Donnerstag, 31. Oktober 2019

SCHÖNE KISSEN - KISSENHÜLLEN & CO. FÜR EIN WOHNLICHES AMBIENTE DAHEIM

-WERBUNG-

Ich bin zurzeit dabei, mein Schlafzimmer neu zu gestalten und etwas frischen Wind hineinzubringen. Dabei habe ich mir schöne Ideen im Internet geholt, die ich dann bei der Deko umsetzen möchte. Ich habe ein paar sehr hübsche Deko-Kissenhüllen inkl. Füllung erhalten, welche mir freundlicherweise von dem Unternehmen SCHÖNE KISSEN zur Verfügung gestellt wurden. Dafür möchte ich mich jetzt schon ganz lieb bedanken. Kissen egal in welchen Ausführungen können für eine entspannte Wohlfühlatmosphäre im Innen- und Außenbereich sorgen. Aber auch als Dekorationsobjekt können Kissen eine ganze Menge bewirken. Bei SCHÖNE KISSEN gibt es Kissen in verschiedenen Farben, mit Mustern, Aufdrucken und in unterschiedlichen Formen.



Bildquelle: www.schoene-kissen.de


Aber auch andere Heimtextilien wie Wolldecken und Hamamtücher sind im Shop in großer Vielzahl erhältlich. Hiermit kann man sein zuhause wohnlich und absolut modern in eine echte Wohlfühloase verwandeln. Das Unternehmen SCHÖNE KISSEN, bietet seit 2012 liebevoll handgefertigte Wohnaccessoires mit dem Schwerpunkt Kissenbezüge an. Hier bekommt man Kissenbezüge, die absolut einzigartig sind und das Gewisse etwas besitzen. Besonders das Design, die hochwertigen Materialien und die fairen Preise, zeichnen das Unternehmen in jeder Hinsicht aus. Ein großes Hauptaugenmerk, legt man auf die Stoffe, die direkt aus Amerika kommen. Nur hier erhält man eine große Auswahl an verschiedenen Mustern, Farben und Drucken. Dabei wird alles in mühevoller Handarbeit in Bremen hergestellt, was ein echtes Qualitätsmerkmal darstellt. 



Bildquelle: www.schoene-kissen.de


Egal welchen Einrichtungsstil man auch persönlich bevorzugt, bei SCHÖNE KISSEN wird man garantiert fündig werden. Wer sich dennoch nicht richtig entscheiden kann, der bekommt nach Anfrage einzelne Stoffproben zugeschickt, die einem die Wahl nach den richtigen Kissen vereinfacht. 


Bildquelle: www.schoene-kissen.de

Im Shop erhält man Kissen, Kissenbezüge und Wolldecken für:


Wohnzimmer 
Esszimmer
Schlafzimmer
Kinderzimmer
Terrasse


Dabei hat man die Qual der Wahl zwischen:

Kissenhüllen
Dekokissen
Zierkissen passenden Innenkissen
Plaids

Natürlich kann man die Kissen auch nach Jahreszeit auswählen:

Frühling
Sommer
Herbst 
Winter

Weiter geht es mit den unterschiedlichen Größen der Kissen, die man wie folgt, erhält:

Bildquelle: www.schoene-kissen.de

40 × 40
50 × 50
60 × 60
30 × 50 
40 × 60

Die Heimtextilien werten jeden Wohnraum optisch auf und verwandeln mit wenigen Handgriffen Sofas, Sessel oder Betten in attraktive Blickfänge. 



Bildquelle: www.schoene-kissen.de / Stoffe


Die Innenfüllung der Kissen bieten einem einen absoluten Mehrwert. Die Füllung ist sehr anschmiegsam und besonders leicht aufzuschütteln. Das liegt vor allem an der Mischung aus halbweiße Enten- und Gänsefedern, die für einen uneingeschränkten Komfort sorgen. Die Herstellung wird in Süddeutschland ausgeführt und entsprechen dem Oeko-Tex Standard 100. Somit kann man absolut sicher sein, dass alles gesundheitlich unbedenklich ist.

MEINE TESTPRODUKTE:



1 x KISSENBEZUG JEWEL HELLGRAU / MARITIMES KISSEN / LANDHAUSSTIL / LEINENOPTIK

Dieses Kissen, musste es einfach sein, da es mir auf Anhieb sehr gefiel. Das Muster ist sehr modern und zeitlos. Das Material aus 100 % Baumwolle-Canvas ist sehr hochwertig und langlebig. Man hat mit diesem Kissen garantiert lange Freude und kann sein Wohnraum optisch hervorheben. 



Preis: Kissenhülle 30 × 50 cm / 23,95 Euro

1 x KISSENBEZUG EASTWO HELLGRAU / SKANDINAVISCH / LANDHAUSSTIL

Ist diese Kissenhülle nicht ebenfalls ein echter Hingucker? Ich denke schon, oder? Das grafisch & geometrische Design, hat mich gleich angesprochen und meine Deko-Leidenschaft entfacht. Das Material besteht hier aus 100 % Baumwolle, was das Kissen absolut pflegeleicht macht.



Preis: Kissenhülle 30 × 50 cm23,95 Euro

2 x KISSENHÜLLE EASTWO BLAU MARINE WEIß / LANDHAUSSTIL

Ob meine Entscheidung richtig war, diese Kissenhüllen in der Farbe Blau/Weiß zu bestellen, das war mir am Anfang nicht ganz klar. Was soll ich sagen, ich habe es keinerlei bereut, denn ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Die Kissen sind eine echte Augenweide und bestechen durch ihre intensiv blau/weiße Optik.





Auch hier wurde das Material 100 % Baumwolle-Canvas verwendet, was dem Kissen haptisch sehr guttut. Ich bin total hin und weg und kann mich an meinen neuen Kissen einfach nicht satt sehen.

Preis: Kissenhülle 40 × 40 cm / 23,95 Euro

2 x KISSENHÜLLE WINDRI BLAU MARINE GESTREIFT / LANDHAUSSTIL

Diese Kissenhüllen, passen harmonisch perfekt zu den Kissenhüllen EASTWO BLAU MARINE. Ich habe die Kissenhüllen auf meiner hellen Couch stehen und habe so gleich einen anderen STYLE kreiert. Material besteht auch hier aus 100 % Baumwolle - Canvas.








Preis: Kissenhülle 40 × 40 cm / 23,95 Euro

2 x KISSENHÜLLE SAMOS HELLGRAU BLÄTTER KISSEN / LANDHAUSSTIL

Die Blätter Kissenhüllen sind wirklich schön und komplettieren meine Kissenlandschaft. Die Kissenhülle ist vielseitig einsetzbar und kann viele Einrichtungsstile aufwerten. Blätter sind im Deko-Bereich einfach nicht mehr wegzudenken, da diese eine absolute Leichtigkeit ausstrahlen.





Preis: Kissenhülle 40 × 40 cm / 23,95 Euro

HIER MEINE DEKOIDEEN:











Ich erhielt zu jeder Kissenhülle, gleich das passende Federkissen, welches aus Baumwolle und mit halbweiße Gänse- und Entenfedern gefüllt sind.


6 x Federkissen 40 × 40 cm / Preis pro Kissen - 5,50 Euro
2 x Federkissen 30 × 50 cm / Preis pro Kissen - 6,50 Euro


MEIN FAZIT:

Die Kissen von SCHÖNE KISSEN versprühen sehr viel Charme und verleihen jeden Zuhause eine wohnliche Atmosphäre. Im Shop findet man eine große Auswahl an unterschiedlichen Kissen und weiteren Produkten, die auch als Geschenk großen Anklang finden werden.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.schoene.kissen.de


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen