Mittwoch, 30. Mai 2018

BUCHVORSTELLUNG: DIE BESTEN EINFACHSTEN REZEPTE - KOCHEN MIT 3 BIS 6 ZUTATEN

(ANZEIGE) 

Besonders an den Wochenenden nehme ich mir immer sehr viel Zeit, um neue Rezepte auszuprobieren. Allerdings bleibt mir in der Woche kaum die nötige Zeit für eine abwechslungsreiche Küche, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Deshalb muss es immer sehr schnell gehen, jedoch möchte ich nicht auf gesunde und schmackhafte Gerichte verzichten.

Manchmal fehlt mir einfach die Idee für ein Gericht, welches bei der Zubereitung nicht viel Zeit benötigt. Deshalb habe ich mich mal umgeschaut und bin auf ein tolles Buch mit dem Titel: DIE BESTEN EINFACHSTEN REZEPTE gestoßen. Das Buch beinhaltet rund 200 Rezepte, die mit nur maximal 6 Zutaten hergestellt werden. Ist das nicht genial? Also ich finde das Buch sehr gelungen und schaue fast täglich hinein um mich inspirieren zu lassen.
Hier kommen sowohl Anfänger, aber auch Profis voll auf Ihre Kosten und können sich in jeder Hinsicht austoben. Ohne großen Kochaufwand und kurze Vorbereitungszeiten, kommen die vorgeschlagenen Gerichte aus. 

Der Autor dieses Buches Élise Delprat-Alvarès wuchs in der Normandie in einer Familie auf, die schon immer die Leidenschaft für das Kochen mitbrachten. Besondere Küchengeheimnisse wurden immer von der Mutter an die Tochter weitergegeben, so wie es üblich war. Élise Delprat-Alvarès ist dabei immer auf der Suche nach neuen kulinarischen Trends und Einflüssen, die einfach nachzukochen sind. 

Folgende Inhalte sind im Buch zu finden:

HÄPPCHEN
VORSPEISEN
HAUPTGERICHTE
DESSERTS


INFOS ZUM BUCH:



Seiten: 384 Seiten
Verlag: Bassermann
ISBN: 978-3-8094-3942-4 
Preis: 15,00 Euro

Ich habe schon einige Rezepte nachgekocht und bin absolut begeistert. Die Zeitersparnis ist wirklich enorm und die Gerichte sind super lecker.




MEIN FAZIT:

Jeder der Wert auf eine gesunde, abwechslungsreiche und schnelle Küche legt, dem kann ich das Buch zu 100 % weiterempfehlen. Hier kommt jeder voll auf seine Kosten und wird das eine oder andere Rezept zu seinem Lieblingsgericht küren.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.






Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen