Mittwoch, 9. Oktober 2019

JUMPOP - EIN MUST HAVE FÜR JEDES SMARTPHONE

-WERBUNG-

Kennt Ihr schon den JumPop? Nein, dann werde ich Euch jetzt gern davon erzählen und Euch die Vorteile eines JumPop näher erläutern. Jeder von uns besitzt sicherlich ein Handy und hat es tagtäglich dabei. Viele Handys sind sehr teuer und müssen vor Beschädigungen geschützt werden. Dabei kann schon ein kleines Missgeschick, große Auswirkungen haben. Mir persönlich ist mein Handy nur durch einen blöden Zufall einmal aus der Hand geglitten und mein Display war sofort kaputt. Das möchte ich gern verhindern und habe mir deshalb den JumPop zugelegt.



Bildquelle: www.jumpop.de


Der JumPop ist ein tolles und zugleich praktisches Accessoire für jedes Handy. Das Produkt sieht nicht nur sehr hübsch aus, nein der JumpPop sorgt gleichzeitig für zusätzlichen Halt und einen perfekten Griff in der Hand. Rutschige Hände, schnelle Bewegungen, gehören ab jetzt der Vergangenheit an. Natürlich ist der JumPop auch optisch ein echter Hingucker und machen das Handy zu einem wunderschönen Schmuckstück. Verschiedene Farben sind dabei im Sortiment zu finden. Man kann hierbei zwischen lackiert oder hochglänzend plattiert, sowie farblich abgestimmt wählen. Die meisten Smartphones von Apple, Samsung, Huawei u.a. sind für den JumPop kompatibel. 

Die verschiedenen JumPop´s bieten einem einige Vorteile, die wie folgt, aussehen.


PERFEKTER STAND:

Bildquelle: www.jumpop.de

Der JumPop sieht nicht nur optisch sehr gut aus, nein er sorgt für einen perfekten Stand. Ideal um sich Videos anzuschauen oder auch Videogespräche zu tätigen. Dabei fungiert der JumPop als Ständer, was den Vorteil hat, dass man beide Hände frei für andere Dinge hat.


SPIEGLEIN, SPIEGLEIN IN DER HAND:

Bildquelle: www.jumpop.de

Einige der JumPop´s haben auf der Rückseite einen integrierten Selfie-Spiegel, der einem bei Fotoaufnahmen behilflich ist. Hiermit gelingen garantiert schönere Fotos. Natürlich ist der Spiegel auch für andere Dinge eine große Hilfe und kann individuell eingesetzt werden.


BEDIENUNG:

Bildquelle: www.jumpop.de

Auch die Bedienung und Funktion des JumPop´s ist kinderleicht. Einfach den JumPop im Uhrzeigersinn nach links drehen, um diesen zu ÖFFNEN. Zum SCHLIEßEN, den JumPop nach unten drücken und diesen nach links drehen bis dieser einrastet.


FOLGENDE FARBEN SIND IM SORTIMENT ERHÄLTLICH:




Die Produkte von JumPop sind über AMAZON erhältlich. Dort findet man eine umfangreiche Auswahl an verschiedenen JumPop´s, die für jeden Geschmack etwas bereithalten. 
MEINE TESTPRODUKTE:



Space Gray Plated-Silver Sparks



















Rose Gold Plated











Magnethalterung





















Die Magnethalterung, eignet sich hervorragend, um das Handy im Auto zu positionieren. Hiermit hat man eine optimale Sicht auf das Handy und kann problemlos telefonieren. Aber auch eine Befestigung auf dem Schreibtisch ist hier absolut möglich.

MEIN FAZIT:

Ich möchte meinen JumPop einfach nicht mehr missen. Er sieht nicht nur sehr stylisch aus, nein er besitzt auch viele praktische Funktionen. Man kann diesen individuell einsetzen und je nach Verwendungsmöglichkeit.

(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.jumpop.de



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

2 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Und vor allem sicherlich sehr nützlich.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,

    ja, das finde ich auch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen