Freitag, 18. Mai 2018

LIQURA KOSMETIK - HOCHWERTIGE INHALTSSTOFFE MADE IN GERMANY

(ANZEIGE)

Die richtige Gesichtspflege ist der erste Schritt zu reiner und gesunder Haut. Eine funktionierende Routine ist dabei sehr wichtig und sollte immer im Vordergrund stehen. Mit der richtigen Gesichtspflege und einer cleveren Pflegeroutine bringt man seine Haut in Bestform und kann sich über einen strahlenden Teint freuen. Leider benutzte ich viele Jahre, die falschen Produkte, die nicht direkt auf meinen Hauttyp zugeschnitten waren. Da ich schon immer zu einer unreinen und öligen Haut neigte und nie das richtige Hautpflegeprodukt fand, war ich umso glücklicher, das ich jetzt eine Gesichtspflege testen durfte, die meiner Haut nicht nur sehr gut tut, sondern auch mein komplettes Hautbild verbesserte.



Bildquelle:www.liqura.de


Es handelt sich dabei um die Produkte von LiQura Kosmetik, die sich ganz speziell durch hochwertige Inhaltsstoffe auszeichnen und in Deutschland produziert werden. Die Pflegeprodukte richten sich hierbei an diejenigen unter uns, die schon lange mit einem unreinen Hautbild zu tun haben und bis jetzt noch nicht das geeignete Produkt finden konnten. So ging es mir schon sehr lange und ich war bereits am Verzweifeln. Bis ich endlich durch Frau Marianne Jakob, die Möglichkeit erhielt die Produkte von LiQura unter die Lupe zu nehmen.

Marianne Jakob ist seit 1989 als leidenschaftliche Kosmetikerin tätig und möchte mit Ihrer Arbeit Menschen mit Hautproblemen helfen. Immer wieder stieß Frau Jakob an Ihre Grenzen und holte sich deshalb bei Profis Unterstützung. Dabei lernte Sie Petra Hagel kennen, die mit Ihrem Wissen und der gesammelten Erfahrung bei der Entwicklung der Produkte von LiQura hilfreich zur Seite stand.


Bildquelle:www.liqura.de / Marianne Jakob



DIE PRODUKTE VON LiQura:

Viele die an einer unreinen Haut leiden, kennen sicherlich das Problem mit einer übermäßigen Sebum-Produktion? Besonders Mitesser und verstopfte Poren sind dabei das große Übel. Hautunreinheiten enstehen meistens wenn Talg die Poren verschließt und sich Keime vermehren, die Pickeln und Pusteln hervorrufen. Die Produkte von LiQura bestehen aus entzündungshemmenden Inhaltsstoffen, die antibakteriell wirken und einem unreinem Hautbild entgegenwirken. Die Produkte von LiQura zeichnen sich durch erfrischende, feuchtigkeitsspendende sowie porenverfeinernde Substanzen in Kombination mit hautberuhigenden Inhaltsstoffen aus.


FOLGENDE PRODUKTE SIND IM ONLINESHOP ZU FINDEN:


LiQura Gesichtswasser Super
LiQura Gesichtswasser Mild
LiQura Gesichtscreme
LiQura Aloe Vera Feuchthaltegel


MEINE TESTPRODUKTE:


GESICHTSWASSER MILD

Ich benutze die Pflegelinie von LiQura bereits seit einigen Monaten und bin super zufrieden. Mein Hautbild hat sich mehr als verbessert und sieht wieder schön glatt und frisch aus. Kleine Pickel, Mitesser und sogar alte Aknenarben sind dank des Gesichtswassers weniger geworden und kaum noch zu sehen. Das Gesichtswasser MILD wurde speziell für die normale bis Mischhaut entwickelt und besitzt eine hautberuhigende Wirkung. Es ist feuchtigkeitspendend  und verhindert die Neubildung von Unreinheiten.







Die enthaltenen Kräuter im Gesichtswasser reduzieren Entzündungen und beugen Hautreizungen vor. Das Gesichtwasser einfach mit einem Wattepad am Morgen am Abend auf das gereinigte Gesicht auftragen und die belebende Wirkung genießen.


Inhaltsstoffe:

Aqua, Alcohol Denat., Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glycerin, Polysorbate, Propylene Glycol, Camphor, Glycyrrhetinic Acid, Menthol, Piroctone Olamine, Arctium Lappa Root Extract, Cinchona Pubescens Bark Extract, Betula Alba Leaf Extract, Usnea Barbata (Lichen) Extract, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract, Equisetum Arvense Extract, Arnica Montana Flower Extract, Urtica Dioica (Nettle) Leaf Extract, Sufur, Bisabolol, Urea, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate.

LIOURA ALOE VERA FEUCHTHALTEGEL

Dieses erfrischende Gel ist eine echte Wohltat für die Haut. Besonders in den Sommermonaten kühlt das Feuchthaltegel die strapazierte Haut und lässt diese wieder optisch strahlen. Weiterhin zieht das Gel sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm. Weiterhin ist das Gel feuchtigkeitsspendend, beruhigend und hautglättend. 

Bildquelle:www.liqura.de




Dass Feuchthaltegel benutze ich sehr gern am Abend, wenn meine Haut sehr durstig ist und über Nacht entspannen kann. Dann können die Inhaltsstoffe des Gels besser wirken und einziehen.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Glycerin, Methylpropanediol, Chondrus Crispus (Carrageenan), Caprylyl Glycol, Heptyl Gucoside, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Aloe Ferox Leaf Extract, Euterpe Oleracea Fruit Extract, Glucose, Phenylpropanol, Parfum, Sodium Hyaluronate, Lactic Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Limonene, Benzyl Salicylate, Linalool, Citric Acid.

LIQURA GESICHTSCREME

Natürlich darf auch eine Gesichtscreme im Sortiment von LiQura nicht fehlen. Diese Creme lässt sich leicht mittels eines Pumpspender dosieren. Die leichte Gesichtscreme hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und ist für jeden Hauttyp geeignet. Trockene und juckende Haut wird optimal beruhigt und wieder ins Gleichgewicht gebracht.





Inhaltsstoffe:

Aqua,  Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Butyrospermum Parkii Butter, Glycerin, Hydrogenated Lecithin, C12-16 Alcohols, Palmic Acid, Squalane,  Ceramide NP.

MEIN FAZIT:

Ich habe den Langzeittest mit den Produkten von LiQura gemacht und kann mit gutem Gewissen sagen, dass die einzelnen Produkte halten was diese versprechen. Meine Haut hat sich sichtlich erholt und auch lästige Pickel, Mitesser oder andere Unreinheiten sind besser geworden.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.otto-weitzmann.com






Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen