Dienstag, 1. Oktober 2019

KYNOS VERLAG - HUNDEBÜCHER FÜR ECHTE SPÜRNASEN

-WERBUNG-

Heute möchte ich Euch den KYNOS VERLAG vorstellen, welcher sich ganz speziell auf Hundebücher spezialisiert hat. Bereits seit über 30 Jahren, beschäftigt sich der Verlag mit der großen Leidenschaft von Hunden und Büchern. Gegründet wurde der Verlag im Jahr 1980 von Dr. Dieter Fleig und seiner Frau Helga. Beide sind große Hundeliebhaber und wollten Ihre Begeisterung zum Beruf machen, was ihnen natürlich auch gelang. Das Ziel dabei war, alle diejenigen Hundebücher herauszugeben, die sie selbst schon immer einmal gerne gelesen hätten - die es aber nirgends gab.



Bildquelle: www.hundebuchshop.com


Die Zusammenarbeit mit erstklassigen Autoren und internationalen Partnern, die über ein erstklassiges Fachwissen ganz genau Bescheid wissen, war Dr. Dieter Fleig und seiner Frau Helga sehr wichtig. Nur so gelang es ein Verlagsprogramm zu allen Themen rund, um den Hund aufzubauen, das heute im deutschsprachigen Raum sowohl in Umfang als auch in Qualität einzigartig ist. Heute findet man im KYNOS VERLAG eine große Auswahl an über 300 Buchtiteln, die eine ganze Menge zu bieten haben.  Nach dem Tod der Gründer musste es einfach weitergehen und so entschloss man sich im Sinne von Dr. Dieter Fleig und seiner Frau Helga weiterzumachen. Weiterhin setzt man hier nicht auf Massenware, sondern auf erstklassige Qualität, die sich in den Büchern absolut widerspiegelt. 


AUTOREN:

Besonders bei der Auswahl der Autoren legt man im KYNOS VERLAG sehr viel Wert auf Fachwissen und eine gute Vorgehensweise. Wer mehr darüber erfahren möchte der (sollte) hier unbedingt vorbeischauen.


ANSPRECHPARTNER:

Wer dennoch Fragen zum KYNOS VERLAG haben sollte, der (kann) sehr gerne Annika Mohr kontaktieren. Diese ist die Ansprechpartnerin für Vertrieb und Kundenbetreuung. 


Bildquelle: www.hundebuchshop.com


Mit dem Verkauf der Bücher wird die KYNOS STIFTUNG. Hunde helfen Menschen unterstützt. Hierdurch werden behinderte Menschen gefördert, die einen ausgebildeten Assistenz- oder Therapiehund benötigen. 

Bildquelle: www.betterplace.org

FOLGENDE KATEGORIEN SIND IM KYNOS VERLAG ZU FINDEN:

Die Neuen
Verhalten, Erziehung, Ausbildung
Sport & Spiel
Haltung & Gesundheit
Zucht & Ausstellung
Rassen
Hundetrainer
Therapie- und Schulhunde
Schmökern & Schenken
Schnäppchen
Kynos e-Books

Jede einzelne Rubrik, hat sehr viel zu bieten und zeigt einem die große Bandbreite an unterschiedlichen Buchtitel auf. Ich persönlich bin von der umfangreichen Auswahl total begeistert. Gerade wenn man Tipps oder Anregungen zur Hundehaltung oder Hundeerziehung benötigt, wird man beim KYNOS VERLAG garantiert fündig. 

Ich durfte mir im Shop des KYNOS VERLAGES ein Buch meiner Wahl aussuchen:

MEIN TESTEXEMPLAR:


Da seit Ende Juni der kleine Pepper unser Leben auf den Kopf stellt und dieser noch eine ganze Menge lernen muss, dachte ich mir, dass dieses Buch ein großer Helfer sein könnte. Auf 232 Seiten, welche durchgehend farbig gestaltet sind erfährt man, was einen Profi-Hundetrainer vom Otto-Normal-Hundehalter unterscheidet.









Erfolgreiche Grunderziehung mit System, so lautet das Motto dieses Buches. Hier im Buch bekommt man Tipps, wie man konsequent verschiedene Prinzipien anwendet und diese im Alltag perfekt umsetzt. Jean Donaldson, Amerikas Hundeexpertin Nr. 1 vermittelt in diesem Buch ein ausgereiftes Trainingsprogramm, welches sofort und verständlich umgesetzt werden kann. 







Ich habe als extra Zugabe, die DVD erhalten, welche separat dazu bestellt werden muss. Diese beinhaltet 2,5 Stunden Anschauungsmaterial, sowie Arbeitsblätter zum Ausdrucken und Ausfüllen. Durch die Schritt-für-Schritt Anleitung erhält man eine echte Systematik in der Erziehung des Hundes:


PLATZ
SITZ
SCHAU
BLEIB
KOMM... ist plötzlich kein Problem mehr und der Spaß ist ebenfalls garantiert.



PREIS:

Bildquelle: www.hundebuchshop.com

BUCH / 24,95 Euro
DVD / 19,95 Euro

MEIN FAZIT:

Das Buch hat uns schon in so manchen unsicheren Situationen hilfreich zur Seite gestanden und wir bzw. unser Hund Pepper, hat davon absolut profitiert. Ich kann das Buch und die DVD, jeden unsicheren Hundebesitzer zu 100 % weiterempfehlen. Schaut doch einfach mal im Shop des KYNOS VERLAGES vorbei und lasst Euch inspirieren.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.hundebuchshop.com & www.betterplace.org




Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

2 Kommentare:

  1. Super Bericht!
    Ich komme bei euch immer gerne vorbei und lese mit.
    Wir folgen euch jetzt, wir würden uns auch sehr freuen wenn ihr uns folgen würdet.

    Ihr seit ein super blogger Team .

    Liebe Grüße

    Melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melly,

    danke für die lieben Komplimente, das hört man doch immer wieder gern. Folge Dir natürlich auch, da ich finde, das bei Dir bzw. bei Euch immer tolle neue Produkte vorgestellt werden.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen