Freitag, 30. August 2019

FOTODRUCKEN24.DE - FOTOS AUF VERSCHIEDENEN MATERIALIEN DRUCKEN LASSEN UND DAS ZU DISCOUNTPREISEN

-WERBUNG-

Heute möchte ich Euch das Unternehmen FOTODRUCKEN24.DE vorstellen. Ich durfte mir ein Produkt meiner Wahl aussuchen und entschied mich letztendlich für eine Leinwand. Darüber erzähle ich aber später natürlich mehr. Im Netz gibt es eine große Fülle an Anbietern für Fotoprodukte. Was für mich das Besondere an FOTODRUCKEN24.DE ausmacht ist die große Vielfalt an verschiedensten Produkten. Hier hat man als Kunde die Möglichkeit sich eigenständig mithilfe eines einfachen und verständlich gestalteten Programmes seine individuellen Wunschprodukte aus dem Sortiment des Shops zu gestalten. Alles ist selbsterklärend und das Preis Leistungsverhältnis überzeugt einfach. Im Shop findet man Fotoprodukte zu sensationell guten Discountpreisen.



Bildquelle: www.foto-drucken24.de



Ihr habt hier die Wahl aus folgenden Kategorien:

Bildquelle: www.foto-drucken24.de

  • FOTO AUF LEINWAND
  • FOTO AUF HARTSCHAUMPLATTEN
  • FOTO AUF ALUVERBUNDPLATTEN
  • FOTO AUF ACRYLGLASPLATTEN


Bildquelle: www.foto-drucken24.de


Hier seht Ihr eine kleine Auswahl an Produkten, die sehr häufig im Shop bestellt werden:

Bildquelle: www.foto-drucken24.de

Die Fotos werden in der hauseigenen Druckerei auf verschiedenste Materialien gedruckt und das bis zu einer Breite von drei Metern. Nach dem Druck werden die Leinwände in mühevoller Handarbeit auf Keilrahmen aus echtem Holz gespannt und danach für den Versand fertig gemacht. Wer möchte, kann auch im Shop aus 75.000.000 Motiven aus der großen Bilddatenbank wählen.

Dabei kann man unter folgenden Produkten wählen:

FOTOS
LANDKARTEN
WELTKARTEN
STÄDTEPANORAMAS
TIERBILDER
LANDSCHAFTEN & vieles mehr

MEIN TESTPRODUKT:

Gestaltet habe ich mir eine wunderschöne Leinwand, die meinen kleinen vierbeinigen Liebling Pepper zeigt. Foto auf Leinwand in der Größe 40 x 20 cm sollte es sein. Sehr hat mir hier gefallen, dass man aus einigen zusätzlichen Optionen aussuchen konnte während man die Leinwand gestaltet. So kann das eigene Kunstwerk mithilfe von Hintergründen und Effekten bereichert werden. 





Das Hochladen des Fotos ging sehr schnell. Ich entschied mich für einen weißen Hintergrund und lud ganz einfach mein Wunschbild hoch. Dieses konnte ich mir gleich auf dem Bildschirm anschauen und mich davon überzeugen wie es auf der Leinwand wirken würde. Zu Guter Letzt musste ich es nur noch mit einem Klick zum Warenkorb hinzufügen und die Bestellung mit meinen Daten komplettieren.











Zum Schluss musste ich es nur noch mit einem Klick zum Warenkorb hinzufügen und die Bestellung mit meinen Daten komplettieren. Was ich ebenso sehr an Leinwänden schätze ist die problemlose Pflege. Man kann sie ganz bequem aufhängen und dann staubt man sie nur regelmäßig ab.

Bildquelle: www.foto-drucken24.de

MEIN FAZIT:

Ein Besuch im Onlineshop bei Fotodrucken24.de lohnt sich immer da sich das Sortiment  auch verändert und regelmäßig um tolle Produktideen erweitert wird. Ich bedanke mich ganz herzlich, dass ich diese tolle Leinwand mit der freundlichen Unterstützung von www.foto-drucken24.de auf meinem Blog vorstellen durfte.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.foto-drucken24.de



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

2 Kommentare:

  1. Der süsse Hund 😍 perfekt für unsere Hochzeitsfotos. 👍🏼

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vanessa,

    Pepper ist erst seit kurzem bei uns. Er ist ein echter Sonnenschein und hat so manchen Unfug im Sinn.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen