Samstag, 12. Oktober 2019

DOBNER KOSMETIK YOUSTAR ADVENTSKALENDER - WECK DEN LEOPARD IN DIR

-WERBUNG-

Bald nun ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit, so lautet ein bekanntes Lied. Man mag es zwar noch nicht glauben, aber es dauert wirklich nicht mehr lange und dann sitzen wir wieder alle gemütlich mit der Familie beisammen und singen ja vielleicht auch dieses Lied. Besonders die Vorweihnachtszeit, finde ich persönlich am schönsten. Da darf auch ein Adventskalender nicht fehlen. Bei uns hat in der Familie eigentlich jeder einen und sogar mein Hund Pepper bekommt dieses Jahr seinen allerersten Hundeadventskalender. 



Bildquelle: www.dobner-kosmetik.de


Mein Mann freut sich immer über einen Werkzeug- oder Bierkalender. Ich als Frau bin da doch etwas anders gestrickt und freue mich immer über einen Kosmetik-Adventskalender. Da ich schon des Öfteren die Adventskalender des Unternehmens DOBNER KOSMETIK unter die Lupe nehmen durfte, hatte ich auch dieses Jahr das große Glück, dass mir ein toller Kalender zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Dafür möchte ich mich jetzt schon Ganz lieb bedanken.


Bildquelle: www.dobner-kosmetik.de

Kommen wir aber erst einmal zum Unternehmen Dobner Kosmetik:

Die Dobner Kosmetik GmbH, wurde im Jahr 1988 gegründet und bietet eine große Sortimentsvielfalt in Sachen dekorativer Kosmetik an. Dabei wird sehr viel Wert auf aktuelle Trends sowie auf Aktualität gelegt. Eine große Rolle spielen dabei internationale Trend-Scouts und Make-up Artisten, welche auf allen großen internationalen Kosmetikmessen vertreten sind. Dobner Kosmetik, setzt dabei auf hochwertige Qualität. Alle Produkte unterliegen der aktuellen europäischen Kosmetikverordnung. So gelingt es, Produkte zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.


Bildquelle: www.dobner-kosmetik.de

Für mich persönlich gehört ein Adventskalender einfach zum vorweihnachtlichen Countdown dazu. Es macht einfach so viel Spaß, sich Tag für Tag aufs Neue überraschen zu lassen. Vielen von Euch geht es sicherlich ebenfalls so, oder?


Folgende Kategorien sind bei DOBNER KOSMETIK anzusteuern:

GLAMOUR & HEELS
JORGE GONZÀLEZ
AFRICAN ERDE
LAHAYE
GIFT SETS
TWEEXY
GLOSSY POPS

MEIN TESTPRODUKT:


Der "WILD X-MAS" 2019 Make-up Adventskalender ist für jeden Kosmetikliebhaber ein echtes Muss. In den 24 verschiedenen Türchen befinden sich viele nützliche dekorative Produkte, die jedes Frauenherz höher schlagen lassen. Ihr werdet von diesem Kalender begeistert sein, denn die Produkte zeugen von hoher Qualität und sind individuell abgestimmt. Auch wunderschöne Accessoires sind enthalten, die keine Wünsche offen lassen. Die Produkte, welche im Kalender enthalten sind, haben einen Gesamtwert von über 75 €.







Natürlich ist der Adventskalender bereits optisch ein echter Blickfang und wird sich perfekt in das vorhandene Wohnambiente einfügen. Sehr modern und auf die heutigen Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet. Das Beste allerdings, wie ich finde, ist, dass man sämtliche enthaltene Produkte und dessen Zutaten nicht an Tieren getestet hat.

Wer sich überraschen lassen möchte, der sollte jetzt keinesfalls weiter nach unten scrollen:













1 x WILD LASH VOLUME MASCARA | 8 ml
2 x WILD LIPS LIPSTICK | 3 g
1 x LEOPARD HAIRBAND
1 x WILD SAVANNAH BRONZER POWDER | 12 g
1 x WILD EYES LIQUID EYELINER | 6 ml
1 x DOUBLE ENDED APPLICATOR (BRUSH/SPONGE)
1 x WILD BLUSH COMPACT POWDER | 2,5 g
2 x WILD GLOSS LIPGLOSS | 5,5 ml
1 x WILD BROWS EYEBROW STYLING KIT | 3 × 2,5 g
1 x BLENDER SPONGE
1 x HIGHLIGHTER MAKE-UP STICK | 5,5 g
1 x LEOPARD CONTOUR MAKE-UP BRUSH
1 x LEO EYES EYELINER PENCIL | 1,4 g
1 x LEOPARD TWEEZERS
1 x WILDSHADES EYESHADOW PALETTE | 15 × 1 g
1 x PROLINER LIPLINER PENCIL | 1,4 g
1 x LEOSTAR TEMPORARY BODY ART TATTOO­­
1 x CONTOUR MAKE-UP STICK | 5,5 g
1 x LIP OIL | 3 ml
1 x LEOPARD NAILFILE
1 x HYDRATING FACE PRIMER | 8,5 ml
1 x LEOPARD BLUSH POWDER BRUSH



Bildquelle: www.dobner-kosmetik.de

PREIS: 29,95 Euro

HIER DIE AUSWAHL AN ADVENTSKALENDER:

Bildquelle: www.dobner-kosmetik.de

MEIN FAZIT:

Zuallererst möchte ich das moderne und farbenfrohe Design des Adventskalenders loben. Es spricht mich optisch absolut an und macht das Warten auf das erste Türchen nur noch spannender. Was kann es denn besseres geben, als jeden Tag eine neue Überraschung zu bekommen. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und möchte am liebsten alle Türchen mit einmal öffnen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.dobner-kosmetik.de



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

2 Kommentare:

  1. Hallo, lieber Vanessa,

    das finde ich auch! Der Inhalt ist absolut toll und ich kann es kaum erwarten.

    AntwortenLöschen