Mittwoch, 25. September 2019

VATUM BIO-BROTBEUTEL - BACKWAREN FRISCH UND NACHHALTIG AUFBEWAHREN

-WERBUNG-

Plastik zu vermeiden und damit der Umwelt etwas Gutes zu tun, das sollte uns allen wichtig sein. Ich finde es einfach absolut beängstigend, wenn ich sehe wie viel Plastik man im Alltag konsumiert. Es gibt einfach fast nichts, was nicht in Plastik eingepackt ist. Muss das denn sein? Es muss doch eine andere Lösung geben, oder? Jeder von uns sollte deshalb in vielen Sachen umdenken und einen kleinen Beitrag leisten. Schon kleine Dinge können viel bewirken.



Bildquelle: www.vatum.de


Ich persönlich, nutze bei meinem Einkauf nur noch Obst- und Gemüsenetze aus Bio-Baumwolle. Aber auch wenn ich zum Bäcker gehe sind immer meine Brotbeutel des Unternehmens Vatum dabei. Das Unternehmen VATUM, sagen PLASTIK den Kampf an und sorgen somit füeine neuen Art von Nachhaltigkeit. Die Mission des Unternehmens ist es, dass jeder seine Denkweise in Sachen vorhandene Ressourcen überdenken sollte und somit einen positiven Anteil leisten kann. Jeder sollte Verantwortung übernehmen und die Zukunft für unsere Nachkommen etwas besser machen.


Warum, hat man solche tollen Produkte wie Obst- und Gemüsenetze oder Brotbeutel nicht schon viel früher genutzt? Das frage ich mich immer wieder, aber ich finde einfach keine Antwort darauf. Vielleicht, war es einem in früheren Jahren einfach nicht so wichtig und man hat sich darüber keine Gedanken gemacht. Zum Glück, haben sich meine Werte in Sachen Umweltbewusstsein im Alter komplett geändert und ich möchte in Zukunft einen Beitrag zur Erhaltung unserer Umwelt leisten.

FOLGENDE WERTE SIND VATUM WICHTIG:

NACHHALTIGKEIT
BEWUSSTSEIN
VERANTWORTUNG
EINFACHHEIT

VATUM setzt sich für gemeinnützige Umweltprojekte ein und ist Mitglied bei 1 % For The Planet


Das Produktportfolio hat Folgendes zu bieten:

BIENENWACHS PELLETS
BIENENWACHSTÜCHER - 3ER SET MIT REPARATURWACHS


Bildquelle: www.vatum.de

OBST- UND GEMÜSENETZE - 3ER SET AUS BIO BAUMWOLLE

MEIN TESTPRODUKT:


Ich kaufe jeden Tag frische Brötchen oder auch Brot und ärgere mich jedes Mal, das ich nur Tüten aus Plastik oder Papiertüten als Alternative im Supermarkt vorfinde. Nun allerdings, habe ich immer meine Brotbeutel von VATUM dabei und kann meine Backwaren platzsparend und unverpackt transportieren. Das Set besteht aus 3 praktischen Baumwollbeuteln in unterschiedlichen Größen, die individuell genutzt werden können. 



























Hiermit bleiben die Backwaren nicht nur schön frisch, nein auch die Schimmelbildung wird verhindert. Die Luft kann perfekt zirkulieren und die Produkte bleiben länger frisch. Wer möchte, kann die Beutel auch anderweitig nutzen und andere Produkte darin aufbewahren. Die VATUM Brotbeutel sind in jeder Hinsicht ein Anfang, die Umwelt zu sichern und positiv zu beeinflussen. Die Brotbeutel habe ich immer beim Einkaufen dabei und bestücke diese regelmäßig mit unterschiedlichen Backwaren. Natürlich können auch Kosten mit den Beuteln eingespart werden. Die Beutel sind sehr langlebig und können viele Jahre zum Einsatz kommen.









DETAILS:

Praktisches 3er-Paket
Vielseitig einsetzbar
Umweltfreundlich
inkl. E-Book Ratgeber
Beste Qualität

Preis: 14,90 Euro

MEIN FAZIT:

Die Brotbeutel von VATUM, möchte ich einfach nicht mehr missen. Sie sind in jeder Hinsicht eine echte Bereicherung im Alltag und sorgen für eine saubere Umwelt. Brot, Brötchen oder auch andere Lebensmittel bleiben länger frisch und können nachhaltig aufbewahrt werden.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.vatum.de


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

2 Kommentare: