Montag, 23. September 2019

BOZITA MIT RENTIER PATÉ IN DER DOSE - DANK THE INSIDERS DURFTEN WIR TESTEN

-WERBUNG-

Durch die INSIDERS hatte ich das große Glück, gemeinsam mit meinem kleinen Hund Pepper an einem Futtertest teilzunehmen und das Nassfutter RENTIER von BOZITA unter die Lupe zu nehmen. Das schwedische Qualitätsfutter wird seit 1903 in Vårgårda hergestellt und zeichnet sich durch Premium-Zutaten sowie wertvolle Zutaten aus.  Dabei legt man sehr viel Wert auf einen respektvollen Umgang mit allen Tieren. Auch die Umwelt liegt Bozita sehr am Herzen. Der Strom für die Küche wird aus erneuerbaren Energien gewonnen und die Verpackungen werden ebenfalls aus wiederverwertbaren Materialien hergestellt. 



Bildquelle: www.bozita.de


Bei der Herstellung des Hundefutters werden nur natürliche Zutaten ohne jegliche Zusatzstoffe verarbeitet. Dabei ist es Bozita sehr wichtig, das hier die schwedischen Tierschutzgesetze eingehalten werden.


Hier einige Vorteile von Bozita:

Natürliche Zutaten ohne jegliche Zusatzstoffe.
Mit Liebe und unter Beachtung der strengen schwedischen
Tierschutzgesetze zubereitet.
Nachhaltige und verantwortungsvolle Herstellungsverfahren

Insgesamt wurden 250 Insider aus Deutschland gesucht die das schwedische Qualitätstierfutter von Bozita auf Herz und Nieren prüfen wollen und bereit sind, ihre offene und ehrliche Meinung online zu äußern.

IM TESTPAKET IST FOLGENDES ENTHALTEN:





5 x DOSEN BOZITA MIT RENTIER PATÉ IN DER DOSE
1 x KLEINER PROBEBEUTEL BOZITA GRAIN FREE LAMM / ADULT SENSITIVE

Das Beste an den Produkten von BOZITA ist, das diese Rohstoffe enthalten, welche aus der norischen Wildnis stammen. Weiterhin kommen die Rohstoffe von schwedischen Höfen, welche die Philosophie zum Tier- und Umweltschutz teilen. Alle Rohstoffe sind frei von Hormonen, Antibiotika und künstlichen Zusätzen.

Kommen wir aber nun zu unserem Testpaket zurück:

Das BOZITA mit Rentier Paté in der Dose, ist für jeden Hund ein echtes Geschmackserlebnis. Der besondere Wildgeschmack durch Rentier ist unvergleichlich und absolut köstlich. Hier sind alle Nährstoffe, Vitamine und Mineralien enthalten, die ein Hund für ein langes und gesundes Hundeleben benötigt.















VORTEILE:

100 % schwedische Zutaten und Geschmacksrichtungen
100 % tierisches Protein vom Proteingehalt
Getreidefrei
Bisphenol-freie Dosen
Kein Zucker, Soja oder Farbstoffe

ZUSAMMENSETZUNG:

Bildquelle: www.bozita.de

Mein Pepper hat das Nassfutter sehr gut angenommen und es gab keinerlei negative Reaktionen. Weiterhin erfreut er sich bester Gesundheit und sein Fell fühlt sich sehr weich und geschmeidig an.

FÜTTERUNGSEMPFEHLUNGEN:

Bildquelle: www.bozita.de

MEIN FAZIT:

Das Nassfutter von Bozita mit Rentier, hat all meine Anforderungen entsprochen. Das Futter, besitzt einen hohen Fleischanteil und kommt ganz ohne Getreide aus. Weiterhin stimmt die Qualität und auch die schonende Verarbeitung ist einfach TOP.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.bozita.de



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen