Dienstag, 28. August 2018

BUCHVORSTELLUNG: TASTY DAS ORIGINAL - DAS BUCH ZUM SOZIALEN ONLINE-NETZWERK IM BEREICH FOOD

(ANZEIGE)

Heute möchte ich Euch wieder ein tolles Buch vorstellen, welches sich mit den beliebtesten TASTY-REZEPTEN befasst. Ich bin immer auf der Suche nach interessanten  Kochbüchern, die keine komplizierten Rezepte beinhalten, sondern durch ihre Einfachheit überzeugen. Genau das findet man im Buch von TASTY.

TASTY ist das weltweit größte soziale Online-Netzwerk im Bereich Food. Die leckeren Video-Rezepte sind auf Facebook sowie YouTube ersichtlich und haben eine große Fangemeinde von mehr als 90 Millionen Menschen. Dabei  hat man sich zur Aufgabe gemacht, das Kochen praktisch und einfach für Anfänger und erfahrene Köche zu gestalten. Insgesamt 65 Milliarden Videoaufrufe, kann TASTY seit dem Start im Jahr 2015 verzeichnen. Wer sich selbst ein Bild des Facebooks-Auftrittes machen möchte, der sollte hier unbedingt vorbeischauen.

Ich persönlich bin schon seit 2 Jahren ein Fan von "EINFACH TASTY" auf Facebook. Deshalb musste ich auch unbedingt das dazugehörige Kochbuch haben, welches mich bereits nach dem ersten durchblättern total begeistert hat. Das Buch umfasst die 80 beliebtesten Tasty-Rezepte, die durch zahlreiche Likes prämiert wurden.


DETAILS ZUM BUCH:





VERLAG: südwest
BUCHSEITEN: 192 Seiten & ca. 140 Farbfotos
ISBN: 978-3-517-09732-9
PREIS: 17,00 Euro

INHALT DES BUCHES:

Einleitung
Party
Landküche
Süßes
Klassiker
Vegetarisch
Die Besten
Aus aller Welt
Trendiges
Bälle & Ringe
Danksagung
Register

MEIN FAZIT:

Das Buch ist sehr gut gegliedert und ich habe bereits meine Lieblingsrezepte gefunden. Darunter ist u.a. Hühnchen-Cordon bleu, Zucchinibällchen, Ofen-Ratatouille, Erdnussbutter-Nudelsalat und vieles mehr. In diesem Buch findet garantiert jeder sein Lieblingsrezept, welches man schnell und einfach nachkochen kann.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.




Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen