Sonntag, 5. August 2018

BAMBUSHANDEL LEIPZIG - MÖBEL UND ROHSTOFFE AUS DER NATUR

(ANZEIGE)

Das schöne Wetter, was zurzeit in Deutschland herrscht, nutze ich dazu, um mal wieder etwas mehr Zeit auf meinem Balkon zu verbringen. Diesen habe ich in den letzten Wochen etwas umgestaltet und habe dabei meine alten Holzstühle ausrangiert, die ihre besten Jahre schon lange hinter sich hatten. Weiterhin nahmen mir die Stühle immer sehr viel Platz weg, sodass ich schon lange mit dem Gedanken gespielt habe, mir eine Gartenbank anzuschaffen. Wie es der Zufall wollte, bekam ich durch das Unternehmen BAMBUSHANDEL LEIPZIG, die Möglichkeit eine robuste Gartenbank aus nordskandinavischen Holz zu testen. Ich kann Euch jetzt schon sagen, die Bank war wirklich eine sehr gute Entscheidung und ich habe nun wieder mehr Platz zur Verfügung, den ich anderweitig nutzen kann.



Bildquelle&Bildrechte:www.bambushandel-leipzig.de


BAMBUSHANDEL LEIPZIG bietet seinen Kunden Möbel und Rohstoffe an, die komplett aus der Natur stammen. Dabei hat man sich speziell auf den Rohstoff Bambus spezialisiert, der viele positive Eigenschaften besitzt:


hohe CO²-Aufnahme  
sehr stabil & elastisch
holzartige Zellstruktur
hohe Elastizität
perfekt als Bau- bzw. Werkstoff verwendbar
stärker als Stahlbeton
dichte Zellstruktur
hohe Farbstabilität
besitzt einen natürlichen UV-Schutz u.v.m.

Bambushandel Leipzig bietet eine breite Produktpalette an, welche für jeden Bambus-Liebhaber eine ganze Menge bereithält. Aber auch Produkte aus nordskandinavischen Holz sind hier in großer Auswahl zu finden.


Folgende Hauptkategorien sind im Shop anzusteuern:

BAMBUSROHRE
SICHTSCHUTZ
GARTEN
WOHNEN
FREIZEIT & BAUMARKT
B-WARE

Dabei ist jede Kategorie in weitere Unterkategorien gegliedert, die in Sachen Vielfalt viel zu bieten haben. Wenn Ihr mal etwas Außergewöhnliches für Eure Wohnung oder Garten sucht, dann solltet Ihr unbedingt mal bei Bambushandel Leipzig vorbeischauen. Hier erwarten Euch wunderschöne ausgefallene Produkte, die Euer zu Hause noch schöner und gemütlicher machen. Wie wäre es denn mit einer BAMBUSBAR, die in dieser Form sicherlich noch keiner hat? 



Bildquelle&Bildrechte:www.bambushandel-leipzig.de


Natürlich ist auch etwas für den kleineren Geldbeutel dabei wie zum Beispiel Bambuslampen, Bambusmatten, Strohschirme incl. Bambusrohr, Bambusschränke, Bambusregale, Raumteiler aus Bambus usw. Die Auswahl im Shop ist wirklich riesengroß und bietet dabei für jeden das passende.





























Die Produkte im BAMBUSHANDEL LEIPZIG werden stetig erweitert und es kommen auch immer neue Produkte hinzu. Deshalb solltet Ihr immer die Augen offen halten und unter der Überschrift FRISCH EINGETROFFEN nachschauen. Dort erwarten Euch die allerneusten Artikel, die gerade noch in der Kiste waren und nun im Shop zum Kauf zur Verfügung stehen. Ich durfte mir freundlicherweise eine wunderschöne Gartenbank zum Testen aussuchen, die ich Euch nun etwas genauer vorstellen möchte.


ADRESSE:


Bildquelle&Bildrechte:www.bambushandel-leipzig.de


MEIN TESTPRODUKT:


Diese Gartenbank hat mir auf Anhieb sofort gefallen, da diese nicht nur optisch ein echter Hingucker ist, nein auch das robuste Material aus nordskandinavischen Holz, war ein wichtiges Kriterium für diese Gartenbank. Auch größen-technisch ist die Bank absolut perfekt, um auf meinem kleinen aber feinen Balkon einen Ehrenplatz zu erhalten. Wer etwas mehr Platz zur Verfügung hat, der kann sich die Gartenbank im Shop auch in der Variante GARTENBANK LEIPZIG 180 etwas größer bestellen. Die Gartenbank kommt zerlegt zu einem nach Hause und muss noch aufgebaut werden. Hier hätte ich mir eine detailliertere Aufbauanleitung gewünscht, was den Aufbau sicherlich erleichtert hätte. Das benötigte Befestigungsmaterial ist hier bereits enthalten und es kann sofort mit dem Aufbau losgelegt werden.







Folgende Eigenschaften zeichnen die Gartenbank LEIPZIG 150 aus:

Massive Gartenbank 28 mm aus nordskandinavischen Holz Eine Nachbehandelung ist unbedingt erforderlich! 

Breite: 150 cm Höhe gesamt: 88,5 cm

Sitzhöhe: 45 cm
Tiefe gesamt: 54 cm
Sitztiefe: 40 cm





















Es wird unbedingt empfohlen, die Gartenbank nachzubehandeln, da Holz ein sehr anfälliges Material ist. Deshalb unbedingt die Gartenbank mit einer geeigneten Schutzschicht behandeln. Ich habe mich für eine Holzlasur entschieden, die ich 2x aufgetragen habe. Die Gartenbank ist nun perfekt vor Umwelteinflüssen geschützt und kann mir gute Dienste erweisen. Der Sitzkomfort ist hier absolut gegeben, jedoch habe ich mir drei Sitzkissen auf die Sitzfläche gelegt, um es mir etwas bequemer zu machen. 





Preis: Gartenbank Leipzig L / 95,00 Euro

MEIN FAZIT:

Meine neue Gartenbank ist ein echtes Schmuckstück und macht meine Balkongestaltung perfekt. Die wunderschöne geschwungene Optik der Gartenbank ist ein echter Blickfang und wertet das Ambiente optimal auf.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.bambushandel-leipzig.de






Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen