Dienstag, 29. Mai 2018

HOCA TOILETTENHOCKER - FÜR EINEN GESUNDEN DARM

(ANZEIGE)

Der HOCA Toilettenhocker ist die direkte Hilfe gegen Darmprobleme und kann uns im Alltag vor unangenehmen Situationen bewahren. Viele unter uns kennen sicherlich das Problem mit Hämorriden, Verstopfung, Blähungen oder auch Darmentzündungen? Sicherlich wird dieses Thema oftmals unter den Tisch gekehrt und man spricht nur ungern über solche Symptome. Jedoch es gibt so viele Menschen, die mit folgenden Beschwerden zu tun haben:

Hämorriden
Verstopfung
Blähungen
Blähbauch
Divertikulitis
Reizdarm
Morbus Crohn usw.

Fast jeder hatte bestimmt schon einmal mit den einen oder anderen dieser Krankheitsbilder zu tun gehabt und fragte sich, woran dies nur liegen kann. Eine Ursache könnte sein, dass man völlig falsch auf der Toilette sitzt und somit die Beschwerden begünstigt. Dies hat zur Ursache, dass der Stuhlgang nur sehr schwerfällig gelingt und die alltäglich sitzende Körperhaltung im 90°-Winkel für uns Menschen als sehr unnatürlich gilt. Schon unsere Vorfahren verrichteten ihren Stuhlgang in der Hocke und hatten dadurch viel wenigere Probleme.



Bildquelle:www.toilettenhocker.de


Der Toilettenhocker von HOCA kann die vielen Beschwerden, die es gibt beheben und gleichzeitig verbessern. Durch die spezielle Hockposition in einem Winkel von 35° kann der Darm vollständig entleert werden. Weiterhin ist eine entspannte Sitzhaltung gewährleistet und lässt uns unser großes Geschäft völlig entkrampft erledigen.

Welche Vorteile hat der HOCA TOILETTENHOCKER:

Der Darm wird geschont
Kein lästiges pressen
Schädliche Rückstände, verbleiben nicht im Körper 
Völlig nicht-invasive Behandlungsform
Schnellere Entleerung ohne Schmerzen
Vollständige Entleerung des Darms
Schützt Nerven und Organe
Hilft gegen Entzündungen
Hilft teure OPs und Medikamente zu vermeiden
Nachgewiesene Wirkung durch Experten

Aber was macht den HOCA Toilettenhocker noch besonders?

Da der Darm wie ein Gartenschlauch aufgebaut ist, wird dieser durch den Toilettenhocker geöffnet und verhilft so zu einer einfachen und vollständigen Darmentleerung. Durch den HOCA Toilettenhocker wird man automatisch in die vorgegebene Hockposition befördert, sodass man sich vollständig entleeren kann ohne zu pressen. 




Ein schlingenförmiger Schließmuskel ist die Ursache für viele Unannehmlichkeiten, die bei einer sitzenden Position im 90° Winkel ausgeführt werden. Der Schließmuskel wird abgeklemmt und kann Probleme verursachen. Nicht so die Position im 35° Winkel, wie es der Toilettenhocker vorgibt. Hier kann sich der Schließmuskel lösen und der Enddarm öffnen. Die sogenannte Darmflora bleibt im Gleichgewicht und viele Erkrankungen können vermieden werden. 



Bildquelle:www.toilettenhocker.de


Eine weitere negative Ursache für unsere Beschwerden können die Reste unseres Stuhlganges im Darm sein, die dort für längere Zeit verbleiben und schwerwiegende Folgen hervorrufen können.


Bildquelle:www.toilettenhocker.de



MEDIZINISCH BELEGT & EMPFOHLEN

Ja, genau, der Hoca Toilettenhocker wird von Ärzten, Fachzentren, Krankenhäusern und Medien empfohlen. Viele Mediziner empfehlen den Toilettenhocker ihren Patienten, um Darmbeschwerden vorzubeugen. Wer mehr darüber erfahren möchte, der sollte sich hier informieren.


MEINE ERFAHRUNG MIT DEM HOCA TOILETTENHOCKER:

Für mich war es am Anfang schon etwas ungewohnt meine Sitzposition auf der Toilette zu ändern, da der Mensch ein Gewöhnungstier ist. Jedoch habe ich schon seit längerer Zeit immer mal wieder mit schmerzenden Hämorriden zu tun, die ich auch schon mit Salben und Zäpfchen versucht habe zu bekämpfen. Das hat zwar bis jetzt immer geklappt, doch die eigentliche Ursache wurde nicht in Angriff genommen. Da ich von einer lieben Freundin einen Tipp bekam mir einen Toilettenhocker anzuschaffen, war meine Neugierde natürlich groß. Sie hatte damit sehr gute Erfahrungen gemacht und mir das Produkt von HOCA empfohlen.













Ich kann Euch versichern, der HOCA Toilettenhocker hat mein Leben verändert und ich habe viel mehr Lebensqualität dazugewonnen. Der Hocker ist mein täglicher Begleiter auf der Toilette geworden und ich habe mich sehr gut an die 35°Sitzposition gewöhnt. Ich merke bei jedem Stuhlgang, wie leicht es mir fällt mich zu entleeren. Meine Beschwerden haben sich in kürzester Zeit verbessert und ich möchte meinen Toilettenhocker einfach nicht mehr missen. Ich kann es jeden nur empfehlen, sich so einen Hocker zuzulegen.


Wo kann ich den HOCA Toilettenhocker kaufen?

Im Shop von HOCA ist der Toilettenhocker für einen Preis von 15,95 Euro käuflich zu erwerben. Weiterhin ist der Toilettenhocker bei AMAZON für einen Preis von 19,95 Euro zu kaufen.



MEIN FAZIT:

Wie schon oben erzählt ist der Toilettenhocker in meinem Leben einfach nicht mehr wegzudenken. Ich kann es jeden nur ans Herz legen, den Hocker unbedingt einmal auszuprobieren und sich von der Wirksamkeit zu überzeugen.






(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.toilettenhocker.de





Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen