Mittwoch, 21. August 2019

MAGPICS - SCHÖNE ERINNERUNGEN FÜR DIE EWIGKEIT FESTHALTEN

-WERBUNG-

Ich liebe es sehr Fotos von meiner Familie, Freunden usw. an meinem Kühlschrank zu heften und diese immer im Blickfeld zu haben. So hat man seine Liebsten jederzeit bei sich und hat eine schöne Erinnerung. Da es aber langsam sehr eng an meinem Kühlschrank wird, habe ich jetzt einen Online-Shop gefunden, welcher Fotos auf Magnete druckt. Dies spart nicht nur eine Menge Platz, nein auch optisch sind die Fotomagnete ein absoluter Blickfang. Das Unternehmen magpics.de, stellt solche tollen Produkte in unterschiedlichen Größen her. Zurzeit könnt Ihr unter verschiedenen Formaten und Größen wählen. Ganz egal, wie groß oder auch klein Ihr die Magnete auch haben wollt, bei magpics.de ist fast alles möglich.



Bildquelle: www.magpics.de



Unter folgenden Formaten könnt Ihr im Shop wählen:

Bildquelle: www.magpics.de

Bildquelle: www.magpics.de

60 x 40 mm / 15 Magnete
80 x 50 mm / 9 Magnete
58 x 58 mm / 12 Magnete
42 x 42 mm / 20 Magnete
85 x 55 mm / 9 Magnete
Ø 50 mm / 12 Magnete
75 x 90 mm / 6 Magnete


Die Fotomagnete kann man in Matt oder auch glänzend bestellen. Hier kann jeder selbst entscheiden, was einem besser gefällt.

Der Preis von 19,90 Euro, bleibt immer der gleiche, egal, für welche Größe bzw. Format man sich auch entscheidet. Dieser Preis gilt allerdings nur für die matte Variante. Für 20,90 Euro bekommt Ihr die Magnete auch hochglänzend zugeschickt. Die Bestellung ist kinderleicht und in nur wenigen Minuten erledigt. Zuerst wählt man seine Lieblingsbilder aus und lädt diese unkompliziert hoch. Dann wird die Bestellung nur noch abgeschickt. FERTIG!

In nur 1-2 Arbeitstagen haltet Ihr Eure großartigen Fotomagnete dann in den Händen. Die Lieferung geht wirklich blitzschnell und der Versand ist immer kostenlos. Ich finde die Idee echt klasse und eignet sich perfekt als Geschenk. Die Haftkraft ist absolut hoch und hält jeden Zettel oder Notiz bombenfest. 

Bei magpics.de, könnt Ihr ganz bequem per PayPal oder per Rechnung zahlen.





Mit nur wenigen Schritten erhält man seine Fotomagnete:


1. Motive aussuchen und auf dem Computer oder Smartphone speichern.

2. nun die passende Magnetgröße sowie Form im Shop von Magpics aussuchen.

3. Die entsprechenden Bilddateien hochladen sowie die Oberfläche aussuchen: matt oder glänzend.

4. Jetzt die gewünschte Zahlungsmethode auswählen / PayPal, SOFORT Überweisung oder Rechnung.

5. Innerhalb von 1 bis 2 Werktagen sind die Fotomagnete bereit zum Verschicken und das komplett kostenlos.

6. Sollte es doch einmal Probleme mit den Bildern geben, so ist man stets bemüht diese so schnell wie möglich zu beheben.

MEIN TESTPRODUKT:


Ich habe mich für das Magnetset mit 12 Magneten in der Größe Ø 50 mm entschieden. Dabei wählte ich die matte Variante aus. Auf den Magneten seht Ihr Bilder von meinem neuem Hund PEPPER. Die Magnete besitzen eine hohe Druckqualität und die Bildauflösung ist einfach sensationell gut. Die Haftkraft der Magnete ist ebenfalls sehr hoch, sodass man jede Notiz usw. bestens an der magnetischen Pinnwand befestigen kann.









Der Druck ist randlos, was mir persönlich sehr gefällt. Wie schon erwähnt habe ich mich für die matte Variante entschieden, weil ich finde, dass hier die Reflexion nicht so stark ist, als bei der glänzenden Ausführung. Weiterhin sieht man bei der matten Variante die Fingerabdrücke nicht so stark, was eine längere Haltbarkeit garantiert. Ich bin von meinen Magneten einfach nur begeistert und schaue sie mir immer wieder sehr gern an. 

Preis: 19,90 Euro / matt

MEIN FAZIT:

Die Magnete von Magpics sind eine tolle Idee Erinnerungen in Form von Magneten festzuhalten. Für einen kleinen Preis bekommt man hier nicht nur Magnete mit einer tollen Qualität und Verarbeitung, nein auch als Geschenk machen sich die Magnete sicherlich sehr gut. 



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.magpics.de


Mit Absenden des Kommentares erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra
    Eine wirklich tolle Idee. Etwas ähnliches habe ich auch - und wie soll es anders sein? Natürlich ist mein Motiv wie deines meine Fellnasen!
    Liebe Grüsse
    Manu
    P.s. dein kleiner Liebling ist ja zum knutschen süss

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,

    wir haben Pepper schon so sehr ins Herz geschlossen. Er ist zwar ziemlich frech, doch auch total lieb und süß.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Meine Schwiegermutter liebt Magnete und wir könnten ihr die Hochzeitsfotos drucken lassen. Vielen Dank für die Inspiration. 😍❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vanessa,

      das ist wirklich eine gute Idee, die Du da hast. Da wird sich sicherlich Deine Schwiegermutti sehr darüber freuen.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen