Freitag, 25. Oktober 2019

BUCHVORSTELLUNG: DIE HEILGEHEIMNISSE DER ALTRUSSISCHEN VOLKSMEDIZIN

-WERBUNG-

Das Buch, "Die Heilgeheimnisse der altrussischen Volksmedizin", möchte ich Euch heute etwas genauer vorstellen. Ich habe das Buch vom RANDOMHOUSE VERLAG erhalten und mich sehr darüber gefreut. Ich persönlich interessiere mich sehr für alte Heilmethoden, da diese viele Vorteile besitzen und oftmals besser sind als die Schulmedizin.

Besonders die russischen Heilmethoden besitzen positive Eigenschaften:


KRAFTVOLL
NATÜRLICH
GANZHEITLICH 

Dieser altrussischen Volksmedizin, werden nicht umsonst erstaunliche Heilungserfolge zugeschrieben. Hierbei kommt ein besonderer Grund  Spiegel der Seele.«

Hier bekommt man überraschende Einblicke in die verborgenen Mechanismen von Krankheit und Heilung. Man erfährt, wie man krank machende Einflüsse wie Stress, Ängste und Umweltgifte in den Griff bekommt. Hierzu erfährt man Techniken wie das russische »Bauchrichten«, Honigmassage, Schwitztherapie und gezielte Ernährungstipps. Diese bringen sowohl Körper, Geist und Seele wieder in Einklang. Wissenschaftliche Forschungsergebnisse, werden von Timofej Karmatskich belegt.


INHALT DES BUCHES:

Einleitung
Vom Arzt zum ganzheitlichen Helfer
Die altrussische Volksmedizin: ein Überblick über Theorie und Praxis
Der Körper ist ein eigenes Universum
Das Leben sitzt im Bauch
Druck im Bauch bedrängt das Leben
Die häufigsten Ursachen von Darmproblemen
Die Galle: Nummer eins im Bauch
Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude: altrussische Volksmedizin ganz praktisch
Vibrieren, Klatschen, Massieren und mehr: altrussische Körperübungen und Manualtherapie
Alles was unter die Haut geht: altbewährtes für Gesundheit und Wohlgefühl
Geistige Gesundheit
Gesunde Frauen-gesunde Welt
Schlusswort

DETAILS ZUM BUCH:





VERLAG: Integral
AUTOR/IN: Lumira, Timofej Karmatskich
BUCHSEITEN: 240 Seiten
ISBN: 978-3-7787-9293-3
Preis: 20,00 Euro







MEIN FAZIT:

Dieses Buch hat mir überraschende Einblicke in die Welt der altrussischen Volksmedizin gewährt. Ich habe vieles erfahren, was ich vorher noch nicht wusste.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen