Freitag, 20. September 2019

TINAS HUNDESHOP - HUNDEKUGELN, HUNDEPOMMES & HUNDEBIER - ALLES WAS DAS HUNDEHERZ BEGEHRT

-WERBUNG-

Seit bereits 3 Monaten gehört der kleine Pepper zu unserer Familie. Pepper ist ein Dackelmischling, welcher aus einer Tötungsstation aus Portugal stammt. Wir wollten unbedingt nach dem Tod unseres geliebten Oskar, wieder einen Hund haben, weil wir einfach ohne Hund nicht Leben können. Unseren Pepper, soll es an nichts fehlen und deshalb wird er auch von uns so gut wie möglich verwöhnt. Weiterhin ist er auch schon ein echter Profi, wenn es um das Thema Produkttests geht.



Bildquelle: www.tinashundekugel.de


Wir durften dank der lieben Martina Troost, die das Unternehmen TINAS HUNDESHOP leitet, einige Produkte aus Ihrem Shop testen und durch unseren Pepper unter die Lupe nehmen. Der Shop ist liebevoll gestaltet und bietet ein kleines aber feines Sortiment an, welches sehr viel Wert auf Qualität und Produkte legt, die ohne Chemikalien und Zusätze verarbeitet sind. Besonders die sogenannten HUNDEKUGELN sind eine absolute Spezialität im Shop. Die Hundekugeln sind für jeden Hund eine echte Bereicherung im Hundealltag. 






Alles begann bei Tina in der eignen Küche, wo Sie mit verschiedenen Zutaten experimentierte. Nach langer Geduld und sehr viel Mühe war TINAS HUNDEKUGEL geboren. Die Kugel sieht wie ein überdimensionales Überraschungsei aus und besteht aus Dinkelvollkornmehl und gesunden, kalorienarmen und leckeren Zutaten ohne Konservierungsstoffe. Das Beste ist aber, das sich in jeder Hundekugel ein Spielzeug befindet, welches großen Spielspaß garantiert.


Dabei ist Folgendes gewährleistet:

BELOHNUNG
BESPAßUNG
BESCHÄFTIGUNG

Dabei gibt es eine kleine Kugel für Hunderassen wie Malteser, Yorkshire, Kleinpudel, Mops, Dackel und ähnliche. Aber auch größere Kugeln für mittelgroße Rassen sind im Shop zu finden.


FOLGENDE KATEGORIEN SIND IM SHOP VON TINAS HUNDESHOP ANZUSTEUERN:

TINAS HUNDEKUGEL:

Bildquelle: www.tinashundekugel.de

DOG FRIES HUNDEPOMMES:

Bildquelle: www.tinashundekugel.de

SNUFFLE HUNDEBIER:

Bildquelle: www.tinashundekugel.de

PRÄSENTKÖRBE:

Bildquelle: www.tinashundekugel.de

Ab 50,- Euro werden alle Produkte versandkostenfrei versendet.

Kommen wir aber noch einmal zur HUNDEKUGEL zurück, die mein Pepper in der kleineren Variante testen durfte. 


TINAS HUNDEKUGEL:

Die Hundekugel besteht aus Dinkelvollkornmehl, Haferflocken, Honig, Distelöl, Eier, Ingwer & Karotten. Nur beste Zutaten, die für die Herstellung der Kugeln verwendet werden. Die Kugeln werden nur in kleiner Stückzahl produziert und sind dabei noch absolut gesund und kalorienarm. Die Schale der Hundekugel wird von der Hundekeks-Manufaktur Kay Klein produziert, die sich zur Aufgabe gemacht, gesunde, leckere Nahrungsergänzungsmittel in diversen Geschmacksrichtungen und ungewöhnlichen Formen für Hunde zu kreieren und zu produzieren.











ZUSAMMENSETZUNG DER HUNDEKUGELN:

Rohasche 1,59 %
Rohprotein 12,10 %
Rohfett 7,80 %
Rohfaser 1,80 %





















Die Hundekugeln sind im Shop in ausgesuchten Hundeboutiquen, bei Hundefriseuren oder auch bei Tierärzten erhältlich. 

Mein Pepper, hat sich über die Hundekugel sehr gefreut und war eifrig bei der Sache. Er hatte lange damit zu tun und war danach absolut ausgelastet. 

PREISE HUNDEKUGEL: 

Standard klein: 9,90 Euro
Standard groß: 10,90 Euro

Weitere Testprodukte waren:

DOG FRIES HUNDEPOMMES

Hundepommes für den Hund, das ist doch mal eine tolle Erfindung, oder? Hier ist der Knabber- und Spaßfaktor absolut garantiert. Der Hund wird die fettarmen Hundepommes aus Belgien lieben und nicht genug davon bekommen.









PREIS: 7 Packungen / 10,00 Euro

SNUFFLE HUNDEBIER

Wer hätte das gedacht, das unsere Vierbeiner einmal Hundebier genießen können? Im Lieferumfang sind 2 Dosen Rind und 2 Dosen Huhn enthalten. Die Dosen sind natürlich recycelbar und somit für unsere Umwelt nicht schädlich. Das Hundebier besteht aus Rinder- oder Hühnerbrühe, Vitamin B, gesunden Ölen und anderen köstlichen und bekömmlichen Zutaten.







Das Hundebier, regt die Nierenfunktion an und ist für die Gesundheit des jeweiligen Vierbeiners von Vorteil. Eine Dose am Tag ist absolut unbedenklich. 

PREIS: Setpreis / 8,00 Euro

LUXUSTIER:






































Weiterhin erhielt ich eine Auswahl an Accessoires und Hundezubehör von LUXUSTIER. Hundekekse, Shampoo oder auch handgefertigte Produkte für unsere Fellnasen, waren im Paket enthalten. Dafür möchte ich mich ganz lieb bedanken. 

Bildquelle: www.tinashundekugel.de


MEIN FAZIT:

In TINAS HUNDESHOP, findet man einfach alles, was ein Hundeherz höher schlagen lässt. Besonders die bekannten Hundekugeln sind eine tolle Art der Beschäftigung und bringen viel Freude und Spaß.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.tinashundekugel.de



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Vanessa,

    Pepper ist unser Ein und Alles und wir möchten ihn einfach nicht mehr missen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen