Dienstag, 27. August 2019

TRAUMHUND ORTHOPÄDISCHE HUNDEBETTEN - HUNDEKISSEN MIT VISCOSCHAUM-FÜLLUNG FÜR EINEN ENTSPANNTEN SCHLAF

-WERBUNG-

Viele von Euch haben es bereits mitbekommen, das eine neue Fellnase bei uns eingezogen ist. Seitdem unser geliebter Oskar im Februar 2019 verstarb, haben wir sehr viel mit unserer Trauer verbracht und immer wieder mit dem Gedanken gespielt uns einen neuen Hund anzuschaffen. Die Zeit heilt alle Wunden, so besagt es ein bekanntes Sprichwort. Leider heilt die Zeit nicht immer alle Wunden, so haben wir es jedenfalls erlebt. Jedoch fehlte uns einfach etwas und deshalb entschieden wir uns den kleinen Pepper bei uns aufzunehmen. Pepper stammt aus einer Tötungsstation aus Portugal und wurde uns von der Tierschutzorganisation HOPE4FRIENDS vermittelt.  Pepper ist einfach ein echter Sonnenschein und stellt unser Leben seit einigen Monaten auf dem Kopf. Damit es Pepper bei der Ankunft in sein neues zu Hause an nichts fehlen sollte, haben wir so einiges auf die Beine gestellt. Jedoch das allerbeste Hundezubehör erhielten wir von dem Unternehmen TRAUMHUND. Diese bieten orthopädische Hundeschlafplätze an, welche genau nach den Bedürfnissen der Hunde ausgerichtet sind. Hiermit ist ein tiefer Schlaf gewährleistet, was positiv die Gesundheit und Lebensfreude des jeweiligen Hundes beeinflusst.



Bildquelle: www.bettenhaus-traumhund.de


BETTENHAUS-TRAUMHUND wurde im Jahr 2009 gegründet. Das Unternehmen hat als erstes Label ein orthopädisches Hundebett auf den Markt gebracht. Vor 2009, war der Begriff  „orthopädischer Hundeschlafplatz“ völlig unbekannt. Leider ist das Wort "ORTHOPÄDISCH" nicht geschützt und somit kann jeder hiermit werben und Produkte anbieten, die keinesfalls diesen Anforderungen entsprechen. Deshalb engagiert sich das Unternehmen TRAUMHUND gegen minderwertige und ungeeignete HundebettenDie Hundebetten von Traumhund sind mit medizinischen Visco Schaum gefüllt und werden mit sehr viel Sorgfalt hergestellt. Dabei wird ein digitaler Ergo-Check vorgenommen, der die perfekte Druckverteilung testet und somit an das Gewicht des Hundes angepasst wird. Weiterhin sorgt die offene Zellstruktur für Atmungsaktivität und eine perfekte Luftzirkulation. 

MEIN ABSOLUTES HIGHLIGHT:

TRAUMHUND verarbeitet nur Materialien, die nicht aus tierischem Ursprung stammen. Die Bezüge bieten jede Art von Qualität und man hat weit bessere Alternativen für Leder und Pelz gefunden.

DIE HUNDEBETTENMANUFAKTUR:

MADE IN GERMANY, das ist ein absolutes Qualitätsmerkmal und zeichnet die Produkte aus. Alle Hundebetten, werden in der Hundebettenmanufaktur produziert. Hier legt man sehr viel Wert auf Qualität und Schadstofffreiheit. Im Unternehmen werden ebenfalls Arbeitsplätze erhalten und lange Transportwege vermieden. Die Hundebetten, werden mit hochwertigem medizinischem Schaum gefüllt, was eine optimale Druckentlastung gewährleistet.

NACHHALTIGKEIT:

Dieses Thema, liegt dem Unternehmen TRAUMHUND sehr am Herzen. Hier wird erst repariert,  bevor man etwas wegwirft. Das heißt, dass man jede einzelne Komponente austauschen kann. Egal ob Liegefläche oder Bezug, alles kann ersetzt werden.

KUNDENZUFRIEDENHEIT:

Besonders die Kundenzufriedenheit wird im Unternehmen sehr ernst genommen. Einmal TRAUMHUND immer TRAUMHUND. Die Zahlen sprechen hierbei für sich, aber seht selbst:

Die Anzahl der Kunden, die zwei oder mehr Traumhund-Produkte besitzen, liegt bei 71 %. Unsere Retouren-Quote ist mit 0,4 % extrem niedrig: 99,6 %


VORTEILE:


Bildquelle: www.bettenhaus-traumhund.de

PREISE:

Die Preise bei TRAUMHUND sind absolut fair und sprechen für sich. Auch die Versandkosten sind bei TRAUMHUND absolut transparent und angemessen.

Bildquelle: www.bettenhaus-traumhund.de


Die HUNDEBETTEN von TRAUMHUND wurden in gemeinsamer Zusammenarbeit mit Tierärzten und Physiotherapeuten entwickelt. 

DER SHOP VON TRAUMHUND:

Hier kann man eine ganze Menge entdecken und in vielen Kategorien stöbern:


Bildquelle: www.bettenhaus-traumhund.de

Bildquelle: www.bettenhaus-traumhund.de

Bildquelle: www.bettenhaus-traumhund.de


HUNDEMATTEN
HUNDEKISSEN
HUNDEBETTEN
HUNDEBETTEN AUS HOLZ
BEZÜGE
HUNDEDECKEN
TRAUMHUND MED

MEIN TESTPRODUKT:



Mein Pepper hat das Hundekissen von der allerersten Sekunde angenommen. Er hat vom ersten Tag der Ankunft sofort das Hundebett akzeptiert und darin geschlafen. Dieses Hundebettchen, erfüllt alle Anforderungen, welches man sich für ein optimalen Liegeplatz für seinen Hund wünscht. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage und war perfekt verpackt. Das Bettchen ist genau nach unseren Wünschen und in einer erstklassigen Qualität.








Das Hundekissen gibt es in vier verschiedenen Größen:


Bildquelle: www.bettenhaus-traumhund.de

S
M
L
XL

Das Kissen lässt keine Wünsche übrig und ist dank der medizinischen Visco Schaum Füllung in der Größe S für kleiner Hunde ein echter Traum. Es ist genau auf das Gewicht des Hundes ausgerichtet und bettet den Hund wie auf Wolken. Das spezielle Kammersystem verhindert ein Verrutschen der Füllung sowie ein Verkleben. Somit ist garantiert, dass das Hundebett für viele Jahre formstabil bleibt.
















FOLGENDE VERSPANNUNGEN WERDEN GELÖST:

MUSKELVERSPANNUNGEN
GELENKSCHMERZEN
DRUCKPUNKTE BEIM LIEGEN WERDEN MINIMIERT
BEWEGUNGSAPPARAT WIRD REGENERIERT
DURCHBLUTUNG WIRD ANGEREGT
TIEFER SCHLAF

VORTEILE VISCO-FÜLLUNG:

GERÄUSCHLOS
ATMUNGAKTIV
HYGIENISCH
HAUSSTAUBMILBEN KÖNNEN SICH NICHT EINNISTEN
PERFEKT FÜR ALLERGIKER

BEZUG:















Bildquelle: www.bettenhaus-traumhund.de

Crème (Off White)
Sand (Beige)
Mocca (Dunkelbraun)
Schiefer (Dunkelgrau)

Ich erhielt das Hundekissen mit dem Bezug MOCCA (DUNKELBRAUN). Die Farbe ist sehr strapazierfähig und gleichzeitig sehr beruhigend. Der Hund hat zu jeder Jahreszeit ein optimales Schlafklima und kann sich sowohl im Frühling, Sommer, Herbst und Winter absolut wohlfühlen.

Das Hundekissen mit Bezug hat einen Preis von 179,00 Euro. Wer einen Bezug nachbestellen möchte, der kostet in der Größe S 39,00 Euro.

Bildquelle: www.bettenhaus-traumhund.de


Bildquelle: www.bettenhaus-traumhund.de



MEIN FAZIT:

Das orthopädische Hundebett möchten wir in keinster Weise mehr missen. Mein Pepper liebt sein neues Hundekissen und schläft sehr entspannt darin. Die Qualität und die Verarbeitung des Kissens sind einfach großartig und mit anderen Kissen nicht zu vergleichen.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.bettenhaus-traumhund.de




Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    da fühlt sich einer aber s....wohl! Man sieht ihm richtig an, wie er das genießt.
    Liebe Grüße und Fellknuddeler an den kleinen Mann
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    das Bett ist der Hammer! Mein Pepper fühlt sich mega wohl und liebt sein neues bettchen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen