Mittwoch, 29. August 2018

PASS-SICHERHEIT.DE - PERFEKTER SCHUTZ VON SENSIBLEN DATEN

(ANZEIGE)

Ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch und gebe nicht gern meine Daten weiter. Mir ist es wichtig, das meine empfindlichen Daten nicht von anderen ausgelesen werden können oder missbraucht werden. Ich möchte einfach selbst entscheiden, wer meine Daten erhalten oder damit arbeiten darf. Bei meiner Suche zu diesem Thema stieß ich auf den Onlineshop von www.Pass-Sicherheit.de.



Bildquelle:www.pass-sicherheit.de


Hier dreht sich alles um RFID-Schutz-Produkte
Die Produkte sind so konzipiert, dass sie eine effektive Abschirmung von elektromagnetischen Wellen, die zum Betrieb des RFID Chip, sowie zum Übertragen der Information notwendig sind, bewirken. Der Firmengründer von Pass-Sicherheit.de Timo Ferber ist gelernter Kommunikationselektroniker und besitzt eine langjährige Erfahrung in Sachen RFID-Schutz und Abschirmung. Dabei hat sich Timo ein spezifisches Fachwissen im Bereich Hochfequenztechnik angeeignet. Weiterhin hat er die Möglichkeit die Qualität der Schirmdämpfung jedes einzelnen RFID-Schutz-Produktes zu bewerten.



Bildquelle:www.pass-sicherheit.de



Der Onlineshop von Pass-Sicherheit.de wurde strengen Rechtsprüfung der IT-Recht Kanzlei München unterzogen, welche die Einhaltung von über 130 Prüfungskriterien vorsieht. Der Prüfungskatalog wird seit 2006 permanent weiterentwickelt. Das Ziel des Unternehmens ist dabei, die persönlichen Daten von einem perfekt vor fremden Zugriff zu schützen und die Selbstkontrolle der Daten. 


Bildquelle:www.pass-sicherheit.de


Pass-Sicherheit.de hat sich auf 
RFID-Geldbörsen für Herren und Damen mit integriertem RFID-Schutz spezialisiert. Die RFID-Technologie wird immer fortschrittlicher werden, was zur Folge hat, dass unsere volle Aufmerksamkeit gefragt ist. Alle Geldbörsen werden vor dem Versand auf den richtigen RFID-Schutz überprüft, was dann durch ein mitgeliefertes Abschirm-Protokoll bestätigt wird.

Aber was bedeutet nun eigentlich genau RFID?

RFID ist die Abkürzung für Radio Frequency Identification und bedeutet soviel wie Funkerkennung. Diese Technologie macht es möglich, das sensible Daten ohne Berührung oder Sichtkontakt ausgelesen werden können. 

Folgendes ist hiermit ausgestattet:

Personalausweis
Reisepass
EC-Karten
Kreditkarten
Kleidungsstücke
Medikamente
Lebensmittel
lebende Tiere

Es kann zu Missbrauch von persönlichen und biometrischen Daten kommen, welche zu Intentitäts- und Datendiebstahl genutzt werden können. Dabei kann es passieren, dass individuelle Käuferprofile oder Bewegungsmuster erstellt werden, die uns letztendlich zu einem gläsernen Menschen machen. Die Produkte von Pass-Sicherheit.de verhindern dies und schützen uns vor unangenehmen Datenmissbrauch.

Folgende RFID-NFC Schutz-Produkte sind im Shop anzusteuern:


Bildquelle:www.pass-sicherheit.de / MARKEN

RFID-Geldbörse für Herren
RFID-Geldbörse für Damen
RFID-Schutzhülle für Karten
RFID-Schutz & Magnetschutz
RFID Reisepass Etui
Keyless Schlüssel-Schutzhülle
RFID -Geldbörse mit Gravur
Mitarbeitergeschenke

Zu meiner großen Freude darf ich euch heute 3 Produkte aus dem Sortiment von Pass-Sicherheit vorstellen.

MEINE TESTPRODUKTE:


Damen-Geldbörse aus Rindsleder mit 

RFID & NFC-Scannerschutz /  RFID-Funk geteiltes Münzfach mit Rundumzipper, Rot


Diese Geldbörse bietet Schutz für eine Vielzahl von Karten wie z.B.: Personalausweis, Kreditkarte, NFC-Bankkarte und vieles mehr. Die Maße der Geldbörse betragen 14,0 x 10,0 x 3,0 cm. Damit wird hier eine Menge Platz geboten. Verstauen kann man hier in 5 abgeschirmten Kartenfächern, 1 abgeschirmtes Sichtfach, 3 abgeschirmte Steckfächer, 2 Scheinfächer, 1 geteiltes, geräumiges Kleingeldfach mit umlaufendem Reißverschluss, 1 Platz für einen Schlüssel im Kleingeldfach sowie 1 Platz für den Einkaufswagen-Chip.

















Zusätzlich ist hier ein Druckknopf zum sicheren Verschließen angebracht. Man kann sicher sein, dass hier keine sich darin befindliche Karte mehr auslesen lässt.



Das Gewicht entspricht mit ca. 110 Gramm dem einer normalen Geldbörse. Auch auf äußerliche Merkmale wurde hier größtenteils verzichtet und das Design ist schlicht und zweckmäßig gestaltet. Der Preis für diese Geldbörse mit dem gewissen etwas beträgt im Shop 34,99 €.

Mein zweites Testprodukt:

RFID-Geldbörse & NFC sicheres Portemonnaie, Sicherheits-Geldbörse Reisen, Querformat, Leder, für RFID-Geldkarten, sehr viel Platz, schwarz


Diese Geldbörse gefiel meinem Mann gleich auf den ersten Blick. Besonders die hochwertige Verarbeitung und die Haptik des verwendeten Leders ist einzigartig. Die Geldbörse verfügt über eine ganze Menge Platz und überzeugt durch das schlichte und dennoch klassische Design.


















Es befinden sich jeweils 8 Kartenfächer, 2 Scheinfächer, 7 große Steckfächer in der Geldbörse. Ein Fach besitzt ein transparentes Netz, welches sich sehr gut für den "alten" Personalausweis oder "alten" Führerschein eignet. Ein weiteres Highlight ist das übersichtliche Münzfach, welches einen integrierten Einkaufwagenchip beinhaltet. Weiterhin lässt sich der Innenteil der Börse beim Öffnen umklappen, was eine leichte Übersicht über weitere Karten bereithält.

Bildquelle:www.pass-sicherheit.de

Die Geldbörse besitzt ebenfalls integrierte Schutzfolien, welche einen optimalen RFID- und NFC-Funk-Ausleseschutz bieten. Somit ist absolut gewährleitet, das sensible Daten auf Ausweisen, Bank- und Kreditkarten effektiv abgeschirmt werden.



Preis: 28,99 Euro

RFID-NFC-Kreditkartenetui aus Leder mit Rundumzipper, schwarz

Ich ärgere mich jedes Mal, das meine Geldbörse fast aus allen Nähten platz. Das liegt aber nicht am vielen Geld, nein ich besitze einfach viel zu viele Kundenkarten. Heutzutage bekommt man ja in jeden Supermarkt usw. eine Kundenkarte, die sich mit der Zeit einfach ins unermessliche ansammeln. Ich hatte bereits schon welche aussortiert, jedoch sind es immer noch einige, die mir einfach zu viel Platz wegnehmen.












Das Kreditkartenetui von Pass-Sicherheit.de besitzt sechs Steckplätze für Karten. Zwei weitere Steckplätze bieten Raum für Belege, Quittungen, Rechnungen oder Geldscheine und Kleingeld. Im Etui befindet sich sogar ein Fach für eine Münze, die schnell zur Hand ist. Optisch ist das Etui ein echter Hingucker und besteht aus edlem schwarzen Leder.

Weitere Eigenschaften sind:

Bildquelle:www.pass-sicherheit.de

Mit silbernem Rundzipper
Hochwertig verarbeitet
Glattes, weiches Leder
Äußere Maße (B x H x T): ca. 7,8 x 10,5 x 1,6 cm

Gewicht: ca. 52 Gramm

Farbe: Schwarz




Das Etui hat mich in jeder Hinsicht begeistert, denn jetzt habe ich endlich einen Platz gefunden, um meine Karten sicher aufzubewahren.

Preis: 16,99 Euro

MEIN FAZIT:

Bei Pass-Sicherheit.de erhält man Produkte, die unsere persönlichen und biometrischen Daten optimal schützen.Im Shop findet man eine riesengroße Auswahl an verschiedensten Geldbörsen und vieles mehr, die qualitätstechnisch perfekt überzeugen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.pass-sicherheit.de



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen