Donnerstag, 3. Oktober 2019

THE OZZERS - EINZIGARTIGE MODEACCESSOIRES MIT BESONDEREN MERKMALEN

-WERBUNG-

Das noch sehr junge Unternehmen THE OZZERS, welche ich Euch heute gern vorstellen möchte, hat sich auf Produkte spezialisiert, die unseren Alltag nicht nur schöner machen, sondern auch erleichtern. Gegründet wurde die Marke THE OZZERS mit Sitz im Sauerland im Jahr 2016. Bereits damals verkaufte man die einzigartigen und auch ausgefallenen Produkte über die Verkäuferplattform Amazon. Ab jetzt, kann man die unterschiedlichen Produkte über den eigenen Online-Shop käuflich erwerben und somit die gesamten Vorteile nutzen.



Bildquelle: www.the-ozzers.com



Die einzelnen Produkte zeichnet nicht nur eine erstklassige Qualität aus, nein auch das Design sowie die limitierten Auflagen sprechen hierbei für sich. Somit kann man sicher sein, dass man ein Produkt in den Händen hält, welches nicht in Massen produziert wurde. Das Ziel ist dabei qualitative Unikate zu schaffen, die funktional sind und vor allem Spaß und glücklich machen. 

FOLGENDE ASPEKTE SIND BEI DEN PRODUKTEN VON "THE OZZERS" WICHTIG: 

HOCHWERTIG 
EINZIGARTIG 
LIMITIERT

Bildquelle: www.the-ozzers.com

Jede einzelne Eigenschaft ist ein echtes Qualitätsmerkmal und macht jedes einzelne Produkte zu etwas ganz besonderen. Bereits beim Verarbeitungsprozess legt man sehr viel Wert auf eine hohe Langlebigkeit, welche bei den Produkten von THE OZZERS absolut gegeben ist. Bei der Herstellung der Produkte wird hauptsächlich auf veganes Leder zurückgegriffen. Dies hat den Vorteil, dass man auf Produkte verzichtet, die aus tierischen Ursprungs stammen. 


Bildquelle: www.the-ozzers.com



FOLGENDE PRODUKTE SIND IM ONLINE-SHOP SOWIE AUF AMAZON ZU FINDEN:

Bildquelle: www.the-ozzers.com/shop

TURNBEUTEL


RUCKSÄCKE


MINI BEUTEL


GELDBEUTEL


SCHMUCK


PAPIERWAREN



MEINE TESTPRODUKTE:






Dieser wunderschöne Rucksack ist sowohl für Damen, als auch für Männer perfekt geeignet. Der Rucksack ist für verschiedene Einsatzmöglichkeiten optimal und wird einem in der Uni, Arbeit oder Freizeit stets gute Dienste erweisen. Ich persönlich nutze den Rucksack für verschiedene Bereiche, da man hiermit leichter und vor allem bequemer von A nach B kommt. Man hat nichts unnötig in der Hand, was absolut von Vorteil für mich ist.
































Der Rucksack von THE OZZERS fiel mir sofort ins Auge, da dieser sehr viel Stauraum hergibt und zugleich optisch ein echter Hingucker ist. Insgesamt 20 Liter Volumen gibt dieser Rucksack her, was die Mitnahme von verschiedenen Dingen wie Laptop, Bücher, Ordner, Essen und Trinken und vieles mehr gewährleistet. Der Rucksack ist allerdings nicht nur im Inneren ein echtes Highlight, nein auch optisch spricht mich dieser Rucksack sehr an. Das Design ist modern und trifft absolut den Zahn der Zeit. Das Material ist robust und strapazierfähig und auch die Nähte sind sauber vernäht. 







Folgende Farbvarianten sind erhältlich:

TAUPE
SCHWARZ

Ich hatte mich gleich in die Farbe Schwarz verliebt, weil diese mich sofort ansprach und zeitlos ist. Auch der Tragekomfort ist bei diesem Rucksack gegeben. Die Schultergurte sowie der Rücken sind sehr weich und garantieren so ein bequemes und angenehmes Tragegefühl. Die Schultergurte sind auf die richtige Länge verstellbar, sehr komfortabel und praktisch. Die Tragelast wird so gleichmäßig verteilt und entlastet somit die Schultern.

Weitere Eigenschaften sind:

Bildquelle: www.the-ozzers.com

Vegane Lederdeckel und -boden
Gemustertes abwaschbares Innenfutter
Größe: 31 × 16 × 40 
Volumen: 20 Liter 
Wasserabweisende und widerstandsfähige Baumwolle
Sicherer Schnallenverschluss
20 × 20 cm großes Reißverschlus
Sicherheitsfach für Wertsachen
Laptop- bzw. iPad-Fach 

Preis: 79,95 Euro


Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich mich jemals für einen Turnbeutel entscheide. An diesem Schmuckstück konnte ich allerdings nicht vorbeisehen. Endlich mal eine Turnbeutel-Serie, die mich sofort optisch ansprach. Auch die anderen Modelle sind echte Hingucker und absolut im Trend. Ich hatte mich sofort in den ANKER TURNBEUTEL verliebt, weil dieses Muster mich zurzeit sehr anspricht. Anker-Produkte gehen doch eigentlich immer, oder? 





















Besonders die Qualität des Beutels ist hochwertig, was man sofort nach dem Auspacken spüren kann. Der Turnbeutel besitzt aber noch weitere tolle Details, die man auch im Inneren sehen kann. Das Innenfutter ist abwaschbar und somit sehr pflegeleicht. Ein separates Innenfach mit Reißverschluss, hat genügend Platz für Handy, Schlüssel oder Geldbörse. Die Baumwollkordeln, garantieren einen angenehmen Tragekomfort und können sogar erweitert oder gekürzt werden. 







Weitere Eigenschaften sind:

Viel Stauraum
Vegane Lederecken
Hochwertige Öseneinsätze
20 × 20 cm großes Innenfach
Für Damen und Herren
Maße: ca. 35 × 45 cm
Kordellänge um 5 cm auf jeder Seite erweitert – individuell kürzbar

Preis: 29,95 Euro


Wie schön ist denn dieser MINI-BEUTEL? Individuell zu bestücken und eine echte Augenweide. Der kleine Wal auf der Vorderseite hat mir sofort gefallen und mich angelacht. Aber nicht nur das optische stimmt hier, nein auch in Sachen Stauraum und Verarbeitung, ist man hier auf der sicheren Seite. Ich nutze den Mini-Beutel für meine tägliche dekorative Kosmetik, welche somit immer griffbereit zur Hand habe. Aber auch als Federmäppchen oder kleinen Kulturbeutel ist das Produkt verwendbar.























Eigenschaften:

Ozeanblau
Individuell einsetzbar
Veganer Lederboden
Baumwolle
Waschbar
Maße: 20,5 × 14,5 × 5 cm

Preis: 19,95 Euro

MEIN FAZIT:

Die Marke THE OZZERS, habe ich total in mein Herz geschlossen. Die Produkte sind genau nach meinem Geschmack und auch das faire Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Qualität und Verarbeitung sind ebenfalls TOP und haben mich überzeugt.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.the.ozzers.com



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen