Freitag, 17. August 2018

HEARTMADE INTERNATIONAL - TOLLE PRODUKTE, DIE MAN UNIVERSELL EINSETZEN KANN

(ANZEIGE)

Das Unternehmen HEARTMADE INTERNATIONAL möchte ich Euch heute sehr gern vorstellen. Ich durfte mir zwei tolle Produkte aussuchen, die mich absolut begeistert haben. Dazu natürlich gleich mehr. HEARTMADE INTERNATIONAL hat seinen Firmensitz im schönen Südschwarzwald, genauer gesagt in Heitersheim. Hier wird nicht nur sehr viel Wert auf erstklassige Qualität gelegt, sondern auch auf Produkte, die den Kunden in jeder Hinsicht zusagen.



https://www.heartmadeinternational.com/


Man verzichtet im Unternehmen komplett auf Produkte mit "Schnickschnack" oder Dinge, die man doch nie benutzt oder in der hintersten Ecke landen. Hier legt man das Hauptaugenmerk auf Produkte, die praxistauglich und unkompliziert zu handhaben sind. 


Dabei hat man sich auf drei Marken spezialisiert: 

BERGKVIST
WUNDERPACK
LA VIDA AQUA

Die komplette Auswahl der Produkte von HEARTMADE INTERNATIONAL findet man auf AMAZON wieder. Hier könnt Ihr gern mal in Shop stöbern und Euch ein eigenes Bild von den Produkten machen. Ich habe mich für ein Produkt der Marke BERGKVIST und WUNDERPACK entschieden. Diese werde ich Euch gleich vorstellen. Zuerst möchte ich allerdings ein klein wenig über die beiden Marken erzählen.

Die Produkte von BERGKVIST sind nicht nur Alltagsbegleiter, nein sie eignen sich auch hervorragend für verschiedene Outdoor-Aktivitäten. Die Outdoor-Messer sind wahre Helfer in der Not, denn neben einem integrierten Gurtschneider befindet sich am hinteren Ende des Griffes ebenfalls ein Glasbrecher.


Folgende Produkte bietet die Marke BERGKVIST an:

BERGKVIST Klappmesser K19 RED (2018 Sonderedition)
BERGKVIST 3-in-1 Klappmesser K19
BERGKVIST Klappmnesser K9
BERGKVIST Schleifstein


MEIN TESTPRODUKT:



Ich habe mich speziell für dieses Klappmesser entschieden, weil ich schon seit längerem nach einem Outdoor-Zweihandmesser Ausschau halte. Da wir sehr gern Camping-Urlaub machen und schon oft in verschiedenen Situationen waren, wo wir solch ein Messer benötigt hätten, musste nun endlich eines her. Das BERGKVIST Klappmesser K10 hat viele verschiedene Funktionen, die einem das Leben sicherlich leichter machen werden. 

Bildquelle:www.heartmadeinternational.com

Eigenschaften:

dreifach verschraubter Gürtelclip
leistungsstark
robust
leicht
vielfältig als Werkzeug einsetzbar
zuverlässiges schnitzen, zerkleinern oder schneiden 















Für mich besonders wichtig war, das ich das Messer auch im Alltag mit mir führen kann. Verboten ist das Führen von Feststehenden Messern mit einer Klingenlänge über 12 cm. Das BERGKVIST Klappmesser K10 hat eine Klingenlänge von 8,7 cm und kann somit ohne Bedenken im Alltag mitgeführt werden. Wer möchte, kann sich beim Unternehmen HEARTMADE INTERNATIONAL eine schriftliche Bestätigung einholen, die das K10 als Zweihandmesser von behördlicher Seite einordnet.













Das Klappmesser K10 besitzt eine hervorragende Qualität und liegt dabei sehr gut in der Hand. Der Griff besteht komplett aus Metall, was ein Abrutschen verhindert. Die Klinge ist besonders langlebig und resistent gegenüber Abnutzung. Hierbei kommt ein „7Cr17“ Stahl zur Anwendung, der direkt in die Klinge eingearbeitet wird. Auch in Sachen Sicherheit ist man hier auf der richtigen Seite. Durch den "LINER-LOCK" wird die Klinge in der Griffschale fixiert, was ein Öffnen des Messers von selbst verhindert.

Bildquelle:www.heartmadeinternational.com

Weitere Eigenschaften sind:

Klingenlänge: 8,7 cm
Grifflänge: 11,6 cm
Gesamtlänge: 20,1 cm
Klingenmaterial: Edelstahl rostfrei, 7Cr17mov
Härtegrad: 57HRC
Klingenbreite: 3mm, vielseitige Drop-Point-Klinge
Gewicht: 140g

Preis: 19,97 Euro

WUNDERPACK:

Mein zweites Testprodukt kommt von der Marke WUNDERPACK, die sich in Sachen Packtaschen und Wäschesack ganz genau auskennen.

Folgende Produkte bietet WUNDERPACK seinen Kunden an:


Bildquelle:www.heartmadeinternational.com

WUNDERPACK PACKTASCHEN 4ER-SET / DUNKELBLAU & TÜRKIS
WUNDERPACK PACKTASCHEN 4ER-SET / SCHWARZ-BLAU

Die Produkte von WUNDERPACK eignen sich hervorragend für die Reise, denn hiermit hat man immer Ordnung und einen perfekten Überblick über seine Reiseutensilien. 

MEIN TESTPRODUKT:


Die Packtaschen von Wunderpack sind wahre Alleskönner und können auf Reisen optimal eingesetzt werden. Besonders die unterschiedlichen Größen der Kleidertaschen ermöglichen es einem, alles ordnungsgemäß und platzsparend aufzubewahren. Das Chaos hat nun ein Ende, denn hiermit behält man garantiert den Überblick über seine Garderobe. Die Packtaschen sind super praktisch und halten eine ganze Menge aus.


Bildquelle:www.heartmadeinternational.com

Das eingearbeitete Frontnetz, zeigt einem stets den Inhalt der Packtasche, sodass man nicht ewig danach suchen muss. Weiterhin schützen die Packtaschen die empfindliche Kleidung vor Nässe, Falten und Löchern. Ich finde die Packtaschen einfach total genial, denn hiermit macht Reisen einfach doppelt so viel Spaß, da man nicht nur viel Zeit, sondern auch eine ganze Menge Nerven spart.






















Eigenschaften:

Extra Groß (44 x 32,5 x 10 cm) für Pullover, Anzüge und Jacken.

Groß (35 x 32,5 x 10 cm) für T-Shirts, Kleider und Handtücher.
Mittel (35 x 25 x 10 cm) für Hosen, Badeshorts und Bikinis.
Klein (28 x 17 x 10 cm) für Unterwäsche und Socken.

Gewicht: Komplettes Set unter 500g. 













Preis: 19,98 Euro

MEIN FAZIT:

Ich möchte mich ganz lieb bei dem Unternehmen Heartmade International für die Bereitstellung der Testprodukte bedanken. Ich bin noch immer absolut begeistert und kann die Produkte jeden weiterempfehlen. Das Klappmesser hat mir bereits gute Dienste erwiesen und wird mir sicherlich auch weiterhin ein echter Helfer sein. Die Packtaschen sind ebenfalls klasse, da man hier alles ordnungsgemäß verstauen kann und eine Menge Platz spart.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.heartmadeinternational.com



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen