Montag, 2. September 2019

SHARKFOOD NUTRITION - DIE MANUFAKTUR FÜR LOW CARB, KETO & LIFESTYLEINNOVATIONEN

-WERBUNG-

Als ich jünger war, habe ich mir überhaupt keine Gedanken über meine Ernährung gemacht. Jetzt wo ich so langsam an der 40. kratze, haben sich meine Essgewohnheiten stark verändert. Ich achte auf eine bewusste und abwechslungsreiche Ernährung, die meinem Körper guttut. Low Carb, spielt dabei eine wesentliche Rolle und ist ein Hauptbestandteil in meinen Gerichten. Dabei ist nicht das FETT der eigentliche Feind, sondern die KOHLENHYDRATE.


Bildquelle: www.sharkfood-nutrition.de


Das Unternehmen SHARKFOOD NUTRITION, kennt sich in Sachen LOW CARB, KETO und LIFESTYLE-INNOVATIONEN ganz genau aus. Die Manufaktur, produziert Kohlenhydratarme, ketogene Backmischungen für Waffeln. Dabei ist das Ziel. TOP NÄHRWERTE zu erreichen und das ganz ohne Verzicht. 


 Die Produktpalette bietet aber noch eine ganze Menge mehr. Hier eine Auswahl, des gesamten Sortimentes:

Bildquelle: www.sharkfood-nutrition.de

WAFFEL QUIX - LOW CARB / PROTEINREICHE BACKMISCHUNG FÜR WAFFEL ODER PANCAKES
SHARKFOOD ESSENTIALS - LOW CARB - GLUTEN / WEIZENKLEBER / WEIZENPROTEIN 
SHARKFOOD ESSENTIALS - LOW CARB - BAMBUSFASERN / BINDEMITTEL / FRISCHHALTEMITTEL

Wer noch mehr Anregungen zur Verwendung der Produkte benötigt, der kann sich die KATEGORIE / REZEPTE anschauen. Hier findet man das ein oder andere Rezept, welches sicherlich für Genussmomente sorgen wird.

Bildquelle: www.sharkfood-nutrition.de

MEIN TESTPRODUKT:



Wer liebt nicht die typischen Waffeln, die man meistens auf der Kirmes zu kaufen gibt. Besonders im warmen Zustand sind Waffeln ein echter Genuss. Das bekommt man jetzt auch selbst zu Hause hin mit dem WAFFEL QUIX von SHARKFOOD NUTRITION. Hiermit kann man nicht nur leckere Waffeln zaubern, nein auch Pancakes sind absolut kein Problem. Für diese Variante habe ich mich entschieden. 











Die Backmischung ist kohlenhydratreduziert und besonders proteinreich. Weiterhin kommt die Backmischung komplett ohne zugesetzten Zucker aus, was mir persönlich sehr wichtig ist. 

EIGENSCHAFTEN:

Satte 26,3 g Protein pro Portion
Nur 2,3  g Zucker pro Portion
Einfache Zubereitung mit Wasser
Unwiderstehlicher Geschmack



Bildquelle: www.sharkfood-nutrition.de


ZUBEREITUNG:




Ich habe mich für die Zubereitung von Pancakes entschieden, weil ich einfach Lust darauf hatte. Die Pancakes sind super fluffig und verdammt lecker geworden. Der Teig war für mich perfekt gesüßt und ich habe nur noch ein paar frische Heidelbeeren dazugegeben. Die Pancakes haben jeden aus der Familie geschmeckt und ich werde den Waffelmix garantiert wieder nachbestellen.





MEIN FAZIT:

Ich habe mich in dem Waffel Quix total verliebt. Die Backmischung ist ein echter Gaumenschmaus und lässt sich vielseitig verarbeiten. Egal ob Waffeln oder Pancakes, hiermit ist alles möglich.




(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.sharkfood-nutrition.de


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen