Samstag, 25. August 2018

BELUGA SPIELWAREN - CUTIE STIX WANDSCHMUCK

(ANZEIGE)

In manchen Situationen wünscht man sich einfach wieder Kind zu sein. Besonders die große Vielfalt an Spielwaren ist in unserer heutigen Zeit so groß, das man selbst wieder Kind sein möchte. Heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, welches besonders die Herzen der Mädchen in einem Alter von 6+ höher schlagen lassen wird. Dabei handelt es sich um den CUTIE STIX WANDSCHMUCK, der es möglich macht, seine Wände optisch zu verschönern und dabei seine eigene Kreativität zu fördern.





BELUGA SPIELWAREN GmbH ist ein Unternehmen, welches Hersteller und gleichzeitig Importeur von Spielwaren ist. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf Spielwaren, die aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt wurden und durch Innovation, Kreativität und Förderung überzeugen. Alle Produkte erfüllen dabei alle europäischen Qualitäts-Sicherheitsstandards, die im Unternehmen streng eingehalten werden. Die Produktionsstandorte befinden sich in Deutschland, Polen, Tschechien, Italien, Schweiz, Bulgarien, China und Vietnam.


BELUGA AUF EINEM BLICK:


Bildquelle:www.belugaspielwaren.de


Die Spielwaren von BELUGA verfolgen folgende Ziele:

SPIELEN
LERNEN
ENTDECKEN

Wer noch ein klein wenig mehr über die Geschichte des Unternehmens BELUGA SPIELWAREN erfahren möchte, der kann sich hier gern informieren.


Folgende Produktgruppen sind bei Beluga Spielwaren zu finden:

Bildquelle:www.belugaspielwaren.de

BELUGA CLASSICS
BELUGA FRIENDS
BELUGA LICENSES
BELUGA OUTDOOR
BELUGA XQ RC FAHRZEUGE
BELUGA CREATIVE
DOCKLETS
QUERCETTI

MEIN TESTPRODUKT:


Dieses Set macht es möglich, das Mädchen ab einem Alter von 6+ ihren individuellen Wandschmuck herstellen können und somit ihren eigenen vier Wänden neues Leben einhauchen können.







Das Set besteht aus folgendem Inhalt:

DEKORATIONS-LEISTE
1 SCHNEIDESTATION
2 SCHNEIDERAHMEN
1 SCHNUR ZUM AUFHÄNGEN
5 SCHNÜRE FÜR DIE PERLEN 

Die verschiedenen Motive sind sehr lustig und auch der sogenannte Kackhaufen ist mit dabei. Das fand meine Nichte sehr lustig und freute sich sehr darüber. Auch wenn viele es sicherlich unangebracht finden, dieses Motiv beizufügen, finde ich, das dieses EMOJI einfach dazugehört und bei vielen Kindern in diesem Alter sehr angesagt ist. Wir leben einfach in einer Zeit, wo so etwas nichts mehr verwerfliches sein sollte.











Das gestalten des Wandschmuckes ist so einfach wie 1,2,3!

1. SCHNEIDEN
2. GESTALTEN
3. ZEIGEN

Die mitgelieferte Schneidemaschine ist dafür zuständig, das die jeweiligen Motive (Emojis) richtig zurechtgeschnitten werden. Die Handhabung gestaltete sich als sehr einfach und machte eine ganze Menge Spaß. Mit ein klein wenig Übung, bekam meine Nichte den Wandschmuck nach einigen Versuchen ganz allein hin und benötigte kaum noch Hilfe. 







Ein klein wenig Probleme machte uns das Auffädeln auf die Schnur. Hierbei benötigt man etwas Fingerspitzengefühl und Ausdauer. Deshalb sollte man dies vielleicht zu zweit erledigen, um schneller voranzukommen. Ansonsten ist der Wandschmuck eine tolle Sache und fördert die Kreativität des jeweiligen Kindes.

Preis laut Amazon: 12,99 Euro

UNSER FAZIT:

Die Idee zu diesem Produkt fanden wir absolut gelungen. Es hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht seinen eignen Wandschmuck herzustellen, nein auch das Miteinander wurde hiermit gestärkt.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.belugaspielwaren.de



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen