Montag, 21. Oktober 2019

BUCHVORSTELLUNG- SPRINGFIELD CONFIDENTIAL - DAS INOFFIZIELE FANBUCH DER SIMPSONS

-WERBUNG-

Jeden Tag ab 18:10 Uhr flimmern auf PRO 7 "DIE SIMPSONS" über die Mattscheibe. Mein Mann ist ein großer Fan dieser US-amerikanischen Zeichentrickserie und verpasst so gut wie nie eine Folge. Deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, dass wir das Buch-Springfeld-Confidential testen durften. Hier erfährt man komplett alles über die Simpsons und kann dabei auch hinter die Kulissen schauen. Egal ob Geschichten, Hintergründe, Skandale oder Gerüchte, alles wird im Buch genau unter die Lupe genommen.

Der Autor Mike Reiss & Mathew Klickstein, haben zum Serien Jubiläum einiges zu erzählen und nehmen uns mit in die Welt der bekannten Familie aus Springfeld. Ich selbst, obwohl ich kein Fan der Serie bin, habe das Buch gelesen und habe nun einen ganz anderen Blickwinkel auf diese Kult-Serie. Der Autor beschreibt alles mit einem kleinen Augenzwinkern und hat dabei immer einen guten Spruch parat. Ich bzw. mein Mann haben das Buch förmlich verschlungen und haben so viel über die gelbe Familie der Welt erfahren.


INHALT DES BUCHES:

VORSPANN
ERSTER AKT
ZWEITER AKT
DRITTER AKT
TAG 
ABSPANN

Jeder einzelne Akt hat eine ganze Menge zu bieten und Fans der Serie, werden staunen und noch mehr über die Simpsons erfahren.

Wie entstehen die Folgen? Wer denkt sie sich aus? Welche Philosophie steckt hinter alldem? Dies und noch vieles mehr wird man im Buch erfahren.

DETAILS ZUM BUCH:




AUTOR/IN: Mike Reiss
VERLAG: Heyne
BUCHSEITEN: 384 Seiten
ISBN: 978-3-453-60515-2
PREIS: 15,00 Euro






MEIN FAZIT:

AY, Caramba! Gelber wirds nicht. Jeder SIMPSONS-FAN, sollte sich dieses Buch nach Hause holen. Ihr werdet begeistert sein und ins Staunen geraten, was es nicht noch alles über die bekannte Familie aus Springfield zu erfahren gibt.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit.



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen