Donnerstag, 5. Juli 2018

ANDREW MORTON - MEGHAN - VON HOLLYWOOD IN DEN BUCKINGHAM-PALAST

(ANZEIGE)

Ich bin ein großer Fan des britischen Königshauses und interessiere mich sehr für die Geschichte, die schon sehr lange zurückliegt. Natürlich ist Queen Elisabeth II die seit 1952 die konstitutionelle Monarchin von 16, als Commonwealth Realms bezeichneten souveränen Staaten ist, das Oberhaupt des britischen Königshauses. Sie ist bekannt, als fleißigste Monarchin und sitzt am längsten auf dem britischen Thron.

Das verstaubte Image des englischen Königshauses ist seit der Hochzeit von William und Kate Geschichte. Besonders die Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte sind einfach herzallerliebst und ziehen alle Blicke auf sich. Das neuste Familienmitglied Prinz Louis von England wird sicherlich auch bald für Furore sorgen und alle Herzen schmelzen lassen. Seit einigen Wochen steht aber ein anderes Paar im Fokus und wird nicht nur von dem medien ganz genau beobachtet. Na, Ihr wisst doch sicherlich schon wen ich meine oder?

Genau! Prinz Harry und Meghan Markle sind zurzeit in aller Munde und revolutionieren das britische Königshaus. Viele sagen jetzt schon, sie sei oder wird die nächste Diana. Das möchte ich zwar jetzt nicht unbedingt behaupten, doch Meghan Markle hat schon einen gewissen Charme und eine gewisse Anziehungskraft. Seit der Hochzeit mit Prinz Harry, trägt sie den Titel Duchess of Sussex und ist Mitglied der Königsfamilie. Ich wusste zwar, das Meghan Markle vor der Hochzeit eine US-amerikanische Schauspielerin war und in verschiedenen Serien eine tragende Rolle spielte, doch ich wollte unbedingt mehr über sie erfahren. Deshalb durfte ich das Buch von ANDREW MORTON mit dem Titel: MEGHAN-VON HOLLYWOOD IN DEN BUCKINGHAM-PALAST-EIN MODERNES MÄRCHEN unter die Lupe nehmen.

Die Biografie von Andrew Morton, beschäftigt sich sowohl mit Meghans Kindheit, ihrer couragierten Persönlichkeit sowie ihren Träumen und Zielen. Weiterhin erfährt man eine ganze Menge Insiderwissen über Meghan und ihre neue Rolle als Duchess of Sussex.


Eigenschaften des Buches:

Verlag: Heyne
Buchseiten: 320 Seiten mit 32 Seiten Bildmaterial
ISBN: 978-3-453-20705-9
Preis: 20,00 Euro





Das Inhaltsverzeichnis gliedert sich wie folgt auf:

Prolog-Sterne in günstiger Konstellation
Kapitel 1-Auf der Suche nach den Wurzeln
Kapitel 2 Meghans Kindheit
Kapitel 3-Hippie Kitchen
Kapitel 4-"Kannst du Hi sagen"
Kapitel 5-Kurze Röcke, hohe Schuhe
Kapitel 6-Ein Star nach Maß
Kapitel 7-Ein Aha-Erlebnis
Kapitel 8-Beide Seiten der Medaille
Kapitel 9-Harry und Meghan
Kapitel 10-Verliebt in Afrika
Kapitel 11-In aller Öffentlichkeit
Kapitel 12-Zum Tee bei Ihrer Majestät
Kapitel 13-Die Milliarden-Dollar-Braut
Kapitel 14-Einladung zur Hochzeit
Danksagung
Bildnachweis 
Stichwortverzeichnis

MEIN FAZIT:

Ich habe das Buch mit Haut und Haaren verschlungen und habe jetzt eine ganz andere Sicht auf Meghan Markle. Für mich ist diese Person nicht nur die neue Duchess of Sussex, sondern auch ein Mensch der in seinem bisherigen Leben schon viele Höhen und Tiefen mitmachen musste. 



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.






Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen