Donnerstag, 12. September 2019

ATELIER BRANDLINGER - 925 STERLING SCHMUCK AUS EINER KLEINEN SCHMUCKWERKSTATT MIT SITZ IN MÜNCHEN

-WERBUNG-

Wunderschöner Schmuck zu fairen Preisen, das bekommt man bei BRANDLINGER.COMWie fast jede Frau, gehört für mich Schmuck im täglichen Leben einfach dazu. Der Schmuck von BRANDLINGER ist ausgefallen und wird in einer kleinen Schmuckwerkstatt in München hergestellt. Ich persönlich finde, das ein Schmuckstück ein zeitloser Begleiter über viele Jahre ist und dem Träger viel Freude macht.



Bildquelle www.brandlinger.com


Die Schmuckstücke von BRANDLINGER, zeichnen sich durch viele positive Eigenschaften aus, die wie folgt, aussehen. Im Unternehmen hat man sich speziell auf 925 Sterling Silber Schmuck spezialisiert, welche durch eine dicke Vergoldung veredelt werden. Das hat den Vorteil, dass die Schmuckstücke auch nach langem Tragen nicht verfärben und jederzeit problemlos im Alltag getragen werden können. Die Gold- oder Weißgold Plattierung ist 4 Mikron dick. Somit können Verfärbungen nach langem Tragen verhindert werden. Gleichzeitig glänzt das Schmuckstück durch die dicke Plattierung wunderschön und wird einem lange Freude bereiten. Auch in Sachen Nachhaltigkeit setzt das Unternehmen BRANDLINGER ein Zeichen. Mit jeder Bestellung wird die Aufforstung in den Tropenwäldern besonders stark betroffener Gebiete in Form eines gepflanzten Baumes unterstützt.



Bildquelle www.brandlinger.com


Was mir als Erstes ins Auge fiel, ist die Übersichtlichkeit und die freundliche Gestaltung der Hauptseite. Auf der Startseite werden einem die angebotenen Schmuckmarken sofort angezeigt. So erhält man einen optimalen Überblick über das umfassende Warenangebot von BRANDLINGER. Die professionellen Produktbilder, zeigen einem ganz genau, welche Auswahl im Shop vorhanden ist. Die Homepage ist nicht überladen mit verschiedenen Bannern, Pop-ups oder Textwüsten. Jedes angeklickte Foto ist mit einer aussagekräftigen Artikelbeschreibung versehen, welche mir ganz genau zeigt, für welches Produkt ich mich schlussendlich entscheiden soll.


FOLGENDE KATEGORIEN SIND IM SHOP WÄHLBAR:

Bildquelle www.brandlinger.com

OHRRINGE FÜR DAMEN
HALSKETTEN FÜR DAMEN
ARMBÄNDER FÜR DAMEN

Auch der SALE % -BEREICH, hat einiges zu bieten und lädt zum Stöbern ein. Schaut einfach selbst und lasst Euch von den preisgesenkten Schmuckstücken begeistern.


Bildquelle: www.brandlinger.com


Die Schmuckstücke von BRANDLINGER, kann man ebenfalls über den Shop von AMAZON käuflich erwerben. Hier findet man ebenso eine große Auswahl an hochwertigen Schmuck, der in jeder Hinsicht in allen Bereichen überzeugt. Nur allerbeste Qualitätsware findet man im umfangreichen Sortiment, welche sorgfältig geprüft und gut verpackt an den Endkunden versendet wird. Die meisten Produkte bestehen grundsätzlich aus 925 echtem Silber und sind von erstklassiger Beschaffenheit.


MEINE TESTPRODUKTE:





Bei dieser Kette war es einfach Liebe auf den ersten Blick. Ich habe die Kette im Shop gesehen und schon war es mit mir passiert. Ich musste diese Kette unbedingt haben, da diese mir so sehr gefallen hat. Besonders das Design ist ein echter  Hingucker. Weiterhin hat diese Kette eine praktische Länge von ca. 40 cm + 5 cm (extra) und lässt sich optimal auf jedes Oberteil integrieren. 











Wunderschöner Blickfang, der jedes langweilige Outfit aufpeppt. Hier wird jedes Dekolleté, zu einem optischen Blickfang. 

Preis: Amazon / 24,99 Euro


Diese Kette ist einfach der absolute Hammer. Ich trage diese Kette zusammen mit der Kette London. Mich hat diese Kette voll in Ihren Bann gezogen, sodass ich diese einfach nicht mehr hergeben möchte. Ein echter Traum und mit der 4 Mikron Mehrfachvergoldung (Gold) ein Schmuckstück für das ganze Leben.















Diese Halskette ist ein echter Allrounder und besticht durch seine einzigartige Optik. Besonders die Vielfältigkeit und das ausgefallene Design bestechen und machen diese Halskette zu einem echten Blickfang. 

Preis: Shop / 39,00 Euro


Auch diese Kette ist ein echter Blickfang. Hier ist die Qualität und Verarbeitung sehr hochwertig. Der Anhänger ist sehr filigran gearbeitet und wird jedes Outfit optisch aufpeppen.











Ich trage die Kette wirklich sehr gern und sie ist ein absolutes Highlight am Dekolleté.

Preis: Amazon / 24,49 Euro 


Diese kleinen Creolen aus 925 Sterling Silber und 14K Gold/Weißgold Plattierung sind absolute Schmeichler an jedem Ohr. Da ich persönlich etwas längere Haare habe, hatte ich am Anfang ein klein wenig bedenken, ob die Ohrstecker auch perfekt zur Geltung kommen. Mein Sorge war allerdings unbegründet, denn auch mit längeren Haaren kann man die Ohrstecker sehr gut tragen.













Jeder von uns sollte ein paar klassische Creolen im Schmuckkästchen haben, denn diese sind sehr zeitlos und passen perfekt zu jedem Outfit.  Sie sind filigran gefertigt und sind zu vielen Styles kombinierbar. Man kann die Creolen sehr gut kombinieren und zu jeder Gelegenheit tragen.

Preis: AMAZON / 24,49 Euro


Sind diese Ohrstecker nicht zuckersüß? Ich bin schock- verliebt und kann mich daran einfach nicht satt sehen. Diese Ohrstecker haben ein individuelles Design in Form von einer Ananas und Palme. Sie sehen am Ohr einfach nur wunderschön aus. Die Ohrstecker unterstreichen das persönliche Erscheinungsbild und peppen jedes langweilige Outfit optisch auf. Mir haben diese verspielten Ohrstecker von Anfang an sehr gut gefallen, da diese absolut einzigartig sind.











Ich habe schon viele Komplimente bekommen und bin so froh, das ich diese Ohrstecker testen und auf dem Blog vorstellen durfte.

Preis: Shop / 34,00 Euro

MEIN FAZIT:

Mir persönlich gefällt das Unternehmen BRANDLINGER sehr gut. Die Schmuckstücke sind wirklich etwas ganz besonderes und die Qualität stimmt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair und hält für jeden Geldbeutel etwas bereit. Ich finde, das BRANDLINGER viel potenzial hat auch in Zukunft sich auf den Schmuckmarkt zu etablieren.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.brandlinger.com


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

2 Kommentare:

  1. Der Schmuck ist echt ein Traum! Da würde ich auch fündig werden :) Toller Beitrag <3
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lara,

    danke für die lieben Worte. Ich kann den Schmuck wirklich nur weiterempfehlen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen