Montag, 9. September 2019

ACTION FACTORY - ACTIVE CAPE LIGHT MINI - BEI KÄLTE UND NÄSSE TROCKEN UND WARM VERPACKT

-WERBUNG-

Seit circa 3 Monaten sind wir nun stolze Eltern von Pepper. Pepper ist ein kleiner Dackelmischling aus Portugal, der uns super glücklich macht. Nach dem Tod von unserem geliebten Oskar ist für uns eine Welt zusammengebrochen und wir mussten den Verlust erst richtig verarbeiten. Jedoch war für uns immer klar, dass wir ohne Hund einfach nicht Leben können. Oskar wird immer einen Platz in unserem Herzen haben, jedoch konzentrieren wir uns jetzt auf Pepper, der ebenfalls ein echter Sonnenschein ist. Er macht unser Leben lebenswerter und bringt uns jeden Tag aufs neue zum Lachen. Es sollte ihm an nichts fehlen und deshalb haben wir schon vor der Ankunft von Pepper an alles gedacht. Das dachten wir jedenfalls, denn es stellte sich heraus, dass ein passender Hundemantel für Wind und Regen noch fehlte.



Bildquelle: www.actionfactory.de


Durch unsere Suche im Internet sind wir auf das Unternehmen ACTION FACTORY aufmerksam geworden, die eine große Auswahl an Hunde Capes und vieles weiteres anbieten. Gerade jetzt, wo die Temperaturen stark nach unten fallen, ist es für Hundebesitzer wichtig, dass der Hund vor Wind und Regen perfekt geschützt ist. Ich habe lange nach dem richtigen Hundemantel gesucht und bin nun bei ACTION FACTORY fündig geworden. Im Shop von ACTION FACTORY, findet man eine Vielzahl an tollen Produkten, die nicht nur in Sachen Qualität, sondern auch durch viele positiven Eigenschaften überzeugen.

FOLGENDE KATEGORIEN SIND BEI ACTION FACTORY WÄHLBAR:

Bildquelle: www.actionfactory.de

HUNDE CAPES
DRYUP CAPES
HUNDE DECKEN
LIEGEPLÄTZE
HUNDESPORT ZUBEHÖR

Hier eine Übersicht für welchen Einsatz die unterschiedlichen Capes gedacht sind und wie sie sich voneinander unterscheiden?

Bildquelle: www.actionfactory.de


Wie man dir richtige Größe des ACTIVE CAPES MINI ermittelt, wird durch eine Ansicht bestens veranschaulicht:

Bildquelle: www.actionfactory.de


MEIN TESTPRODUKT:


Da unser Pepper ein kleiner Hund ist und sehr schnell friert, war es uns wichtig einen Hundemantel zu finden, der bei schwankenden Temperaturen wie bei Wind oder Regen warm hält und gleichzeitig wasserabweisend ist. Besonders der empfindliche Bauchbereich sollte gut geschützt sein, da diese Zone sehr empfindlich ist. Pepper kommt ursprünglich aus Portugal und kennt so gut wie keine kalten Temperaturen. Auch Regen oder Wind kommen in diesen Breitengraden sehr selten vor.



























Das ACTIVE CAPE LIGHT MINI ist speziell für Hunde gedacht, die bei kalten Temperaturen warm gehalten werden müssen. Das verwendete Futter aus Fleece, besitzt besonders hohe Wärmeeigenschaften und ist dabei sehr langlebig. Auch die Trockeneigenschaften sind hier bestens, was mir persönlich sehr wichtig ist. Das Cape sollte schnell wieder einsatzfähig sein, um bei der nächsten Gassi-Runde perfekt zu funktionieren. Auch die Atmungsaktivität und Trageeigenschaften sind hier zu 100 % gegeben. Gerade in den letzten Tagen hat es bei uns sehr viel geregnet und wir konnten den Hundemantel optimal testen. Der Regen perlt perfekt ab und kommt mit der Haut des Hundes nicht in Kontakt.





























Der Hundemantel ist schnell an- und ausgezogen, was eine leichte Handhabung gewährleistet. Das finde ich sehr wichtig, da ich bei der Anprobe nicht lange herumexperimentieren möchte. Pepper hat sich sofort im Hundemantel wohlgefühlt und wartet bereits bei jeder Gassi-Runde, das ich ihm sein Mantel anziehe.



EIGENSCHAFTEN:

FARBE: braun  (Innen-Fleece: beige)

MATERIALIEN: 

AUßEN: Beschichtete Polyamid Mikrofaser, 100 % PA  -  sehr stark wind- und wasserabweisend

INNEN:  Fleece

PREIS: Farbe braun / 40 cm - 59,90 Euro



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.actionfactory.de



Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Kommentare: