Donnerstag, 23. August 2018

PLUS JAPAN - ANSPRUCHSVOLLES DESIGN FÜR DEN ALLTAG

(ANZEIGE)

Gute Arbeitsmaterialien sind im Büro aber auch zu Hause das A und O. Besonders eine Schere muss eine gute Qualität besitzen und mir viele Jahre gute Dienste erweisen. Seit einigen Monaten, darf ich zwei Scheren des Unternehmens PLUS JAPAN mein Eigen nennen, die durch verschiedene Produkteigenschaften überzeugen.



Bildquelle:www.plus-eurpoe.com
  

PLUS JAPAN gehört zu einem der Marktführer im Bereich Schreibwaren- und Bürobedarfssegment in Japan und Asien. Dabei legt man im Unternehmen sehr viel Wert auf ein anspruchsvolles Design und einen unkomplizierten Anwendungskomfort. Seit der Gründung im Jahr 2010 ist man damit beschäftigt, das Geschäft in Europa kontinuierlich auszubauen. Dabei greift man auf eine mehr als 60-jährige Erfahrung in Vermarktung und Entwicklung von Produkten und Services des Mutterhauses zurück. Die Zufriedenheit der Kunden und Verbraucher steht bei PLUS JAPAN absolut im Vordergrund. Besonders die Tradition eines familiengeführten japanischen Unternehmens, wird hier nicht nur gelebt, sondern auch in die Tat umgesetzt.

Die VISION umfasst viel mehr als die Produktherstellung. Sie basiert auf dem Wunsch, Menschen in allen Momenten ihres Lebens mit den Produkten von PLUS JAPAN zu helfen und das Leben am Arbeitsplatz, in der Schule oder zu Hause angenehmer zu gestalten.


Folgende Merkmale sind bei der Produktentwicklung wichtig:

Unvergleichliche Qualität
Innovatives Design der Produkte
Technologisch herausragende Lösungen
Komfort der Produkte


PLUS JAPAN bietet seinen Kunden folgende Produkte an:

Bildquelle:www.plus-eurpoe.com

Bildquelle:www.plus-eurpoe.com

Bildquelle:www.plus-eurpoe.com

ORDNEN
HEFTEN
KORRIGIEREN
KLEBEN
WERBEGESCHENKE
SICHERHEIT

PLUS JAPAN bietet unter der Rubrik INSPIRATIONEN #DEINARBEITSPLATZ tolle Ideen zur Gestaltung des jeweiligen Arbeitsplatzes an und zeigt dabei verschiedene Designmöglichkeiten auf.


Bildquelle:www.plus-eurpoe.com

Ich erhielt aus der Kategorie SCHNEIDEN, zwei tolle Produkte zum Testen, die ich Euch gleich etwas näher vorstellen möchte. Die Rubrik SCHNEIDEN, teilt sich in folgende Unterkategorien auf:


Bildquelle:www.plus-eurpoe.com

FITCUT CURVE SCHREREN
KINDERSCHERE
STANDARDSCHERE
TASCHENSCHERE

MEINE TESTPRODUKTE:



Bildquelle:www.plus-eurpoe.com

Diese ganz besondere Schere aus Titanium ist ein echter Alleskönner und überzeugt durch eine hohe Widerstandskraft, dauerhafte Schärfe und eine hohe Langlebigkeit (über 500.000 Schnitte). Das 3D Design dieser Schere, reduziert den Kontakt zwischen Klinge auf ein Minimum, wodurch ein starker Antihaft-Effekt erzielt wird.












Ein echtes Highlight sind die gebogenen Klingen, die für einen leichten Schnitt von Anfang bis zur Spitze zuständig sind. Der scharfe Schliff, garantiert ein müheloses Schneiden von Pappe, Plastik, Klebeband, Verpackungen, Stoffe, Blumen und vieles mehr. 




Dabei benötigt man nur sehr wenig Kraftaufwand, was besonders für ältere Menschen von Vorteil ist. Weiterhin sorgt der Klingenschutz für eine sichere Aufbwahrung auch unterwegs.

Bildquelle:www.plus-eurpoe.com

Weitere Vorteile sind:

LANGLEBIG
STRAPAZIERFÄHIGER RING (VERHINDERT WACKELN UND GEWÄHRLEISTET LANGFRISTIGE STABILITÄT)
SOFT GRIP FÜR MAXIMALEN SCHNEIDEKOMFORT
ABGERUNDETE KLINGENSPITZE FÜR MEHR SICHERHEIT
GESAMTLÄNGE: 175 mm
KLINGENLÄNGE: 65 mm

Bildquelle:www.plus-eurpoe.com

Die Fitcut Curve Schere Premium Titanium-beschichtet hat mich in jeder Hinsicht überzeugt. Das Unternehmen PLUS JAPAN gewährt eine Garantie von 30 Jahren, was für die Qualität des Produktes steht.

Bildquelle:www.plus-eurpoe.com

Preis: 11,99 Euro


Diese Taschenschere ist vielseitig einsetzbar und ein echter Helfer in der Not. Die Schere ist perfekt für Sie unterwegs, da diese in jeder kleinsten Tasche Platz findet. Die Taschenschere eignet sich hervorragend zum Öffnen von Verpackungen, Briefumschlägen, Abschneiden von Fäden und vielem mehr.








Die Taschenschere sieht im geschlossenem Zustand aus, wie ein kleiner Stift. Niemand würde denken, das sich dahinter eine kleine und praktische Taschenschere verbirgt. Die Anwendungsmöglichkeiten sind hiermit schier unendlich und machen die Nutzung zu einem echtem Kinderspiel. Mit der gebogenen Klingenform, werden die Schneideobjekte fest gegriffen und der optimale Winkel zwischen den Klingen bewahrt.




Die Anwendung der Taschenschere gestaltet sich als sehr einfach:

Kappe abnehmen und den Griff hochschieben
Wird die Verriegelung gelöst, öffnet sich die Scherenklingen
Schiebebewegung erfolgt im Einklang mit der natürlichen Bewegung der Finger

Auch bei der Sicherheit wurde an alles gedacht. Die doppelte Sicherung ist durch die Kappe gewährleistet und greift auch wenn man mal die Verriegelung vergessen hat.

Die Taschenschere gibt es in folgenden Designs:

Bildquelle:www.plus-eurpoe.com

Weiß
Dunkelblau-Schwarz
Rosa

Weitere Eigenschaften:

Gesamtlänge: 135mm, Klingenlänge: 42mm

Material: Hauptgehäuse, Slider, Kappe = ABS; Klinge: Gehärteter Edelstahl
Nicht geeignet für das Durchschneiden von harten oder dicken Objekten.

Preis: 5,99 Euro

MEIN FAZIT:

Die Produkte von PLUS JAPAN haben mich im vollen Umfang überzeugt und begeistert. Die Scheren besitzen eine einzigartige Qualität und Verarbeitung, die ich zu schätzen gelernt habe. Jeder, der einmal eine Schere von PLUS JAPAN in den Händen gehalten hat, wird diese nicht so schnell wieder hergeben.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.plus-europe.com

Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen