Mittwoch, 18. Juli 2018

7.PURE & ACTIVESOL PRODUKTE GETESTET - HIER KANN MAN NICHTS FALSCH MACHEN

(ANZEIGE)

Das Unternehmen NOAKS hat mir einen tollen Produkttest ermöglicht, worüber ich heute gern berichten möchte. Die Produktvielfalt von NOAKS ist sehr umfangreich und die Produkte besitzen eine sehr gute Qualität. Die Produkte werden über Amazon, aber auch über verschiedene andere Internetseiten angeboten.


Dabei sind folgende Internetadressen von Interesse:


Jeder Internetauftritt ist professionell aufgebaut und bietet einem einen genauen Einblick in das bestehende Sortiment. Hierbei werden die jeweiligen angebotenen Produkte genau beschrieben und die Vorteile optimal hervorgehoben.

Folgende Marken findet man bei NOAKS:

NOAKS
Figuretta
Ceratysan
Paint it Red
DUR 

Ich durfte für meinen Test aus der Vielfalt der Produkte schöpfen. Dabei habe ich mich für Produkte der Marke 7.Pure und ActiveSol entschieden. Dazu gleich mehr!

Die Produkte der Marke 7.pure bestehen aus Bambus und besitzen eine besondere Reinigungskraft. Hierbei setzt man auf die Kraft der Natur und verzichtet auf den Einsatz von Chemikalien. 

Folgende Vorteile besitzen die Produkte von 7.pure:

Bildquelle & Bildrechte:www.7pure.de


MEINE TESTPRODUKTE:



Ich habe schon einige Putz- bzw. Poliertücher in meinem Leben im Einsatz gehabt, jedoch kann ich Euch jetzt schon sagen, das die Tücher von 7.PURE alle anderen in den Schatten stellen. Ich hätte wirklich niemals mit so einer hohen Reinigungskraft gerechnet. Dabei kann man die Tücher vielseitig im Haushalt einsetzen, was sehr praktisch ist und eine ganze Menge Reinigungsmittel spart. 




Vorteile BAMBUS:

hohe Reinigungskraft
nach biomimitischen Prinzip entwickelt
eingearbeitete Bambusfasern wirken antibakteriell
hygienische Sauberkeit

Bildquelle & Bildrechte:www.7pure.de

Die Putztücher haben eine ganz spezielle Oberfläche und saugen dabei sehr viel Wasser auf. Ich habe den ultimativen Test gemacht und habe dabei ein Glas mit Wasser gefüllt und ein Putztuch darin eingetaucht. 








In nur wenigen Sekunden, wurde das gesamte Wasser von dem Putztuch aufgenommen und das Wasser im Glas war verschwunden. Ich verzichte seit ich die Putztücher erhalten habe, komplett auf Chemie, da ich hiermit alles sauber und hygienisch rein bekomme. 

Bildquelle & Bildrechte:www.7pure.de 
Bildquelle & Bildrechte:www.7pure.de


Weiterhin besitzen die Putztücher weitere positive Eigenschaften:

fusselfrei
hohe Schmutzaufnahme
Staub & Dreck werden perfekt aufgenommen
hinterlassen eine saubere, streifenfreie Oberfläche




Die Reinigungstücher sind der Hammer und hiermit kann man sogar Oberflächen reinigen, die ich sonst nur mit chemischen Reinigungsmitteln sauber bekommen hätte. Alles glänzt danach wunderbar und verschiedene Oberflächen wie Edelstahl oder Glas sind perfekt poliert. Ich benutze die Reinigungstücher fast jeden Tag und möchte auch keine anderen Tücher mehr verwenden.
















Preis: 24,95 Euro

MEIN ZWEITES TESTPRODUKT:


Mein Mann verliebte sich sofort in diese moderne und zugleich zeitlose Sonnenbrille. Die Sonnenbrille ist ein echtes Qualitätsprodukt und das merkt man sofort, wenn man die Sonnenbrille trägt. Nicht nur optisch ist die Sonnenbrille ein echtes Highlight, ein auch andere Vorteile zeichnen dieses Produkt aus:


Bildquelle & Bildrechte:www.activesol.de


INSIDE-OUT LINSENFIXIERUNG
Glasbreite: BESCHICHTETER EDELSTAHL
FLEXIBLE PASSFORM
KOMPLETTER UV-SCHUTZ
HOCHWERTIGE MATERILIEN
















Die Sonnenbrille entspricht den europäischen Richtlinien und garantiert die Qualitätsstandards. Die Sonnenbrille ist für den Schutz gegen starke Helligkeit und Sonneneinstrahlung bestens geeignet. Die Hyperion Linsen sind gefräst und halten direkt am Rahmen. Somit ist ein zusätzlicher Rand nicht erforderlich und eine einzigartige Optik entsteht.  

Weitere Vorteile sind:

Der Rahmen besteht aus einer hochwertigen Stahl-Legierung
Durch eine speziellen kratzfesten Lack veredelt
Nasenflügel und Bügel bestehen aus einem flexiblem Metall
Weiche Gummipolsterung
Die Brille lässt sich an jede Gesichtsform anpassen
Linsen bieten 100% UVA, UVB & UVC Schutz
Linsenkategorie 3

Im Shop von ActiveSol kann man unter folgenden Hauptkategorien wählen:

Bildquelle & Bildrechte:www.activesol.de

SONNENBRILLEN FÜR BABYS
SONNENBRILLEN FÜR KINDER
SONNENBRILLEN FÜR DAMEN
SONNENBRILLE FÜR HERREN

Mein Mann ist mit der ActiveSol HYPERION mehr als zufrieden. Er hat bereits viele seiner älteren Sonnenbrillen weggeschmissen und weiß die Vorzüge der HYPERION sehr zu schätzen. Die ActiveSol Sonnenbrille ist mit handelsüblichen Sonnenbrillen einfach nicht zu vergleichen, da diese eine fantastische Qualität besitzt und zugleich bestens vor der Sonne schützt.




Preis: 49,95 Euro

MEIN FAZIT:

Wir möchten uns ganz lieb bei dem Team von NOAKS für die Bereitstellung der Produkte bedanken. Wir sind von allen beiden Produkten mehr als begeistert und können diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.7.pure.de & www.activesol.de









Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen