Montag, 14. Oktober 2019

MILLET´S CREAM LIKÖR - VEGANER LIKÖR, DER UNWIDERSTEHLICH GUT SCHMECKT + GUTSCHEINCODE

-WERBUNG-

Ein Likörchen in Ehren, kann doch keiner verwehren oder? Ich habe einen super leckeren veganen CREAM LIQUEUR erhalten, welcher den klangvollen Namen MILLET´S trägt. Ich trinke wirklich nur sehr selten Alkohol und das meistens nur in geselligen Runden. Jedoch mache ich bei dem Cream Likör von Millet´s eine kleine Ausnahme. Hier trifft Bourbon Whiskey auf dunkle Schokolade sowie vollmundiger Kaffee auf Kakao. Hört sich das nicht lecker an?  Seit 2015, wird Millet´s in einer kleinen Manufaktur in meiner Heimatstadt Leipzig hergestellt. Dabei legt man sehr viel Wert auf gute Zutaten und eine bewehrte Rezeptur. Alles wird in mühevoller Handarbeit etikettiert und verpackt.



Bildquelle: www.millets.de


Millet´s wird aus natürlichen Zutaten hergestellt. Dabei spielt die Verwendung von Sojasahne eine bedeutende Rolle. Diese enthält kein tierisches Eiweiß und hat auch weniger Fett. Weiterhin ist Sojasahne einfach cremiger und schmeckt sehr lecker. Besonders auf Eis, pur, im Kaffee oder auch auf Süßspeisen, schmeckt der Millet´s Cream Likör mega lecker.


Hier ein tolles Rezept für MILLET´S COLADA:

Bildquelle: www.millets.de

EIGENSCHAFTEN VON MILLET´S CREAM LIKÖR:

VEGAN
Laktosefrei
17 % Alkohol
 sechs Monate haltbar, bei fachgerechter Lagerung
am besten gekühlt genießen
auch zum Backen geeignet
Online unter millets.de/shop zu bestellen

Im Online-Shop sind folgende zwei Varianten des Milllet´s Cream Likör käuflich zu erwerben:

Bildquelle:millets.de

MEIN TESTPRODUKT:


Der Geschmack des edlen MILLET´S-LIKÖRS ist kraftvoll und überzeugt durch eine Schokoladig zart und bittersüß wohlige Note. Das unverwechselbare Bukett, lässt jeden Gaumen dahinschmelzen und macht aus jedem Schluck ein absolutes Erlebnis. Der einzigartige Duft, erinnert an feinste Schokolade, Kaffee, Vanille und etwas süße Sojasahne. Wie oben schon erwähnt, ist der Geschmack ein echter Hochgenuss. Hiermit lässt sich eine ganze Menge anstellen. Egal ob pur, auf Eis, im Dessert, als Topping im Kuchen oder im Kaffee, hier kann jeder selbst entscheiden, wie er den MILLET´S CREAM LIKÖR einsetzt.













Ich persönlich habe den Millet´s Likör eisgekühlt genossen, da er mir so am besten schmeckt. Auch auf einem leckerem Vanilleeis, schmeckt der Likör unwiderstehlich gut. Kann ich jeden nur weiterempfehlen. Aber auch als Cocktail-Zutat, ist der Millet´s Likör bestens zu verwenden. Ich bin eigentlich nicht unbedingt der Likör-Trinker und bevorzuge eher trockene Weine oder Spirituosen. Der Millet´s Likör allerdings ist eine echte Geschmacksexplosion und hebt sich von anderen Likören absolut ab.

Bildquelle: www.millets.de

Preis: 0,75 Liter - 16,00 Euro

GUTSCHEINCODE:

Wenn Ihr Euch selbst von dem Geschmack des  MILLET´S CREAM LIKÖR überzeugen möchtet, dann habe ich hier einen 10 % Gutscheincode. Mit dem Code MILLETS10, erhält man bis zum 29.10.2019 einen Nachlass von 10 %.

MEIN FAZIT:

Bildquelle: www.millets.de / Facebook

Ich bin ein echter MILLET´S-FAN geworden. Die Vielfältigkeit der Einsatzmöglichkeiten ist sehr groß, was ich persönlich super finde. Das besondere Mundgefühl des Likörs, hat mich sehr neugierig gemacht. Ich kann den Millet´s Cream Likör zu 100 % weiterempfehlen. Wer sich mal etwas ganz besonderes gönnen möchte oder einen lieben Menschen eine Freude machen möchte, dem kann ich den Likör nur ans Herz legen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.millets.de


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen