Donnerstag, 3. Mai 2018

DOPPEL-SONNENLIEGE MIT SONNENDECK VON BLUMFELDT - ENTSPANNT ZU ZWEIT SONNE TANKEN

(ANZEIGE)

Ich nehme mir an den Wochenenden immer sehr gern eine Auszeit und Relaxe dabei auf meiner kleinen aber feinen Terrasse. Diese ist bereits seit einigen Wochen für den kommenden Sommer optimal eingerichtet und strahlt im neuen Glanz. Ich lege hierbei sehr viel Wert auf eine passende Dekoration und auf eine entspannte Wohlfühlatmosphäre. Die Gartenmöbel spielen hierbei eine wichtige Rolle und machen den Tag auf der Terrasse erst perfekt. Allerdings suche ich schon seit einiger Zeit nach einer Doppel-Sonnenliege, die es einem möglich macht auch gemeinsam als Paar zu entspannen.

Wie es der Zufall wollte, bekam ich die Möglichkeit eine wunderschöne Doppel-Sonnenliege von BLUMFELDT unter die Lupe zu nehmen und diese gemeinsam mit meinen Mann auf Herz und Nieren zu testen. Die Doppel-Sonnenliege von Blumfeldt lässt keine Wünsche offen und überzeugt durch Qualität sowie ein modernes und zeitloses Design. Besonders die Verarbeitung der Liege wird einem sofort ins Auge springen, denn hier wurde an nichts gespart. Der komplette Rahmen der Liege besteht aus hochwertigen Lärchenholzbalken, die sehr formstabil und äußerst witterungsbeständig sind.







Die spezielle Natürtöne dieser Doppel-Sonnenliege werden jedes Ambiente in eine Wohlfühloase verwandeln und optisch aufwerten. Lärche gehört zu den schwersten und härtesten einheimischen Hölzern und verzieht sich dabei nur minimal. Die Form der Doppel-Sonnenliege ist sehr ergonomisch und besitzt dabei geschwungene Eigenschaften. Der Liegekomfort ist zu 100 % gegeben und man fühlt sich wie in einer Hängematte. Der atmungsaktive Stoff sorgt dafür, das die Feuchtigkeit möglichst schnell auf eine möglichst große Fläche verteilt wird. Somit ist gewährleistet, dass die Feuchtigkeit schneller verdampft und einen besseren Komfort bietet.









Die große Liegefläche bietet, einem genügend Freiraum sich unbeschwert und gemütlich hinzulegen. Besonders große Personen werden mit dieser Liege mehr als zufrieden sein. Hier kann man zu zweit den Sommer lang, die heißen Temperaturen genießen und sich entspannt und bequem Zurücklehnen. Ein ganz besonderes Highlight ist das Sonnendeck, welches sich individuell 5-fach verstellen lässt. Gerade in der Mittagshitze ist dieses Sonnendeck unverzichtbar und sorgt für schattige Momente. Das Sonnendeck ist ebenfalls wasserabweisend und schützt einem vor einsetzenden Regengüssen.


MONTAGE:

Die Montage der Doppel-Sonnenliege gestaltete sich als sehr schwierig. Die benötigten Schrauben, Muttern und vieles mehr, wurden einfach unsortiert in einen Beutel geworfen, sodass man sich erst einmal alle Teile nach Größe und Länge zurecht legen musste. Das sollte man vielleicht ändern um dem Kunden, die Arbeit zu erleichtern. Der Aufbau dauerte ungefähr 2 Stunden und war mit sehr viel Ausdauer und Kraft verbunden. Schlussendlich hat sich die Arbeit absolut gelohnt, denn die Doppel-Sonnenliege ist einfach ein echtes Schmuckstück und lädt zum entspannen ein.


TOP FEATURES:

max. Belastung: 200 kg
Witterungsschutz: alle Holzteile sind lasiert
Material Sonnendach: Polyester
Farbe Sonnendach: weiß
Material Liegefläche & Kopfkissen: Polyester-Gittergewebe
Farbe Liegefläche & Kopfkissen: grau
Holztyp: mehrschichtiges Verbundholz aus Lärche
rostfreie, vollverzinkte Schrauben


LIEFERUMFANG:

1 x Doppel-Sonnenliege (Montagesatz)
2 x Kissen
bebilderte Montageanleitung


PREIS: 369,99 Euro




MEIN FAZIT:

Die Doppel-Sonnenliege von Blumfeldt ist ein echter Traum und sorgt für entspannte Stunden zu zweit. Hiermit kann man den Tag auch auf der Terrasse optimal genießen und optimal ausklingen lassen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.





Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen