Dienstag, 15. Mai 2018

PURE DESIGN - UMWELTFREUNDLICHE PRODUKTE, DIE IN JEDER HINSICHT ÜBERZEUGEN

(ANZEIGE)

Heute möchte ich Euch wieder ein paar tolle Produkte des Unternehmens PURE DESIGN vorstellen, die mich absolut begeistert haben. PURE DESIGN ist ein Familienunternehmen, welches sehr viel Wert auf qualitativ hochwertige Produkte legt. Das Produktsortiment ist dabei sehr vielfältig und umfangreich. Die Produkte sind von bester Beschaffenheit und erfüllen dabei alle Standards. Man verzichtet bei allen Produkten auf unnütze Etiketten, Zeichen oder Logos, die ein Produkt im Wesentlichen nicht verbessern. Hier hat man sich ganz bewusst dagegen entschieden, denn die Produkte von PURE DESIGN sprechen einfach für sich und überzeugen durch hochwertige Materialien und zeitlos funktionales Design.



Bildquelle:www.puredesignbottles.com


Alles begann bei PURE DESIGN mit einer Wasserflasche aus Edelstahl, welche ein absolutes Vorzeigeprodukt ist und war. Die Flasche überzeugt durch verschiedene positive Eigenschaften, die wie folgt aussehen:

Gesunde, qualitativ hochwertige und leichte, haltbare und großartig aussehende Flasche, die frei von BPA, Phthalaten und anderen giftigen Stoffen ist.

Die Stahlflasche wurde von AMAZON empfohlen und wurde von über 200 Optionen ausgewählt.

Das Produktportfolio wird stetig erweitert und komplettiert. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf Produkte, die umweltfreundlich, gesund und wiederverwendbar sind. Hier im Unternehmen verzichtet man bewusst auf sichtbare Markenbildung, denn man fokussiert sich auf das Wesentliche.



Folgende Materialien werden bei PURE DESIGN bevorzugt:

STAHL
HOLZ

Diese Materialien sind umweltbewusst und besitzen viele positive Eigenschaften, die man sich hier im Unternehmen zunutze macht. Auch in Sachen Kundenzufriedenheit ist das Unternehmen PURE DESIGN ganz weit vorn. Hier kann man sich sicher sein, dass man eine 100 % Rückerstattung und 10 % extra erhält.



Folgende Produkte findet man von PURE DESIGN auf Amazon:

EINWANDIGE EDELSTAHL TRINKFLASCHE
EDELSTAHL TRINKFLASCHE ISOLIERT
PREMIUM EDELSTAHL THERMOBECHER
PREMIUM EDELSTAHL KAFFEEBECHER
EDELSTAHLBECHER MIT DECKEL


Natürlich findet man noch andere Produkte im Shop von PURE DESIGN auf Amazon:

DeeM
Prochef
Pro-Bicycle Tools

MEINE TESTPRODUKTE:





Da ich sehr oft in der Natur unterwegs bin und mir meine Getränke gern mitnehme, kam mir dieser Reisebecher bzw. Kaffeebecher zum Testen genau richtig. Dieser eignet sich perfekt um seinen Kaffee, Kakao oder andere Heißgetränke schön warm zu halten und das für längere Zeit. Im Reisebecher von PURE DESIGN, bleibt das Aroma des Kaffees besser erhalten und schmeckt auch nach Kaffee, so wie es auch sein soll. 









Der Kaffeebecher To Go besitzt noch viele weitere positive Eigenschaften, die ich Euch sehr gern erläutern möchte. Hiermit ist man immer perfekt ausgerüstet, wenn man unterwegs Durst nach einem Schluck Kaffee hat. Dabei kann man sich sicher sein, das mit dem Kaffeebecher von Pure Design nichts überschwappt oder ausläuft. Weiterhin besteht der Kaffeebecher aus hochwertigen Materialien, welche dieses Produkt auszeichnen. Ein echtes Highlight ist der Quick Verschluss, der ein schnelles Öffnen und Schließen möglich macht.







Die Isolierung:

Heiße Flüssigkeiten werden 4 Stunden bei 60°C, 8 Stunden bei 40°C  gehalten
Kalte Flüssigkeiten werden 5 Stunden bei 5°C, 9 Stunden bei 10°C gehalten

Der Reisebecher / Kaffeebecher liegt gut in der Hand und lässt sich leicht verschließen, was ich sehr wichtig finde. Verbrannte Finger gehören mit dem Kaffeebecher der Vergangenheit an. Für die tägliche Mitnahme erweist sich als Vorteil, dass das Material bruchfest ist und äußerst strapazierfähig ist.

Natürlich stimmt bei diesem Produkt auch die Optik, welche sehr zeitlos und immer im Trend sein wird. Die Farbe schwarz ist schlicht und bleibt sicherlich immer in der Mode. 

Preis: 19,90 Euro


Wasser trinken und das mindestens zwei Liter am Tag sind für unsere Gesundheit und vieles mehr sehr wichtig. Ich trinke leider viel zu wenig und vergesse das Trinken auch sehr oft, was ich dann durch verschiedene Signale an meinem Körper merke. Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit und vieles mehr sind die Ursachen für zu wenig Flüssigkeitszufuhr. Das soll sich nun ändern, denn ich habe mir nun eine Edelstahl Trinkflasche zugelegt, die ich auch praktisch für unterwegs mitnehmen kann.








Die Trinkflasche aus Edelstahl macht es möglich, dass man unterschiedliche Flüssigkeiten darin transportieren kann ohne das etwas daneben geht. Ein unschöner Metallgeruch ist hier absolut ausgeschlossen und verfälscht den Geschmack nicht.

Die Edelstahl Trinkflasche, gibt es in folgenden Größen:

350ml (0,35L) - 7,2 x 15,2 x 5,5 cm, 143g
500ml (0,5L) - 7,2 x 20,4 x 5,5 cm, 168g
750ml (0,75L) - 7,2 x 25,2 x 5,5 cm, 196g
1000ml (1L) - 8,2 x 25,2 x 5,5 cm, 222g


Ich habe mich für das Fassungsvermögen von 750 ml entschieden, da ich diese Menge für mich absolut ausreichend finde. 




Das Material der Flasche besteht aus Edelstahl und ist dabei äußerst robust und langlebig. Der Deckel bzw. die Kappe besteht teilweise aus Holz und Edelstahl. Geliefert wir die Trinkflasche in einer ansprechenden Geschenkverpackung, die sehr edel daher kommt.

Preis: 750 ml / 27,90 Euro

MEIN FAZIT:

Die Trinkflasche und der Kaffeebecher, haben mich mal wieder durch die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten begeistert. Hier stimmt einfach alles und hier wurde auch an alles gedacht.




(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.puredesignbottles.com







Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen