Montag, 13. August 2018

SON BOX - BEWEGUNGSMELDER MIT VOGELGEZWITSCHER

(ANZEIGE)

Der stressige Alltag hat mich wieder und der wohlverdiente Urlaub ist vorbei. Wie schnell doch die Zeit vergeht und schon denkt man mit Wehmut an die schönen Zeiten zurück. Mir fällt es oftmals schwer im alltäglichen Leben runter zu kommen und mich zu entspannen. Ich bin ein sehr unruhiger Mensch und brauche manchmal eine gewisse Auszeit um wieder Kraft zu tanken. Nun durfte ich ein Produkt testen, welches nicht nur die Achtsamkeit fördert, nein auch das Thema innere Ruhe finden, wird hiermit optimal gefördert.

Aber was ist es denn? Es handelt sich hierbei um die SON BOX, welche eine Art Bewegungsmelder darstellt. Hierbei ertönt bei jedem Vorbeigehen ein Vogelgezwitscher, das einem sanft daran erinnert achtsam zu sein und für einen Moment innere Ruhe einkehren zu lassen. Die Idee dazu finde ich wirklich klasse und man benötigt einfach manchmal eine kleine Pause, um die benötigte Energie wieder aufzutanken. Die SON BOX ist optisch ein echter Blickfang und erinnert im ersten Moment sicherlich nicht an einen Bewegungsmelder, oder? 

















Ich finde das Design der Son Box auf den ersten Blick sehr edel und extravagant. Jedoch wenn man das Produkt in den Händen hält, merkt man, dass die Son Box leider nur aus Plastik besteht und nicht wie vermutet aus Holz. Das finde ich sehr schade, da man für den Preis schon etwas anderes erwarten kann. Nichtsdestotrotz ist die SON BOX ein Produkt, welches individuell eingesetzt werden kann und jeden ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Egal wo man die SON BOX platziert, diese wird garantiert für Gesprächsstoff sorgen.











Die Dauer des Vogelgezwitscher der SON BOX kann auf die jeweiligen Bedürfnisse eingestellt werden. Dabei kann man zwischen 30 sec, 1 min oder 2 min wählen. Auch die Lautstärke ist stufenlos einstellbar und kann je nach Wunsch reguliert werden. Weiterhin kann man die SON BOX überall aufstellen oder an der Wand befestigen. Dazu werden im Lieferumfang natürlich Montagematerial mitgeliefert.





EIGENSCHAFTEN:

Maße:

Höhe: 10 cm
Durchmesser: 5 cm
Gewicht: 102 Gramm
Batterien: 2 Stück AA (nicht enthalten)

Folgende Farbkombinationen stehen zur Auswahl:

Gold
Schwarz
Natur 
Orange

MEIN FAZIT:

Die Son Box ist eine tolle Sache und ich fand die Idee dazu echt klasse. Ich bin ein großer Vogel-Fan und finde Vogelgezwitscher sehr angenehm und entspannend. Das Prinzip des Innehaltens bei jeden Vorbeigehen ist gut gemeint, jedoch ist das Vogelgezwitscher auf der Son Box eher eintönig und hätte durch verschiedene Vogelstimmen für Abwechslung gesorgt. Es gibt doch so viele wunderschöne Vogelstimmen, die sicherlich das Gerät noch ein wenig aufgewertet hätten.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.





Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen