Mittwoch, 4. Juli 2018

HANSMEIER WOHNIDEEN - TOLLE PRODUKTE UND EIN HERZ FÜR KINDER

(ANZEIGE)

Durch das Unternehmen HANSMEIER WOHNIDEEN, habe ich die Möglichkeit erhalten ein tolles Produkt zu testen. Was ich genau zum Testen bekommen habe, das verrate ich Euch ein klein wenig später. Die Marke HANSMEIER hat sich auf eine kleine Auswahl an liebevollen Wohnideen spezialisiert, die durch Individualität, Qualität und Verarbeitung überzeugen. Das kleine Familienunternehmen legt bei der Herstellung seiner Produkte sehr viel Wert auf Transparenz und Kundenzufriedenheit. Dabei werden nur Artikel im Sortiment angeboten, die man auch selbst verwenden würde und absolut dahinter steht.



Bildquelle & Bildrechte:www.hansmeieronline.com


Die Produkte von HANSMEIER WOHNIDEEN, werden hauptsächlich über Amazon, Ebay oder dem Dawanda Händlershop angeboten. Hier findet man eine kleine aber feine Auswahl an wunderschönen Produkten, die einem sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. 


Folgende Kategorien sind bei Hansmeier Wohnideen zu finden:

GEWEIHE
WANDGARDEROBEN
DEKO FÜR AUSSEN
DEKO FÜR INNEN

Klickt man die gewünschte Kategorie an, die einem zusagt, so werden einem die verfügbaren Produkte angezeigt und gleichzeitig vorgestellt. Alle Artikel sind mit einer aussagekräftigen Produktbeschreibung und mit einem tollen Produktfoto versehen.


SPENDENAKTION KINDERHOSPIZ MITTELDEUTSCHLAND:

HANSMEIER WOHNIDEEN engagiert sich sehr stark für wohltätige Zwecke und unterstützt dabei das Kinderhospiz Mitteldeutschland. Am 1. Mai war das Unternehmen HANSMEIER im Kinderhospiz Mitteldeutschland zu Gast und initiierte eine tolle Aktion, die sehr viel Aufmerksamkeit benötig. An diesem ganz speziellen Tag hatten Kinder, Eltern und Geschwisterkinder die Möglichkeit, die mitgebrachten Produkte von HANSMEIER WOHNIDEEN zu bemalen. 


Bildquelle & Bildrechte:www.hansmeieronline.com

Ganz nach dem Motto „Momente, die bleiben“.

Man erhielt ebenfalls einen Einblick in die tägliche Arbeit und den Herausforderungen, die täglich in einem Kinderhospiz anfallen und gemeistert werden müssen. Natürlich gehört auch der Umgang mit dem Tod dazu, der in einem Hospiz eine große Rolle spielt. Diese Aktion sollte man unbedingt unterstützen und deshalb ist das Kinderhospiz Mitteldeutschland für jede kleinste Spende sehr dankbar.


Bildquelle & Bildrechte:www.hansmeieronline.com


SPENDENKONTO

IBAN: DE64 8602 0500 0003 5669 00

BIC: BFSWDE33LPZ
Bank: Bank für Sozialwirtschaft
Empfänger: Kinderhospiz Mitteldeutschland Nordhausen e.V.

Bildquelle & Bildrechte:www.hansmeieronline.com

Bildquelle & Bildrechte:www.hansmeieronline.com

Bildquelle & Bildrechte:www.hansmeieronline.com


Bitte denkt daran, das jeder kleinste Betrag eine ganze Menge bewirken kann. 

MEIN TESTPRODUKT:


Das Geweih hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen und ich habe mir sofort die Frage gestellt? Nutze ich es als Wandgarderobe, Hirsch Deko oder für andere Zwecke. Ich habe mich letztendlich für den Gebrauch als Wandgarderobe entschieden, weil ich finde, dass das Hirsch- Geweih so am besten zur Geltung kommt. 







Das Geweih besitzt eine edle Optik und sieht in jeder Hinsicht einfach nur wunderschön aus. Die weiße Perlmutt Farbe, schimmert im Licht und erzeugt eine ganz besondere Stimmung in jedem Raum. Dank der zwei eingearbeiteten Ösen, ist die Montage an der Wand absolut kein Problem. Im Lieferumfang werden die passenden Dübel und Schrauben gleich mitgeliefert, was ich persönlich sehr praktisch finde. So kann es gleich losgehen und das Geweih an die gewünschte Stelle angebracht werden. Was mir sofort aufgefallen ist, war die hervorragende Qualität und Verarbeitung dieses Stückes. Man sieht sofort, das hier sehr viel Liebe und Leidenschaft in das Produkt gelegt wurde.




Weitere Eigenschaften sind:

VIELFÄLTIG
EINFACH 
ROBUST
FROSTBESTÄNDIG
WITTERUNGSSICHER
HAND BERARBEITET
ABMESSUNGEN: B 49 CM x L 17 CM x T 14 CM

Folgende Farben sind zur Wahl:

WEIß-PERLMUTT
SCHWARZ-BRAUN
ALTROSA
VINTAGE-RETRO-WEIß

Preis: Altrosa & Schwarz / 29,95 Euro & Vintage & Weiß / 31,00 Euro

TIERPATENSCHAFT:

Bildquelle & Bildrechte:www.hansmeieronline.com 
Die Firma Hansmeier setzt sich sehr stark für den Tier- und Artenschutz ein. Deshalb hat man für das Jahr 2018 eine Tierpatenschaft für einen Prinz-Alfred -Hirsch in der Wildtier- und Artenschutzstation e.V. in Sachsenhagen übernommen. Mit dem Kauf der Produkte von Hansmeier unterstützt man aktiv, die Patenschaft für vom Aussterben bedrohte Tiere.

AKTION:

Mit dem Kauf von 2,3 oder 4 Artikeln im AMAZON-Shop kann man 15% sparen. Dazu einfach den Rabattcode "GUTESTUN" einfügen.

MEIN FAZIT:

Das Unternehmen HANSMEIER WOHNIDEEN stellt nicht nur tolle Produkte her, die jedes Wohnambiente optisch aufwerten, nein hier denkt man auch an Kinder, die es im Leben leider nicht so gut getroffen haben. Deshalb möchte ich noch einmal aufrufen für das Kinderhospiz in Mitteldeutschland zu spenden.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.hansmeieronline.com






Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen