Mittwoch, 23. Mai 2018

SEKEY SUPREME FALTBARER BOLLERWAGEN MIT DACH - EIN ECHTER ALLROUNDER IN JEDER LEBENSLAGE

(Anzeige)



Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen SALCAR ist immer sehr angenehm und absolut unkompliziert. Ich durfte bereits mehrmals tolle Produkte testen, die mich wirklich alle total begeistert haben. Wer mehr über das Unternehmen SALCAR erfahren möchte, der kann sich sehr gern folgenden Bericht anschauen und sich informieren.

Einige unter Euch werden sicherlich wissen, das mein Hund OSKAR schon ein alter Hund ist und mit verschiedenen Wehwehchen zu kämpfen hat. Besonders seine fortschreitende Arthrose in den Hinterbeinen, macht es uns in jeglicher Sicht sehr schwer. Leider knickt er mit dem linken Fuß sehr leicht weg und wir müssen dann versuchen ihn wieder auf die Beine zu bekommen. Er versucht zwar immer selbst wieder hochzukommen, doch auf unebenen Untergrund ist dies einfach nicht möglich. Deshalb haben wir uns dazu entschieden einen Bollerwagen zuzulegen. 

Das soll jetzt nicht heißen, das Oskar nicht mehr selber laufen soll, was bei einer Arthrose auch vollkommen falsch ist, doch ab und zu ist das eine echte Erleichterung für Oskar und auch für uns selbst. Besonders wenn er am See baden geht und danach einfach eine Pause benötigt, ist ein Bollerwagen eine tolle Alternative. Dank des Unternehmens SALCAR durften wir einen BOLLERWAGEN VON SEKEY MIT DACH unter die Lupe nehmen, was uns wirklich sehr gefreut hat. Der Bollerwagen ist ein echtes Schmuckstück und besitzt viele tolle Details und Eigenschaften, die ich Euch nun sehr gern beschreiben möchte.

Der Bollerwagen Supreme von Sekey kommt in einem verhältnismäßig kleinen Karton zu einem nach Hause. Ich hätte niemals gedacht, dass der Bollerwagen komplett in einen mittleren Karton passt. Doch es stimmt, der Bollerwagen ist ein echtes Platzsparwunder und wird gefaltet geliefert. Man muss nur an dem oberen Tragegriff etwas ziehen und schon ist der Bollerwagen ausgepackt. Man muss eigentlich nur noch das Dach aufstecken und schon kann es eigentlich losgehen. 





















Uns hat der Bollerwagen von Sekey schon auf den ersten Blick sehr gut gefallen und auch die vielen zusätzlichen Details sind einfach klasse. Der Bollerwagen ist sehr wertig verarbeitet und dabei sehr robust und strapazierfähig. Die PU-Räder besitzen Doppelbremsen, die sehr gut für einen festen Stand sorgen. Die zwei Vorderräder können stufenlos bis zu 360° schwenken, was für einen großen Radius sorgt. Der Wagen ist auf allen Untergründen bestens lenkbar und ist ein perfekter Begleiter in allen Lebensbereichen. Egal ob man den Bollerwagen zum Einkaufen nutzt oder für andere Aktivitäten einsetzt, er ist stets zu Diensten.

Wir haben den Bollerwagen letzte Woche mit zum See genommen und unseren Hund Oskar damit transportiert. Natürlich musste sich mein Hund erst einmal an den Wagen gewöhnen, was aber schnell gelang. Da die Sonne sehr stark schien, entschlossen wir uns den Baldachin mit UV-Schutz anzubringen, was super schnell funktionierte. Mein Oskar schaute zwar am Anfang sehr skeptisch, doch aller Anfang ist meistens schwer. Das doppellagige Oxford-Gewebe aus 600D mit PU-Beschichtung ist sehr stabil und kann zur Reinigung abgenommen werden. Das geht sehr schnell und ohne großen Kraftaufwand. 


























Für mich ein echtes Highlight, ist die faltbare Rahmenkonstruktion, die es einem möglich macht, den Bollerwagen überall mit hinzunehmen. Er passt optimal in jeden Kofferraum und kann platzsparend verstaut werden. Auch das aufklappen geht schnell von der Hand und ist nicht besonders schwer. Die Belastbarkeit beträgt laut Hersteller 80 kg.


EIGENSCHAFTEN:

Große Kapazität
Langlebig
Einfache Handhabung
Einen komfortablen Transport und Lagerung
Einfache Manöverfähigkeit

TECHNISCHE DATEN:

Maße mit Dach (LxWxH) : 110cm x 62cm x 114cm
Ladebereich (LxWxH) : 80cm x 50cm x 25cm
Maße (gefaltet): 56 x 35 x 80cm
Maße vom Korb: 56 x 20 x 18cm
Maximale Auslastung: bis zu 120 kg 

Räder (W x Ø ) : 10 x 18cm

Material: 600D Oxford mit PU Schicht 

Rahmenmaterial: Stahlrohr


PREIS: 149,99 EURO

MEIN FAZIT:

Der Bollerwagen hat uns mehr als begeistert, denn hier stimmt sowohl die Verarbeitung, die umfangreiche Ausstattung sowie die durchdachte Rahmenkonstruktion. Super finde ich, das man den Bollerwagen in wenigen Sekunden zusammenklappen und dabei platzsparend in jede Ecke verstauen kann. Wir nutzen den Bollerwagen hauptsächlich für unseren kranken Hund, der somit immer bei uns sein kann.






(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.






Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Deine gemachten Angaben werden streng vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen