Donnerstag, 24. Oktober 2019

FOTOBOOK.AT - ERINNERUNGEN FÜR DIE EWIGKEIT FESTHALTEN

-WERBUNG-

Heute möchte ich Euch das Unternehmen FOTOBOOK vorstellen. Mir wurde für meinen Test ein Gutschein für ein FOTOBUCH im Wert von 50,-Euro zur Verfügung gestellt, welchen ich auch gleich im Shop einlöste. Die fotokasten GmbH hat sich darauf spezialisiert, hochwertige Fotodruckerzeugnisse in Premium Qualität anzubieten. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Innsbruck im schönen Österreich. Das Sortiment umfasst eine große Auswahl an Produkten, die individuell gestaltet werden können. Mit dem kostenlosen fotobook Designer, kann man schnell verschiedene Fotoprodukte nach seinen eigenen Wünschen herstellen lassen. 


Bildquelle: www.fotobook.at


Bei FOTOBOOK stimmt nicht nur die Qualität der angebotenen Artikel, nein auch der Kundenservice, der schnelle Versand sowie die hohen Standards, zeichnen das Unternehmen in jeder Hinsicht aus. Besonders die Vielfalt an verschiedenen Formaten für Fotobücher ist bei FOTOBOOK sehr groß. Aber auch die anderen KATEGORIEN haben eine ganze Menge zu bieten und sehen wie folgt aus:


WANDBILDER
KALENDER
FALTKARTEN
FOTOGESCHENKE
HD BILDER

Alle Rubriken sind nochmals in weitere Unterkategorien gegliedert. Dabei kann man unter unzählig vielen Produkten wählen, die einem die Auswahl wirklich nicht einfach machen. Bei FOTOBOOK ist es möglich, ab 0,39,- Euro Fotos entwickeln zu lassen. Weiterhin kann man seine Urlaubsfotos, Hochzeitsfotos oder einfach nur gelegentliche Schnappschüsse in einem Fotobuch, Fotokalender oder in anderen Fotoprodukten verewigen. Dies ist schnell und einfach, dank des online Editor für iOS und Android  möglich. Die Fotobuch Software ist als freier Download bei FOTOBOOK zu finden.


Bildquelle: www.fotobook.at

Ich durfte mir in der RUBRIK Fotobuch etwas Schönes aussuchen und gestaltete daraufhin mein eigenes Fotobuch. Mit der Hilfe eines einfachen und verständlich gestalteten Programmes kann man seine individuellen Wunschprodukte aus dem Sortiment des Shops gestalten. Alles ist selbsterklärend und das Preis Leistungsverhältnis überzeugt einfach. 











In der Kategorie FOTOBUCH, hat man die Wahl zwischen folgenden Formaten:

Bildquelle: www.fotobook.at

Die verschiedenen Größen und in 6  Premiummaterialarten und verschiedenen Bindearten zur Verfügung. Ich habe mich für ein Quickbook A4 quer entschieden. Man hat auch hier die Auswahl aus unterschiedlichen Layouts.


Bildquelle: www.fotobook.at

Mein Projektname lautete dabei: "PEPPER". Das Fotobuch enthält nämlich viele schöne Erinnerungsfotos von unserem Pepper. Der Preis von 24 Seiten, beträgt bei Fotobook 33,99 Euro. Dazu kommt noch eine Bearbeitungspauschale von 2,29 Euro. Der Gesamtpreis liegt nun bei 36,28 EuroPapier - je weitere 4 Seiten 2,30 EuroDie Produktionszeit beträgt ca. 4-5 Arbeitstage.

Die Fotobücher, werden in einer Manufaktur hergestellt und veredelt. Man kann unter verschiedensten Bindearten wählen, die wie folgt, aussehen:


Bildquelle: www.fotobook.at

klassischen Ringbindung
Panorama Layflat Bindung
modernen und innovativen Canon FlatSpread Bindung

Die Papierqualitäten- und oberflächen, können in MATT oder GLÄNZEND gewählt werden. 

Bildquelle: www.fotobook.at / MATT

Bildquelle: www.fotobook.at / GLÄNZEND

Wer möchte, kann  die Option Hochglanzveredelung  wählen und somit seinen Fotos, das Gewisse etwas verleihen.

Hier die Preisliste für FOTOBÜCHER:

Bildquelle: www.fotobook.at

MEIN FAZIT:

Meine neues Fotobuch eroberte gleich mein Herz. Da ich das Fotobuch selbst gestaltet habe, hat es meinen Geschmack natürlich auch genau getroffen. Das stellt für mich einen wesentlichen Vorteil eines selbst gestalteten Fotobuches dar. Ein Besuch im Onlineshop von FOTOBOOK lohnt sich immer, da sich das Sortiment  auch verändert und regelmäßig um tolle Produktideen erweitert wird.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.fotobook.at



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen