Montag, 16. September 2019

SALCAR - JETZT FINDET MAN AUCH MÖBEL IM SORTIMENT

-WERBUNG-

Schon seit einigen Jahren darf ich die Produkte des Unternehmens SALCAR hier auf dem Blog unter die Lupe nehmen. Der Kontakt ist immer sehr freundlich, unkompliziert und absolut kompetent. Bei SALCAR, hat man immer ein offenes Ohr für seine Kunden und auch der Kundenservice ist einfach spitze. Hat man doch mal ein Problem und weiß nicht weiter, so kann man stets seine Fragen an das Team von SALCAR senden und bekommt schnell eine hilfreiche Antwort.


Bildquelle: www.salcar-shop.de


Über das Unternehmen SALCAR, habe ich bereits mehrmals auf dem Blog berichtet und Euch die Vorzüge in allen Bereichen mitgeteilt. Das große Produktportfolio ist sehr ausgewogen und qualitativ sehr hochwertig. Auch die Preise sind fair und für jeden sicherlich erschwinglich. Das Unternehmen hat sich auf den Verkauf von Notebook und Computer Zubehör, E-Zigaretten, LED sowie Garten & Outdoor-Produkten spezialisiert. Die Produkte werden über den eigenen Shop, aber auch auf Amazon und Ebay vertrieben.

Wer sich einen genauen Überblick über die Produkte verschaffen möchte, der sollte unbedingt in den jeweiligen Shops vorbeischauen und sich von der Vielfalt der Produkte selbst überzeugen.

In meiner heutigen Vorstellung möchte ich Euch gern folgende zwei Produkte vorstellen:


MEINE TESTPRODUKTE:


Schon immer, habe ich mir solch einen Pavillon für verschiedene Ereignisse, Feste oder andere Feierlichkeiten gewünscht. Manchmal kommt man einfach in die Situation, wo ein Pavillon einfach absolut praktisch ist. Gerade in den Sommermonaten, schützt ein Pavillon vor Hitze, Regen oder Wind. Ein Pavillon ermöglicht es einem sich unabhängig von den herrschenden Witterungsbedingungen im Freien aufzuhalten. 





















Der Pavillon von SALCAR ist optisch ein echter Blickfang und ist dabei schnell innerhalb von wenigen Minuten ohne Zuhilfenahme von Werkzeug aufgebaut. Nur die 8 Stahlheringe, sollten mit einem kleinen Hammer in das vorhandene Erdreich eingesetzt werden. Der Pavillon, kann je nach Benutzung aufgebaut werden. Somit nimmt der Faltpavillon nicht ständig Platz im Garten weg und kann schnell und einfach auf- und abgebaut werden.













Weitere Eigenschaften sind:

Wasserfester Pavillon: 100 % Polyester
Einfach zu säubern, wasserundurchlässige Beschichtung,
UV50+, ca. 220g/m². 3 × 3 m
Pop Up Pavillon mit einem stabilen Gestell und ausreichend
Platz für bis zu 15 Personen.
Aufgebaut: 3 × 3 m mit möglichen 5 Höheneinstellungen
von 1.8. m, 1.87 m, 1.94 m, 2.01 m und 2.08 m.
Zuverlässiger Schutz vor Wind, Regen und Sonne:
hochwertige Konstruktion aus pulverbeschichtetem Stahl;
gewölbtes Dach gegen Schmutz- und Wasseransammlungen
Hält windigen Bedingungen mit 4 Verbindungsseilen und 8
Stahlheringen stand (nicht bei starken Unwetter benutzen)


Preis: 99,99 Euro

SEKEY TV-BANK


Wusstet Ihr eigentlich schon, das SALCAR jetzt auch wunderschöne Möbel verkauft? Ich war total überrascht und habe mich gleich in die Möbel verliebt. Sie sind modern, im Trend und werten jedes Zimmer optisch auf. Ich hatte mich gleich in die TV-BANK verliebt und war super glücklich, als ich die Zusage zu diesem Test erhielt. Da ich momentan mein Wohnzimmer umdekoriere und für frischen Wind sorgen möchte, kam mir die TV-Bank genau richtig.



























Das Sortiment im Möbelbereich bietet noch weitere Produkte:

Bildquelle: www.salcar-shop.de

TV BANK
SCHREIBTISCH
COUCHTISCH
BÜCHERREGAL
BEISTELLTISCH

Die TV-Bank bietet genügend Platz, um seinen Fernseher und andere wichtige Utensilien unterzubringen. Durch die besondere dreischichtige Herstellung mit verdicktem Laminatelementen, ist die TV-Bank absolut robust und langlebig. Der Metallrahmen ist strapazierfähig verarbeitet und ist optisch eine echte Augenweide. Die vorhandenen Kabelführungslöcher, die ausziehbaren Schubläden sowie die Ablagefächer, zeichnen dieses Produkt in jeder Hinsicht aus.

Eigenschaften:

  • Material: Holzspanplatte, Eisen
  • Maße Regal: 120 cm (B) x 45 (T) x 55 cm (H)
  • Maße Pakete: 132 cm (B) x 51,5 cm (T) x 11,5 cm (H); 64 cm (B) x 51,5 cm (T) x 9 cm (H)
  • Tragfähigkeit: bis zu 30 kg
  • Gewicht: 32 kg
  • Bruttogewicht: 37,2 kg
  • HINWEIS: Der TV-Tisch wird in zwei Paketen geliefert. Wenn Sie zunächst nur ein Paket erhalten, haben Sie bitte etwas Geduld.

Preis: 119,99 Euro

MEIN FAZIT:

Mal wieder bin ich mit den Produkten vollsten zufrieden und kann diese absolut weiterempfehlen. Für die nette Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Salcar, möchte ich mich ganz lieb bedanken.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.salcar-shop.de

Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra
    Die Produkte sind alle toll. Ich wünsche dir viel Spass damit.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,

    du hat absolut recht, die Produkte von Salcar sind total klasse.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen