PO + DVD - EFFEKTIVE ÜBUNGEN FÜR EINE WOHLGEFORMTE BBP-ZONE

-WERBUNG-

Schon lange habe ich mir vorgenommen, mehr für meinen Körper bzw. für meine Gesundheit zu tun. Der innere Schweinehund ist manchmal einfach nicht gnädig mit mir und übernimmt die Hoheit über mich. Das muss nun endlich ein Ende haben. Deshalb habe ich mir vor ein paar Tagen eine Fitnessmatte gekauft, die ich zusammen mit dem Buch und der DVD BAUCH, BEINE, PO von Hannah Fühler einsetzen werde. Es muss einfach was passieren und das soll nun der Anfang sein.

Die Übungen im Buch sind sehr einfach beschrieben und können sofort nachgemacht werden. Besonders für Anfänger ist das Buch von großem Interesse. Man kann sich absolut sicher sein, dass man effektive Übungen vorfindet, die für eine wohlgeformte BBP-Zone sorgen. Dabei bleibt der Spaßfaktor auf keinem Fall auf der Strecke, da die Übungen leicht, verständlich und sehr gut durch eine Beschreibung und ein Foto beschrieben werden. Also keine Angst, jeder wird garantiert den Erfolg erzielen, den er sich erwünscht.

Die Einleitung im Buch ist bereits sehr informativ beschrieben und macht Lust auf die weiteren Dinge, die da kommen werden. Sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene, werden mit diesem Buch ihre wahre Freude haben. Die DVD, macht die Übungen im Buch komplett und ist hilfreich bei der Umsetzung. Besonders die Tipps zur richtigen Ernährung haben mir sehr gefallen und mich zur Umsetzung animiert. 


BAUCH, BEINE & PO - EINLEITUNG:

1. TIPPS & THEORIE
2. DER PRAKTISCHE TEIL: DIE ÜBUNGEN
3. TRAININGSPLAN

Jeder Bereich ist in weitere Unterkategorien gegliedert, sodass man eine ganze Menge an Informationen erhält, die einem Ermutigen durchzuhalten.


DETAILS ZUM BUCH:







AUTOR/IN: Hannah Fühler
BUCHSEITEN: 80 SEITEN
VERLAG: Bassermann
ISBN: 978-3-8094-3637-9
PREIS: 7,99 Euro





MEIN FAZIT:

Das Buch ist für mich als Anfänger eine gelungene Lektüre, um mich in Sachen Bauch, Beine & Po Training fortzubilden. Dank der mitgelieferten DVD, ist man sehr gut informiert und bekommt einen besseren Einblick in die jeweiligen Übungen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Deine Daten werden vertraulich behandelt.

2 Kommentare:

  1. Solche Übungen wären auch was für mich, aber ich bin eher der Aussauertyp. Viele Grüsse vom Crosstrainer. 😘

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vanessa,

    der Ausdauertyp bin ich nun wieder garnicht. Werde es wohl mal mit der Bauch, Beine, Po Methode probieren.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen