Mittwoch, 9. Mai 2018

SEKEY 2PCS MAGNETVORHANG FÜR PERFEKTEN INSEKTENSCHUTZ

(ANZEIGE)

Die perfekte Insektenschutzlösung für Balkon oder Terrasse sind meistens Fliegengitter bzw. Insektenschutzvorhänge. Diese sollen lästige Plagegeister wie Fliegen, Mücken oder andere Insekten vor uns fernhalten und somit gewährleisten, dass wir den Sommer in Ruhe genießen können. Ich durfte dank des Unternehmens SALCAR einen Insektenschutzvorhang mit Magneten testen, der mich absolut überrascht hat.

Es handelt sich dabei um einen Magnetvorhang in doppelter Ausführung. Genau Ihr habt richtig gelesen, man bekommt gleich zwei der Vorhänge, die einfach und unkompliziert angebracht werden können. Dazu später mehr. Schon sehr lange habe ich mit den Gedanken gespielt, mir einen Insektenschutzvorhang mit Magneten zu zulegen. Mein bisheriger Vorhang bestand nur aus mehreren Lamellen, die von der Decke herab hiengen. Das war am Anfang zwar eine super Lösung, doch mit der Zeit hat es einfach nur total genervt. Warum? Ganz einfach! Die Lamellen verkeilten sich sehr schnell und mussten immer wieder neu gerichtet werden. Irgendwann hat man die Faxen dicke und ist einfach nur absolut gefrustet und möchte den gesamten Lamellenvorhang in die Ecke schmeißen. Das konnte ich nun zu meinem großen Glück auch endlich machen und bin mit meinem jetzigem Magnetvorhang mehr als zufrieden.

Der SEKEY 2PCS Magnetvorhang ist ideal um seine Balkontür usw. vor unliebsamen Insekten zu schützen. Das Prinzip, was dahinter steckt, ist sehr einfach und der Vorhang kann schnell angebracht werden. Die Vorhänge bestehen aus 100 % Polyester und besitzen besondere erweiterte Magnetstreifen, die bündig schließen und sehr feste Eigenschaften besitzen. Hier kann man sich sicher sein, dass kein Insekt den Weg in die Wohnung findet, denn der Vorhang ist einfach qualitätstechnisch der HAMMER. Ich hatte am Anfang schon ein wenig bedenken, ob der Vorhang wirklich hält, was er verspricht. Meine Bedenken waren absolut unnötig, denn der Vorhang hat mich total begeistert und positiv überrascht.













Die Vorhänge sind individuell zuschneidbar und können auf die gewünschte Größe angepasst werden. Ich musste nur ein klein wenig von dem Vorhang abschneiden und in der Länge kürzen. Das ging wirklich sehr schnell und ist auch für ungeübte kein Problem. Der Vorhang wir mittels mitgelieferter VELCRO-Klettstreifen an den Türrahmen befestigt. 

Wie es weiter geht, könnt Ihr hier sehen:

Bildquelle:www.salcarmall.de

Ich persönlich hätte mir ein klein wenig mehr Klettstreifen gewünscht um den Vorhang möglichst dicht an den Seitenrändern und oben zu befestigen. Es hat aber auch mit der vorhandenen Klettstreifenmenge funktioniert. 







Der Vorhang ist maschinengenäht und somit ein echtes Qualitätsprodukt. Der doppelkantige Saum, sorgt für eine lange Lebensdauer und macht diesen Vorhang zu einem echten MUST HAVE im Sommer. Die Luftzirkulation ist bei diesem Vorhang perfekt gegeben und man kann seine Wohnung optimal lüften und gleichzeitig besitzt man einen zuverlässigen und umweltfreundlichen Schutz vor Fliegen und Insekten.

Die Magnete dieses Vorhanges sind sehr stark und ermöglichen schnell geöffnet und geschlossen zu werden. Auch Haustiere und Kinder werden mit dem Vorhang ihre wahre Freude haben und gern ein- und austreten.

Die Magnetvorhänge könnt Ihr hier bei Amazon für einen Preis von 28,95 Euro käuflich erwerben.

MEIN FAZIT:

Wer wirklich einen sehr guten Insektenschutzvorhang mit Magneten sucht, dem kann ich die zwei Vorhänge von SEKEY zu 100 % weiterempfehlen. Ich bin mehr als zufrieden damit und möchte mein Vorhang einfach nicht mehr missen.






(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.salcarmall.de





Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Kommentare:

  1. Für den Sommer ist so ein Schutz sehr praktisch und gut finde ich dass man ihn passend zuschneiden kann! Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvia,

      der Vorhang ist echt klasse und die Qualität spricht für sich.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen