Montag, 6. August 2018

GINZAI KOSMETIK - KOREANISCHE NATURSTOFFE UND SCHWARZER WALDGINSENG

(ANZEIGE)

Die richtige Hautpflege ist sehr wichtig und jeder sollte darauf achten, die richtige Pflege für seinen ganz speziellen Hauttyp zu verwenden. Wir alle sollten unsere Haut richtig hegen und pflegen und das schon in einem frühen Alter. Schon ab dem 25. Lebensjahr, fängt unsere Haut an zu altern. Das ist ein sehr schleichender Prozess, den man allerdings mit einer perfekten Hautpflege positiv beeinflussen kann. 



Bildquelle:www.ginzai.de


Hautpflegeprodukte sind mehr als nur eine Notwendigkeit, sondern sind eine Lebenseinstellung. Auch ich, habe schon sehr zeitig mit der Pflege meiner Haut angefangen. Da ich im Jahr 1997-1999 eine 2-jährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin absolviert habe, weiß ich, was gute Hautpflege ausmachen kann. Auch ich muss mit meinem 37. Jahren, kleine Falten und Co. in Kauf nehmen. Denn Wunder, kann eigentlich nur der Schönheitschirurg vollbringen. Ich möchte allerdings in Würde altern und finde, das man durch eine gute Hautpflege sehr viel erreichen kann. 

Die Pflegekosmetik von GINZAI, besteht auf der Basis von schwarzem, koreanischen Waldginseng sowie aus reinen und natürlichen Rezepturen, die speziell auf die Bedürfnisse der europäischen Haut ausgerichtet ist. Die GINZAI-Produkte sind besonders wertvoll, da die verwendete GINSENG-PFLANZE eine der wirksamsten Pflanzen auf dem kosmetischen Markt überhaupt ist. Selbst in Korea ist die Ginseng-Pflanze sehr selten und hat einen hohen Stellenwert. Dieser wertvolle Ausgangsstoff wird mit den kostbaren Naturstoffen aus der gesamten Welt mit den GINZAI-Produkten kombiniert, was ein unvergleichbares Hautergebnis am Ende verspricht. Die GINZAI-Produkte werden gemeinsam mit koreanischen Kosmetikherstellern an die Bedürfnisse der Kunden in Europa und Amerika angepasst.


Weitere Vorteile der GINZAI-Produkte sind:

dermatologisch getestet
sehr gute Verträglichkeit
es werden keine Hautirritationen hevorgerufen
Duftstoffe sind aus natürlichen Ursprungs & Texturen
Ginzai distanziert sich von Parabenen, genverändertes Material und Tierversuche


DER WALDGINSENG:

Kommen wir aber erst einmal zu den Hauptakteur dem WALDGINSENG. Koreanischer Waldginseng ist die Urform von wildem Ginseng, welcher seit 5.000 Jahren in der chinesischen Medizin zum Einsatz kommt und das älteste Arzneimittel der Welt ist.


Weitere Eigenschaften sind:

koreanische Waldginseng besitzt die höchste Nährstoffkombination von Ginseng weltweit
30 verschiedene Ginsenoside/Saponine sind enthalten
Waldginseng besitzt viele Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente


VERARBEITUNG:

Der koreanische Waldginseng kommt ohne dem Einsatz von Düngemitteln aus und wächst dabei in seiner ursprünglichen Umgebung. Nicht umsonst wird der koreanische Waldginseng bereits mit Gold aufgewogen, was für seine Einzigartigkeit steht. Auch die Bearbeitung nach der Ernte ist etwas ganz besonders, denn erst nach sieben Jahren Wachstum hat der GINSENG seine Nährstoffvielfalt erreicht und von Hand ausgegraben.


Dabei kommt ein aufwendiges Verfahren zum Einsatz:

Die Pflanze wird neunmal bedampft, was eine optimale Wirkung und Verfügbarkeit der einzigartigen Inhaltsstoffe für die Haut garantiert. Danach wird der schwarze, koreanische Waldginseng getrocknet, was eine optimale Qualität gewährleistet.


Vorteile für die Haut:
die Haut wird geschützt und gestärkt
die Widerstandsfähigkeit wird verbessert
die Erneuerung der oberen Hautschicht wird beschleunigt
wirkt stimulierend auf die Bildung des hauteigenen Kollagens
verfeinert das Hautbild
verfügt über eine straffende Wirkung
toller Anti-Aging Effekt

KOREANISCHE KOSMETIK:

Kosmetik hat in Südkorea ein hohes Ansehen und wird dort regelrecht zelebriert. Die Südkoreaner achten sehr auf ihren Körper, was auf eine jahrtausendealte Kultur zurückzuführen ist. Besonders der Bezug zur Natur wurde den Koreanern in die Wiege gelegt. Man achtet streng auf natürliche Zutaten aus Pflanzen und Kräutern, was ein Kosmetik-Produkt absolut auszeichnet. Der Kosmetikmarkt in Südkorea ist hart umkämpft, jedoch entwickelt sich dieser am schnellsten weiter.

UNTERSCHIED SILVER LINE - GOLD LINE

Bildquelle:www.ginzai.de

GINZAI - BASISWIRKSTOFFE DER SILVER LINE & GOLD LINE

1. Basiswirkstoff Schwarzer Waldginseng
2. Basiswirkstoff Arganöl
3. Basiswirkstoff Olivenöl
4. Basiswirkstoff Perlenextrakt
5. Basiswirkstoff Strandlilie
6. Basiswirkstoff Squalan
7. BSASM Pflanzen Komplex

Wer mehr darüber erfahren möchte, der kann hier sehr gern vorbeischauen.

GINZAI-KOSMETIK wird auch über den Shopping-Kanal HSE24 vertrieben. Dort findet man eine große Auswahl an GINZAI-Pflegeprodukten, die für jedes Alter und für jeden Hauttyp das richtige bereit halten.

Hier einige wichtige Termine, die Ihr nicht verpassen solltet:

Bildquelle:www.ginzai.de
Am Dienstag, den 07.08.2018 von 12 bis 13 Uhr findet erstmalig auf dem Hauptkanal bei HSE24 das Sondersendeformat „Beauty & Me“ statt & GINZAI ist natürlich mit dabei!
Und gleich im Anschluss von 13 bis 14 Uhr präsentiert GINZAI die neusten Kreationen aus der GINZAI Silver und Gold Line. 
Weitere GINZAI Termine an diesem Tag sind von 15 bis 16 Uhr + 18 bis 19 Uhr. 

GINZAI bietet seinen Kunden folgende Linien an:

GOLD LINE
SILVER LINE
HAIR LINE

Jede einzelne Linie ist nochmals in weitere Unterkategorien gegliedert, die man durch ein Klicken auf die jeweilige Linie einsehen kann.


MEIN TESTPRODUKT:


Mir war schon immer eine richtige Reinigung am Morgen und Abend sehr wichtig. Da ich zu einer sehr öligen Haut neige und oft mit Unreinheiten zu tun habe, ist eine abgestimmte Hautpflege für ich unbedingt notwendig. Bisher nutzte ich Produkte aus der Drogerie, die mich auf Dauer leider nicht begeistern konnten und mein Hautbild auch nicht wesentlich verschönert haben. 





Der Cleanser von GINZAI ist ein 2in1 Produkt und vereint Reinigung und die optimale Versorgung der Haut in einem. Hiermit wird die Haut nicht nur porentief rein, nein auch Make-up Rückstände und Verunreinigungen werden hiermit ohne Probleme entfernt. Durch die Reinigungskraft von natürlichen SEIFENKRAUT, werden jegliche Rückstände (Make-up) auf sanfte Art und Weise in den Poren beseitigt. Die Hautregeneration wird gefördert und durch verschiedene Extrakte positiv beeinflusst:


LOTUSEXTRAKT
LAVENDELEXTRAKT
RINGELBLUMENEXTRAKT
EXTRAKTE AUS SCHWARZEM GINSENG










Ich benutzte die 2in1 Reinigungscreme schon einige Wochen und war bereits nach der ersten Anwendung völlig baff. Täglich morgens und abends eine kleine Menge mit etwas Wasser aufschäumen und im Gesicht verteilen. Danach die Reinigungscreme sanft in die Haut einmassieren und mit lauwarmen Wasser abnehmen. 



Bildquelle:www.ginzai.de


Ihr werdet es mir sicherlich jetzt nicht glauben, aber ich hatte wirklich noch nie so eine saubere und gepflegte Haut. Nach der Anwendung quitschte meine Haut regelrecht und man spürte sofort, die erfrischende Wirkung. Ich bin super begeistert und werde mir die 2in1 Reinigungscreme auf jeden Fall nachbestellen.


Preis: 200 ml / 24,99 Euro

MEIN FAZIT:

Ich möchte mich ganz lieb bei dem Team von Ginzai bedanken, das ich die Möglichkeit bekommen habe, die 2in1 Reinigungscreme zu testen. Meine Haut hat sich seitdem stark verbessert und auch die lästigen kleinen Unreinheiten sind verschwunden.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.ginzai.de






Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Kommentare:

  1. Das klingt richtig gut, kannte die Marke noch garnicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Romy,

    ich kenne Ginzai aus dem Shoppingkanal HSE24. Teste momentan den Toner und bin begeistert. Tolle Kosmetik und beste Inhaltsstoffe.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das klingt verdammt gut! Ich habe auch eine sehr ölige Haut und habe noch keine geeignete Pflege gefunden. Von Ginseng bin ich sowieso großer Fan! Ich nehme Ginseng von Vitaminexpress.org/Ginseng in sehr stressigen Zeiten zu mir, da er stressresistenter macht, die Stimmung aufhellt und antibakteriell wirkt, so dass Erkältungen auch in stressigen Zeiten eher ausbleiben. Ich kann mir vorstellen, dass die Pflanze auch sehr gute Auswirkungen auf die Haut hat. Ich werde die Produkte auf jeden Fall ausprobieren!

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ginsenoside Rh3 is isolated from red ginseng and metabolized from ginsenoside Rg5. It can be anti-inflammatory. Ginsenoside Rh3

    AntwortenLöschen