Sonntag, 6. Mai 2018

Banjado Manufaktur

Ich liebe es sehr wenn mir durch eigentlich alltägliche Dinge ein Schmunzeln entlockt werden kann. 

Über einen Shop der genau solche Dinge verkauft, darf ich euch heute in meinem Post berichten. Vor kurzem bin Ich via Facebook auf den tollen Onlineshop von banjado aufmerksam geworden. Bereits beim ersten Durchklicken fanden sich hier wunderschöne und stylische Ideen um zahlreiche Bereiche des tägliche Lebens individuell gestalten und aufpeppen zu können. Bereits nach dem Stöbern in den ersten Kategorien war ich schon ganz hin und weg von den tollen Produkten die hier mit viel Einfallsreichtum und Kreativität gestaltet wurden. 

Was mich perönlich sehr anspricht ist, dass hier Kleinmöbel und Bedarfsgegenstände  an denen man im Alltag eigentlich fast schon achtlos daran vorbei saust ein richtig tolles Design erhalten. So werden notwendige Dinge wie Abfalleimer, Beistelltischchen oder Medizinschränke zu richtigen Hinguckern.

Mal ehrlich, wenn man einen Gebrauchsgegenstand besitzt, wieso dann nicht einfach einen super schönen bei dem schon das bloße Aussehen Freude bereitet?

Und genau so einen hab ich heute für euch.
Ich darf euch heute mein super schönes, phantastisches und richtig knuffiges Testprodukt von Banjado Briefkästen mit Motiv vorstellen. Und hier glaube ich wirklich ein Bild sagt mehr als tausend Worte.




Ich werde jetzt jeden Tag an dem ich nach Hause komme von diesem lustigen Kerlchen empfangen. Ich finde unseren neuen Briefkasten einfach nur zauberhaft. 
Neben dem süßen Aussehen gibt es auch noch den Aspekt, dass er wirklich praktisch ist. 

Ursprünglich besteht unser Briefkasten aus schwarzem Stahl. Dieser wurde in Handarbeit mit der UV-resistenten und wetterfesten Motivfolie beklebt. So haben wir lange Freude an unserem kreativem Schmuckstück.


Das reguläre Postfach ist für den Postboten einfach  über die Klappe am oberen Rand erreichbar. Zudem bietet die Klappe auch einen effektiven Regenschutz und hält unsere Post schön trocken.


 Nützlich finde ich die Röhre um unteren Ende in der auch noch unsere Zeitungen und die zahllosen Werbesendungen Ihren Platz finden. Sogar dem Zusteller wird hier ein Gefallen getan, da sie an beiden Seiten offen ist und der Zusteller und auch wir von jeder beliebigen Seite an die Zeitschriften heran kommen. Und es ist genug Platz damit man nicht sofort bei jedem Blatt leeren muss.



 

Das Innenleben des Briefkastens ist komplett in schwarz gehalten. Hier findet sich auch genug Platz für mehrere Briefe oder sogar größere Briefsendungen im A4 Format.

Wir haben uns für einen Briefkasten mit Wandbefestigung entschieden. Das nötige Montagematerial war bereits in der Sendung enthalten. 


Zusätzlich zu unserem neuem Schmuckstück erhielten wir 2 Schlüssel.

Wer nun vielleicht etwas traurig ist weil er keinen Briefkasten an die Hauswand montieren kann, für den gibt es im Shop auch die praktische Lösung den Briefkasten mit Standfuß bestellen zu können.

Neben den verschiedenen Größen der Postkästen aus denen Ihr wählen könnt erwarten euch in Summe sogar über 2800 verschiedene Motive aus den unterschiedlichsten Kategorien. Neben Naturmotiven gibt es auch quietschbunte Motive, Kindermotive, Sportmotive und etliches mehr.

Wer vielleicht sogar mit einem Briefkasten im US-Mailbox Stil liebäugelt wird hier genau so fündig wie nicht ganz so wagemutige Menschen die einfach einen qualitativ hochwertigen Briefkasten ohne viel Schnickes suchen.

Nicht zuletzt möchte ich unbedingt die tolle Möglichkeit erwähnen einen individuellen Briefkasten gestalten zu lassen. Mir würden sofort diverse Anlässe einfallen zu denen dies eine echt tolle Geschnkidee wäre, wie z.B. als Hochzeitsgeschenk oder als Einzugsgeschenk. Und wer leichte Zweifel daran hat den Geschmack des Beschenkten nicht ganz zu treffen, kann auch gern auf einen der angebotenen Gutscheine zurück greifen.

Am besten schaut Ihr einfach mal selbst vorbei, aber ich muss euch echt warnen, bringt etwas Zeit mit Ihr werdet wahnsinnig viele tolle Dinge entdecken.

Mein Fazit:

ICH LIEBE UNSEREN NEUEN BRIEFKASTEN! 
Er ist bezaubernd und auch noch super praktisch. 
Da unser Name am Klingelschild gleich daneben steht ist es für uns kein Problem, dass hier kein Einschieber für den Namen dran ist. Alles in Allem sind wir super begeistert und auch mit den Nachbarn kommt man über den Briefkasten ins Gespräch. Ich freue mich jeden Tag drauf die Post zu holen und zu Silvester werde ich ihn abmontieren und vor jeglichem Schabernack retten. Er ist einfach nur tollllllll!!!!

Wir bedanken uns ganz herzlich diesen super schönen Briefkasten mit der freundlichen Unterstützung von www.banjado-briefkasten.de auf unserem Blog vorstellen zu dürfen.



 

1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe Yvonne,

    der Briefkasten ist wirklich schön und würde mir auch sehr gut gefallen. Du hast eine sehr gute Wahl getroffen. Leider wohnen wir in einem Mehrfamilienhaus, wo die Briefkästen bereits fest installiert sind.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag.
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen