Dienstag, 22. Oktober 2019

REMOS PROFESSIONAL BODY CARE - SEI EINFACH SCHÖN

-WERBUNG-

Ich durfte zum 2. Mal für das Unternehmen REMOS tätig werden und einige tolle Produkte testen. Ich als Frau, liebe es mich hübsch zu machen. Mir ist es sehr wichtig, dass ich nicht nur im Gesicht gepflegt aussehe, nein auch meine anderen Körperteile wie Hände oder Füße, sollten in einen ansehnlichen Zustand sein. Deshalb versuche ich mit verschiedensten Hilfsmittel, welche ich vom Unternehmen REMOS erhalten habe, mein Erscheinungsbild zu verschönern. REMOS - PROFESSIONAL BODY CARE, hat sich auf Pflegeinstrumente für Körper, Geist und Seele spezialisiert, die in Sachen Qualität und Verarbeitung einfach die Nase vorn haben. 




Bildquelle: www.remos-shop.at


Hier kommen nur hochwertige Materialien zum Einsatz, welche uns sehr lange viel Freude bereiten werden. Auch in Sachen Nachhaltigkeit ist das Unternehmen REMOS ein absolutes Vorbild. Die Produkte sind für ein ganzes Leben ausgerichtet, was unsere Umwelt in jeder Hinsicht schont.



Bildquelle: www.remos-shop.at

Besonders Produkte aus rostfreiem Edelstahl eignen sich bestens dafür, da diese eine lange Lebensdauer und weitere Vorteile haben:


korrosionsbeständig
Verschleißfest
hochfest
temperaturbeständig
schweißbar
hygienisch
leitfähig
wartungsarm
langlebig
wirtschaftlich

Das Unternehmen REMOS ist noch ein sehr junges, aber dennoch sehr erfolgreiches Unternehmen. Hier legt man besonders viel Wert auf einzigartige, nachhaltige Pflegeprodukte. 


Sie sind Wiederverkäufer und interessieren sich für die Produkte von REMOS? Dann hat man folgende Vorteile

SCHÖNE PRÄSENTATIONSMÖGLICHKEITEN
FACHBERATUNG
REPARATUR- UND SCHLEIFSERVICE
VERKAUFSKONZEPT


  • DER SHOP VON REMOS:

Der Onlineshop von REMOS ist übersichtlich aufgebaut und bietet ein umfangreiches Produktangebot an. Dabei kann man in unterschiedlichen Rubriken stöbern und sich von der großen Auswahl begeistern lassen.


https://remos-shop.at/

HAUT & HAAR
MUND & ZÄHNE
HÄNDE & FÜSSE
WOHLBEFINDEN
HAUSHALT
MANIKÜRE -SET
Sale %

MEINE TESTPRODUKTE:




Eine Augenbrauenpinzette, darf bei mir niemals fehlen. Ich lege sehr viel Wert auf gepflegte Augenbrauen. Dabei ist eine hochwertige Pinzette einfach unverzichtbar. Die remos Augenbrauenpinzette aus Edelstahl, besitzt eine angeschrägte Pinzettenspitze, welche kleinste Härchen entfernt und diese optimal greift.











Folgende Farbvarianten sind im Shop erhältlich:

Bildquelle: www.remos-shop.at

SATINIERT
FUXIA
BLAU
DUNKELBLAU
FLIEDER
GELB
GRÜN
ROSA
ROT
SCHWARZ
TÜRKIS
VIOLETT
SCHLAMMFARBEN
WEIß

Ich habe mir die Farbe dunkelblau ausgesucht und bin mit meiner Wahl total zufrieden. Hiermit lassen sich nicht nur die Augenbrauen in Form bringen, nein auch Splitter oder Dornen, können perfekt entfernt werden. Die Pinzette liegt dank der gummierten Griffe optimal in der Hand und ist somit stets einsatzbereit. 

Weitere Eigenschaften sind:

rostfreiem Edelstahl
kürzeste und feinste Härchen werden mühelos gegriffen
feine Haare an anderen Körperregionen, können ebenfalls leicht entfernt werden
Splitter oder Dornen können entfernt werden
Länge 9 cm 
eignet sich daher auch für Bastler, Modellbauer etc.

Preis: 14,95 Euro


Der remos Zahnradierer, ist ein hilfreiches Hilfsmittel bei der Beseitigung von Zahnverfärbungen. Jeder kennt die unschönen Verfärbungen durch Kaffee, Tee, Rauchen oder Alkohol?  Das hat mich persönlich schön immer gestört und ich war deshalb sehr gespannt, wie der Zahnradierer arbeitet. Man sollte allerdings wissen, dass der Zahnradierer keine natürlichen Verfärbungen entfernt. Das Karolinska Institut, hat den Zahnradierer für den Zahnschmelz harmlos eingestuft. 





Bei der Anwendung sollte man allerdings folgendes beachten:

1. Den Zahnradierer mit der natürlichen gummierten Spitze einfach bis zu 1x wöchentlich, auf der Zahnoberfläche und den Zahnzwischenräumen hin und her bewegen.

Ich selbst habe den Zahnradierer schon einige Zeit in Verwendung und bin sehr begeistert. Man sollte aber keine Wunder erwarten und sich etwas Zeit lassen.

Preis: 9,95 Euro


Kann es denn etwas Besseres für sein Haar geben? Ich denke eher nicht. Die Bürste besteht aus 100 % heimischen Birnbaumholz und besten Wildschweinborsten. Hiermit ist absolut gewährleistet, dass die natürliche Struktur des Haares erhalten bleibt. Weiterhin wird die Kopfhaut angeregt und der Haarausfall wird vermindert.











Die Bürste liegt gut in der Hand und entlastet gleichzeitig das Handgelenk. Die Bürste nimmt Talg und Fett der Haare auf und gibt diese an die trockeneren Haarstellen ab. 

Anwendung:

zweimal mit 100 Bürstenstrichen durch das Haar gehen
das Haar dabei kreuz und quer und kopfüber nach vorne, von der einen Seite zur anderen und zurück bürsten
Haarwurzeln und Nerven werden angeregt

Preis: 27,95 Euro

remos Ohrenschlinge


Eine Ohrenschlinge, welche Ohrenschmalz sicher und hygienisch entfernt, das kannte ich bisher noch nicht. Der sogenannte Ohrlöffel holt den Ohrenschmalz effektiv heraus und das Innenohr wird nicht verletzt. Der Ohrschmalz hat somit keine Chance in den Gehörgang geschoben zu werden. Man benötigt keine umweltbelastenden Ohrstäbchen mehr, was ich persönlich klasse finde.













Eigenschaften:

Länge:  7 cm & 14 cm
rostfreie und hochwertig verarbeitete Ohrschlinge aus Edelstahl
einfache Reinigung

Preis: 9,95 Euro



Eine Nagelfeile, nutze ich fast tagtäglich, um meine Nägel in Form zu bringen. Jetzt konnte ich in den Genuss einer Glasnagelfeile kommen und bin begeistert. Jeder sollte seine Nägel mit einer Glasnagelfeile pflegen, da diese beidseitig verwendbar ist. Auf beiden Seiten ist dieselbe Körnung. Der Nagel wird somit perfekt versiegelt und in Form gebracht.









FOLGENDE FARBVARIANTEN GIBT ES:

Bildquelle: www.remos-shop.at

BLAU
BLAU-GRÜN-GELB
BLAU VIOLETT
DUNKELBLAU
FLIEDER
GRÜN-GELB
ORANGE-ROT
PINK
ROT
ROT-GRÜN
ROT-ORANGE
TRANSPARENT
TÜRKIS
GRÜN-VIOLETT
ROT-VIOLETT
VIOLETT-ORANGE
VIOLETT-PINK
VIOLETT-ROT

Preis: 9,95 Euro


Eine Leselupe kann man für verschiedene Zwecke einsetzen. Ich nehme die Lupe hauptsächlich für kleine Arbeiten sowie, um einen Splitter zu entfernen, oder auch zum Lesen von Kleingedruckten. Die Leselupe von remos besitzt eine integrierte LED-Beleuchtung, die einem wenn es dunkel wird, das Erkennen von Details ermöglicht.













Eigenschaften:

leicht und handlich
liegt gut in der Hand
Acrylglas
integrierte, kleinere Linse mit 10-fach Vergrößerung
3-fach Vergrößerung
Durchmesser Linse 90 mm
Glas bei der Herstellung geschliffen und poliert
3x AAA Batterien erforderlich

Preis: 19,95 Euro


Mein Mann pflegt und hegt seinen Bart penibel. Dabei darf eine Bartschere nicht fehlen. Die Schere bringt den Bart in Form und sorgt dabei für einen sauberen Schnitt. Dank der Mikrozahnung auf der Schneide, wird ein Abgleiten des Haares vermieden.

















Weiter Eigenschaften:

besteht aus rostfreiem Edelstahl
lange Lebensdauer
Ring Lock System
große Grifföffnungen
Länge: 11 cm

Preis: 28,95 Euro

MEIN FAZIT:


Auch der zweite Test von REMOS ist absolut positiv ausgefallen. Die Produkte besitzen eine sehr gute Qualität und werden einem ein Leben lange gute Dienste erweisen.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.remos-shop.at



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen