Freitag, 6. Juli 2018

KAUARTIKEL - HIER IST DER KAUSPAß SCHON VORPROGRAMMIERT

(ANZEIGE)

Mein Hund Oskar hatte mal wieder das große Glück und erhielt ein liebevoll gepacktes Testpaket von Kauartikel. Schon einige Male, durften wir uns von der besonderen Qualität und der großen Auswahl von Kauartikel überzeugen und möchten uns deshalb ganz lieb für die Bereitstellung der verschiedenen Hundekauartikel bedanken. Für meinen Oskar sind die Produkte von Kauartikel immer etwas ganz spezielles, denn hier wird es dem Tier einfach nicht langweilig. 



Bildquelle:www.kauartikel.com


Das Unternehmen Kauartikel.com, hat sich auf den Verkauf von getrockneten Kauartikeln spezialisiert. Dabei spielt die Qualität eine entscheidende Rolle, welche bei Kauartikel.com einfach gegeben ist. Im Shop findet man eine große Auswahl an getrockneten Kauartikeln, die für jede Hundegröße und jedes Hundealter gedacht sind. Dabei ist absolut egal, ob der Hund aktiv, sportlich oder übergewichtig ist. Hier im Shop wird man garantiert das richtige Produkt für seinen Liebling finden. 

Getrocknete Kauartikel haben viele Vorteile und sind eine willkommene Abwechslung für jeden Hund. Besonders der Kauspaß und der Pflegeaspekt des Gebisses stehen hier im Vordergrund. Auch ich gönne meinem Hund ab und zu solche Kauartikel, denn hiermit wird er auf eine gesunde und leckere Art und Weise belohnt.


Diese Kategorien werden im Shop angeboten: 

Kauartikel getrocknet......

vom Büffel
vom Fisch
vom Geflügel
vom Hirsch
vom Kalb
vom Kamel
vom Känguru
vom Kaninchen
vom Lamm
vom Ochsen
vom Pferd
vom Rind
vom Schaf
vom Schwein
vom Strauß
vom Wild
von der Ziege
Fleischröllchen
Fleischstreifen
Mehle
Mix Tüten
Würfel-Produkte
Würstchen-Snacks

Folgende Vorteile bietet Kauatikel.com:

Button 100% Natur
Lieferung in viele Länder wie z.B. Österreich, Dänemark, Finnland, Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Italien, Schweiz, Malta, Bulgarien, Slowenien und Spanien. keine Versandkosten ab 39,99 Euro Bestellwert
5% Rabatt für Neukunden
sicherer Einkauf
schnelle Lieferung
freundlicher und kompetenter Service

Wie Ihr seht, ist die Auswahl im Shop für Hunde und Katzen riesengroß. Unter der Kategorie Neuheiten findet man alle Produkte, die vor Kurzem ins Sortiment aufgenommen wurden. Es lohnt sich also dort einmal vorbeizuschauen. 

OSKAR´S TESTPRODUKTE:



BÜFFELHAUT-ZÖPFE, 250 GRAMM

Diese Art von Kausnack ist genau das absolut richtige für meinen Oskar, da dieser andere weichere Snacks oder Kauartikel einfach nur herunterschlingt. Dabei kommt es sehr oft vor, das er das jeweilige Futter dann wieder hervorwürgt und sich übergeben muss. Deshalb sind Kausnacks, wo er eine ganze Weile mehr Zeit benötigt, das  richtige für meinen Oskar. Die Büffelhaut-Zöpfe sind optisch echte Hingucker und sind die perfekte Beschäftigung für jeden Hund. Mein Oskar war von den Büffelhaut-Zöpfen total begeistert und hat diese sehr gut angenommen und vertragen.






Eigenschaften:

Länge: 13-16 cm
Breite: 2-3 cm
Gewicht: (5 Stück) 70-80 g
Geruch: wenig
Fettgehalt: wenig
Beschaffenheit: hart
Kauspaß: lang

Bei dem Büffelhaut-Zöpfen merkt man sofort die hervorragende Qualität und Beschaffenheit. Hiermit ist der Hund sicherlich eine ganze Weile beschäftigt und kann dabei gleichzeitig ausgiebige Zahnpflege betreiben.

Preis: 250 g / 5,99 Euro

FISCH-KAUSTANGEN, 250 GRAMM

Mit Fischsnacks kann man meinen Oskar immer begeistern. Er liebt einfach den Geruch sowie den Geschmack von leckerem Fisch und ist dabei kaum zu bremsen. Optisch erinnern mich die Fisch-Kaustangen an Surimi Sticks, die ich für mein Leben gern mag. Die Fisch-Kaustangen bestehen aus Barsch und Carotin, was dieses Produkt absolut auszeichnet und so einzigartig macht.





Die wertvollen Omega-Fettsäuren sind dafür zuständig, dass Gelenke, Knochen oder der gesamte Bewegungsapparat des Hundes positiv beeinflusst wird. Weiterhin sorgen diese Fettsäuren dafür, dass Haut und Fell schön gesund aussehen und glänzen.

Eigenschaften:

Länge: 15-17 cm
Breite: 0,8-1,2 cm
Gewicht: (10 Stück) 180-200 Gramm
Geruch: gering
Fettgehalt: gering
Beschaffenheit: weich
Kauspaß: kurz

Preis: 250 g / 15,49 Euro

ENTEN-MEHL, 250 GRAMM

Das Enten-Mehl, war für mich komplett neu und ich wusste selbst nicht, dass es so etwas für Hunde gibt. Die Idee dahinter finde ich allerdings absolut genial, denn hiermit lockt man sicherlich jeden Hund ans Fressnapf. Das Enten-Mehl eignet sich bestens als Proteinzusatz oder Geschmacksträger und kann zum Untermischen beim Hauptfutter eingesetzt werden.



Mein Oskar wartet regelrecht jeden Früh darauf, das ich ihm das Enten-Mehl über das Futter gebe. Der Futternapf ist mit dem Enten-Mehl in wenigen Minuten leer und Oskar leckt den Napf danach noch richtig blank.

Eigenschaften:

Geruch: wenig
Fettgehalt: wenig
Ohne Konservierungsstoffe
100% Ente

Preis: 250 g / 5,99 Euro

HIRSCH-HAUT, GEROLLT, 250 Gramm

Dieser Kausnack eignet sich bestens für empfindliche Hunde, die an einer Nahrungsmittel-Allergie neigen. Die Hirsch-Haut gerollt ist ein gesunder, natürlicher und fettarmer Kausnack für alle Hunde.Auch hier ist der lange Kauspaß garantiert!





Eigenschaften:

Länge: 12-15 cm
Breite: 1-2 cm
Gewicht: (5 Stück) 25-30 g
Geruch: wenig
Fettgehalt: wenig
Beschaffenheit: hart
Kauspaß: mittellanger Kauspaß

Preis: 250 g / 7,49 Euro

AKTION:

Zu guter Letzt habe ich für Euch noch ein ganz besonderes Schmankerl. Wer jetzt eine Bestellung bei KAUARTIKEL.COM aufgibt, der kann mit denGutscheincode: KWk_ 0008931  6% auf die erste Bestellung sparen. Der Code ist fortlaufend gültig, es gibt also keine Zeitbeschränkung.

MEIN FAZIT:

Wie immer waren wir mit den Produkten von Kauartikel sehr zufrieden und können, die Produkte jeden weiterempfehlen. Besonders die Kauartikel mit längerem Kauspaß, haben unseren Oskar sehr viel Freude bereitet. 


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.kauartikel.com







Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen