Mittwoch, 30. Oktober 2019

MELIDOO SCHNEIDEBRETT - PRAKTISCHE PRODUKTE IM MODERNEN DESIGN

-WERBUNG-

In der Küche, habe ich nur sehr wenig zu sagen, denn mein Mann hat in dieser Beziehung die Hosen an. Mein Mann ist immer mit sehr viel Leidenschaft bei der täglichen Küchenarbeit und besitzt für jede kleinste Zubereitungsweise ein passendes Küchengerät. Seine Küche gehört meistens nur ihm, was ich persönlich auch nicht unbedingt schlecht finde. Mein Mann ist ein begnadeter Hobbykoch, der sich einfach in Sachen Kochen und leckerem Essen sehr gut auskennt. Auch bei der Wahl der benötigten Küchenutensilien rede ich ihm nur ungern herein, denn er weiß einfach, was gut oder schlecht ist. Besonders seine Messer und Schneidebretter müssen seinen Anforderungen entsprechen und von guter Qualität sein.



Bildquelle: www.melidoo.com


Sehr oft musste ich mir schon anhören, das sich mein Mann ein Schneidebrett wünscht, welches für mehr Ordnung und Sauberkeit in der Küche sorgt. Unsere Küche ist ziemlich klein und man hat nur sehr wenig Platz für verschiedene Küchenarbeiten. Das ist zum Glück nun ein wenig anders geworden, denn wir durften das multifunktionale Schneidebrett des Unternehmens MELIDOO unter die Lupe nehmen. Dieses besitzt viele praktische sowie nützliche Funktionen, die das Arbeiten in der Küche zu einem echtem Kinderspiel macht.

Der Online-Shop von MELIDOO ist sehr hell und freundlich aufgebaut. Hier findet man sich schnell zurecht und kann die einzelnen Kategorien:


Bildquelle: www.melidoo.com

Bildquelle: www.melidoo.com

8-ER MUFFIN RIESENRAD
12-ER CUPCAKE-STÄNDER
24-ER CUPCAKE-STÄNDER
SCHNEIDEBRETT-SET

.... Schnell ansteuern und dabei die Vorteile, jedes einzelnen Produktes kennenlernen.

Was uns sehr gut gefällt, ist die großzügige Fläche, die man hier zum Schneiden zur Verfügung hat. Wir kochen jeden Tag frisch und verarbeiten deshalb sehr viele unterschiedliche Zutaten, die genügend Arbeitsfläche benötigen. Das Schneidebrett von MELIDOO besitzt genau diese Eigenschaften, die für uns bei der Wahl eines guten Schneidebretts von großer Bedeutung sind. Das Schneidebrett besteht aus dem Material Kunststoff, was den Vorteil hat, dass es absolut nachhaltig und robust ist. Weiterhin besitzt es ein geringes Eigengewicht und nimmt keine Flüssigkeiten auf, was ein Aufquellen sehr oft zur Folge hat.


MEIN TESTPRODUKT:




Das Schneidebrett ist nicht nur optisch ein echtes Highlight, nein auch die unterschiedlichen Produkteigenschaften, zeichnen das MELIDOO SCHNEIDEBRETT in jeder Hinsicht aus. Ich habe mich für die sehr frische und freundliche Farbe Grün entschieden. Natürlich gibt es noch zwei weitere tolle Farbkombinationen, die wie folgt, aussehen:

Blau
PINK

Ich bin mit meiner Farbauswahl sehr zufrieden, da die Farbe Grün sich perfekt in meine Küchengestaltung integriert. Das Schneidebrett ist vielseitig einsetzbar und kann im Alltag, je nach Verwendungszweck multifunktional eingesetzt werden.  























FOLGENDE VORTEILE, BESITZT DAS MELIDOO SCHNEIDEBRETT:

MEHR ORDNUNG & SAUBERKEIT
ANTIBAKTERIELL & HYGIENISCH
GEPRÜFTE QUALITÄT
ANTIRUTSCH-FUNKTION
INKL.SPARSCHÄLER

All diese Eigenschaften zeichnen das Schneidebrett aus und machen es zu etwas ganz besonderem. Das MELIDOO-Schneidebrett besitzt außerdem kleine rutschfeste Noppen, die ein Verrutschen oder Anhaften an der Arbeitsfläche verhindern. Das ist für mich persönlich sehr wichtig, denn herkömmliche Schneidebretter ohne Noppen, können beim Verrutschen z. B. Schnittverletzungen herbeiführen.

































Mir gefällt an dem Schneidebrett besonders, das es eine  Auffangschale besitzt. Somit kann man Küchenabfälle für die Zeit des Verarbeitens optimal auffangen. Ist die Auffangschale voll, so kann man ganz leicht den Behälter abnehmen sowie wieder einhängen. Auch in Sachen Hygiene, ist man hier auf der sicheren Seite. Dank des Materials, ist eine Keim- sowie Geruchsbildung nicht möglich.

Weitere positive Eigenschaften sind:

Bildquelle: www.melidoo.com

Bildquelle: www.melidoo.com
klingenschonend
antibakteriell
strapazierfähig
messerschonend
geschmacksneutral
hygienisch

Im Lieferumfang ist aber nicht nur das Schneidebrett enthalten, nein auch ein hochwertiger Sparschäler kommt zu einem nach Hause. Dieser schält Obst oder Gemüse mühelos und liegt dabei sehr gut in der Hand. Auch optisch macht das Schneidebrett eine ganze Menge her und wertet jede Kücheneinrichtung optimal auf. Es ist super schnell zur Hand und auch die Reinigung benötigt nur sehr wenig Kraftaufwand.

Das Schneidebrett inklusive Sparschäler ist im Shop von AMAZON käuflich zu erwerben.

MEIN FAZIT:

Das Schneidebrett von MELIDOO hat meine Erwartungen übertroffen. Die Qualität stimmt und man bekommt einfach etwas für sein Geld. Klare Kaufempfehlung.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.melidoo.com


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen