Mittwoch, 18. September 2019

TOPP4U WÄSCHEKORB / WÄSCHESAMMLER & RABATTCODE

-WERBUNG-

Wäsche waschen, das gehört zu den alltäglichen Aufgaben im Haushalt. Ich persönlich bin nicht unbedingt begeistert, wenn es ans Wäsche waschen geht, jedoch muss es trotzdem erledigt werden. Leider ist mein jetziger Wäschekorb schon einige Jahre alt und musste unbedingt ausgetauscht werden. Da kam mir dieser Produkttest genau richtig, den ich durfte dank des Unternehmens TOPP4U zwei tolle Wäschekörbe testen, die nicht nur für Ordnung sorgen, sondern auch optisch das Bad verschönern.

TOPP4U hat sich auf den Verkauf von unterschiedlichen Produkten wie z.B. Faltbare Wäschekörbe, Wäschesammler und Türkantenschoner spezialisiert. Die unterschiedlichen Produkte werden hauptsächlich über die Verkäuferplattform AMAZON verkauft. Die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig und erleichtern einem auch noch ungemein die Arbeit. Die Produkte zeichnen sich durch eine sehr gute Qualität und einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Weiterhin bieten alle Produkte einen absoluten Mehrwert und sind vielseitig einsetzbar. 

Für meinen Test erhielt ich zwei Produkte, die ich Euch jetzt gern etwas genauer vorstellen möchte:



Dieser Wäschekorb kommt im angesagten LAUNDRY Style daher und verleiht jeder Nasszelle einen besonderen Touch. Das besondere Design im Vintage Look ist ein echter Blickfang und wertet jeden Raum optisch auf. Der Wäschekorb ist sehr hochwertig verarbeitet und besitzen eine gute Standfestigkeit. Das Innenmaterial ist sehr robust und strapazierfähig, was für eine lange Lebensdauer sorgt. Das Fassungsvermögen beträgt ca. 6 kg Wäsche, was für einen zwei Personenhaushalt perfekt ausreicht. Insgesamt 52 Liter passen in den Wäschesammler, was absolut ausreicht, um mehrere Tage Schmutzwäsche zu sammeln. 

















Der Korb eignet sich aber nicht nur als Wäschekörbe sehr gut zu, nein auch als Aufbewahrungssammler für verschiedene Dinge ist dieser ein optimales Produkt.  Auch die Reinigung der Wäschesammler ist per Hand von außen super einfach.


























DETAILS:

FARBE: grau
MATERIAL: 80 % Karton Vollpappe
20 % Kunststoff

MAßE UND GEWICHT:

30 × 30 × 60 cm
1430 Gramm pro Wäschekorb

PFLEGE:

Feucht abwischbar, innen & außen

PREIS: 22,95 Euro


Diese Art von Wäschekorb war mir persönlich absolut neu. Ich wusste sofort, dass ich den Wäschesammler für die Wäsche meines Hundes sehr gut einsetzen könnte. Gesagt getan und schon, war der Wäschesammler an den Fliesen mit den mitgelieferten Saugnäpfen angebracht. Das dachte ich zu mindestens. Leider fielen die Saugnäpfe immer wieder ab, egal was ich machte. Zum Glück waren im Lieferumfang noch zwei Türhaken inbegriffen, die ich gleich zum Einsatz brachte. Ab jetzt ist der Wäschesammler hinter meiner Tür angebracht, wo er platzsparend zur Geltung kommt.

















Der seitliche Netzstoff sorgt für eine konstante Belüftung der Wäsche, sodass keine Schimmelbildung entstehen kann. Hier können auch ohne bedenken nasse Utensilien wie Handtücher eingeworfen werden. Das Fassungsvermögen von 40 Liter ist sehr groß, was eine Aufnahme von 4 kg Schmutzwäsche möglich macht.



















DETAILS:

1 Wäschesack + 2 Edelstahlhaken + 2 Saughaken

FARBE: grau
MATERIAL & GEWICHT: Vollpappe 65 %  & 35 % Polyester, 250 Gramm
MAßE: 32 × 21 × 58 + 9 cm (B × T × H)
PFLEGEHINWEIS: nicht maschinenwaschbar

Preis: 13,95 Euro

RABATTCODE:

Für alle diejenigen, die sich ebenfalls solch ein Wäschekorb/Wäschesammler ins Haus holen und dabei ein wenig sparen möchten, die können den Rabattcode 

YPSILOTTA20 

...nutzen. Dieser gilt bis zum 20.10.2019.

MEIN FAZIT:

Die zwei Wäschekörbe sind echte Alltagshelfer und dabei sehr hübsch anzusehen. Ich kann jedem die zwei vorgestellten Produkte mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie besitzen ein sehr gutes Preisniveau und halten qualitätstechnisch alles ein.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. 


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

2 Kommentare: