Samstag, 28. September 2019

BEHR GEMÜSEGARTEN - LECKERES DAMPFGEMÜSE BLITZSCHNELL IN WENIGEN MINUTEN ZUBEREITET

-WERBUNG-

Steht bei Euch auch des Öfteren frisches Gemüse auf dem Speiseplan? Für mich persönlich könnte es fast jeden Tag Gemüse in allen Variationen geben. Das nervt zwar sehr oft meinen Mann, da er ein großer Fleischliebhaber ist und nur sehr ungern Gemüse bevorzugt. Ich finde aber, dass ein gut gemachtes Gemüse einfach absolut lecker schmecken kann. Die  Firma Behr AG, steht für erstklassiges Frischgemüse in ganz Europa. Auf über 4.000 Hektar, wird das Freilandgemüse angebaut und auch der Standort in Spanien, ermöglicht ganzjährig eine Versorgung mit Frischgemüse. Auch im Winterhalbjahr ist eine Belieferung mit frischen Gemüse möglich. Die Bio-Produktion, umfasst eine Größenordnung von jährlich 300 Hektar und ist ökologisch deutschlandweit ganz weit vorn. Die BEHR AG ist Mitglied  der Erzeugerorganisation für Obst und Gemüse Mecklenburger Ernte GmbH. Dabei kommt ein durchgängiges und klar definiertes Qualitätssicherungssystem seine Anwendung.



Bildquellen: www.behr-ag.com


Seit nun vier Generationen steht der Name BEHR für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit. Eine Termingenaue und qualitativ hochwertige Belieferung sind absolut zugesichert. Die BEHR AG, steht dabei für eine ehrliche, faire und respektvolle Zusammenarbeit. Weiterhin ist das Unternehmen als europaweiter Partner der relevanten Marktteilnehmer anerkannt. Zu den Kunden von BEHR, zählen u.a. der deutsche Lebensmittel-Einzelhandel und die Frischgemüse verarbeitenden Betriebe in Deutschland. Aber auch die europäischen Nachbarstaaten werden hierbei nicht außer Acht gelassen.

Das Gemüse, wird hauptsächlich im Freiland angebaut. Dabei ist die Qualität der Böden von großer Bedeutung. Die Betriebsleiter, verfolgen jeden Tag die Wetterprognosen und passen daraufhin die Pflanzenpflege und Erntepläne an. Wenn am Morgen, die Bestellungen der Kunden eintreffen, wird festgelegt, was zur Ernte ansteht. Die ersten Schritte, finden bereits auf dem Feld statt. Hier wird der Salat von Hand geschnitten und dabei gleich begutachtet. Auch die Lieferzeiten sind so kurz wie möglich gehalten. Diese wird direkt vom Feld im Logistikzentrum gekühlt und auf den Transport vorbereitet.



FOLGENDE PRODUKTE SIND BEI BEHR ZU FINDEN:




Bildquellen: www.behr-ag.com

Neu im Sortiment ist BEHR´S DAMPFGENUSS. Hier handelt es sich hierbei um Gemüse zum Dampfgaren in der Mikrowelle. Man benötigt also keinen Dampfgarer, um das Gemüse frisch und noch voller Vitamine schonend gar zu bekommen. 


Bildquellen: www.behr-ag.com

Ich erhielt zum Testen, folgende DAMPFGENUSS-PRODUKTE:




BEHR´S DAMPFGENUSS BLUMENKOHL & BROCCOLI




BEHR´S DAMPFGENUSS BLUMENKOHL & ROMANESCO




BEHR´S DAMPFGENUSS SPITZKOHL



Jede einzelne Dampfgenuss-Kreation ist blitzschnell zubereitet und bietet dabei viele geschmackvolle Ideen für Gerichte aller Art. Jedes Dampfgemüse ist in einer sogenannten Dampfgarfolie verpackt und benötigt dabei keinerlei Zugabe von Wasser. Das Dampfgemüse einfach für wenige Minuten in die Mikrowelle legen und schon ist das Gemüse knackfrisch und nicht zerkocht zum Verzehren bereit.

































Vorteile:

Alle Nährstoffe & Vitamine bleiben erhalten
Geschmackvoll zubereitet
Die äußerst appetitliche Farbe bleibt erhalten
Energiesparend

Bildquellen: www.behr-ag.com

Hier die genaue Zubereitungszeiten in der Mikrowelle:

Bildquellen: www.behr-ag.com

Ich bin von den Produkten einfach nur total begeistert. So schnell ist ein gesundes und vor allem vitaminreiches Essen zubereitet, ohne das man stundenlang am Kochtopf steht.

Hier ein tolles Rezept von der Homepage von BEHR:

Bildquellen: www.behr-ag.com

Weitere Rezepte, könnt Ihr in der Kategorie REZEPTE vorfinden.

MEIN FAZIT:

Die BEHR AG ist für mich der Inbegriff für Frische und Qualität in Sachen Gemüseanbau. Alles schmeckt sehr knackig und die Salate sind sowohl ein Augen und Gaumenschmaus zugleich. Ich bedanke mich ganz lieb für den tollen Produkttest und die sehr nette Zusammenarbeit.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.behr-ag.com



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten