Mittwoch, 8. August 2018

NAIPO - ZUVERLÄSSIGE MASSAGEPRODUKTE MIT MODERNSTEN TECHNOLOGIEN

Ich durfte ein tolles Schulter Massagegerät des Unternehmens NAIPO unter die Lupe nehmen, worüber ich heute sehr gern berichten möchte. Verspannungen im Schulter- oder Nackenbereich kommen sehr oft vor und können sehr schmerzhaft sein. Auch ich habe des Öfteren mit verschiedensten Zipperleins zu tun und nicht immer hat man die Zeit oder auch das Geld zu einer Physiotherapeutin zu gehen. Deshalb habe ich mich auch sehr über die Zusage zu diesem Test gefreut. 



Bildquelle:www.naipocare.com


Das Unternehmen NAIPO, kennt sich in Sachen Massage- und Entspannungsprodukten ganz genau aus und ist dabei bestrebt Menschen jeden Alters und Lebensstils in gesundheitlichen Dingen unter die Arme zu greifen. Aber aus das allgemeine Wohlbefinden wird durch die Produkte von NAIPO positiv beeinflusst und trägt zu einer besseren Lebensqualität bei. 


Dabei hat sich NAIPO das Ziel gesetzt, Massageprodukte herzustellen, die folgende Eigenschaften besitzen:


KOMFORTABLE
ZUVERLÄSSIG

Weiterhin kommen dabei nur die allerneusten Technologien zum Einsatz, die unseren Lebensstil gesundheitlich verbessern und gleichzeitig unterstützen. Man konzentriert sich ebenfalls auf traditionelle und moderne Therapieoptionen, die das Allgemeinbefinden sichtlich ergänzen.


Folgende Massageprodukte werden bei NAIPO angeboten:

Bildquelle:www.naipocare.com
AUGENMASSAGE-GERÄT
NACKENMASSAGE-GERÄT
SCHULTER-MASSAGEGERÄT
RÜCKENMASSAGE-GERÄT
BEINMASSAGE-GERÄT
FUßMASSAGE-GERÄT
GANZKÖRPERMASSAGE-GERÄT


Hierbei kommen folgende Massagearten zum Einsatz:



KOMPRESSIONSMASSAGE

Bildquelle:www.naipocare.com

KNETMASSAGE

Bildquelle:www.naipocare.com

MASSAGE MIT HITZE

Bildquelle:www.naipocare.com

PERKUSSIONSMASSAGE

Bildquelle:www.naipocare.com

ROLLMASSAGE

Bildquelle:www.naipocare.com

SHIATSU-MASSAGE

Bildquelle:www.naipocare.com

SPOT-MASSAGE

Bildquelle:www.naipocare.com

VIBRATIONSMASSAGE

Die Massagegeräte von NAIPO besitzen eine Intensitätsskala, die mit Massagegeräten mit einer Intensitätsskala 1 anfangen. Hier eine genauere Erläuterung.


Bildquelle:www.naipocare.com

Bildquelle:www.naipocare.com



MEIN TESTPRODUKT


Das Massagegerät besitzt viele tolle Funktionen, die individuell genutzt werden können. Dank des mitgelieferten Netzteiles kann das Gerät sofort zum Einsatz gebracht werden und man kann sofort in den Genuss einer wohltuenden Massage kommen. Dabei ist das Massagegerät für den gesamten Körper nutzbar, was ich persönlich absolut praktisch finde. Dank der 3D Rotation, werden Verspannungen im Nacken, Schulter, Rücken, Bauch, Gesäß Ober- und Unterschenkel Bereich gelöst, was man auch sofort nach der ersten Behandlung merkt. Die angebrachten Handschlaufen sind super nützlich, da man das Gerät somit besser im Griff hat und gleichzeitig den Druck selbst bestimmen kann. 

















Die Bedienung des Massagegerätes erklärt sich eigentlich von selbst, denn die angebrachten Knöpfe haben folgende Bedeutung:

Ein- / Ausschalter
Richtungstaste
Wärmetaste
Geschwindigkeitstaste






Ein weiteres Highlight sind die 8 rotierenden Massageköpfe, die sich in zwei Richtungen drehen und dabei die Muskulatur entspannen. Wer möchte, kann die Wärmefunktion hinzuschalten, die für die Steigerung der Blutzirkulation zuständig ist. Nach 20 Minuten, stellt sich die Funktion von selbst ab.


Eigenschaften:

3D Rotations-Massage
Neue Edition mit verstellbarer Intensität
Kostenloser Adapter für das Auto
Kann für den ganzen Körper verwendet werden

Ich war am Anfang sehr überrascht, wie intensiv die Massageköpfe die gewünschte Muskulatur bearbeiten. Nach mehreren Anwendungen allerdings hatte ich mich schnell daran gewöhnt und fand es einfach nur entspannend.

Preis: 59,99 Euro

Wenn Ihr mehr über die Produktvielfalt von NAIPO wissen möchtet, dann schaut doch einfach mal hier vorbei. 

MEIN FAZIT:

Seit ich das Naipo Schulter Massagegerät benutze, ist meine Muskulatur im Schulter- und Nackenbereich komplett schmerzfrei. Ich kann es jeden nur empfehlen sich so ein tolles Gerät nach Hause zu holen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.naipocare.com






Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen