Mittwoch, 25. Juli 2018

UPP TOPF- UND KISTENTROLLEY - ALLES SICHER TRANSPORTIERT

(ANZEIGE)

Die Temperaturen sind momentan sehr schweißtreibend und so langsam wünscht man sich eine echte Abkühlung. Leider ist diese zurzeit nicht in Sicht und deshalb muss man sich anderweitig von Innen und von Außen abkühlen. Wenn es die Zeit zulässt, gehe ich jedem Morgen zum Kulkwitzer See um mich zu erfrischen und den Kreislauf in Schwung zu bringen. Natürlich ist es bei den sommerlichen Temperaturen auch sehr wichtig, das man viel trinkt. Leider muss ich fast alle paar Tage die Trinkvorräte auffüllen und gemeinsam mit meinem Mann alles in den dritten Stock schleppen. Nun allerdings, durften wir den UPP Topf- und Kistentrolley testen, der uns ab jetzt die Arbeit in Sachen Getränkekisten abnimmt, ohne das man großen Kraftaufwand benötigt. Dazu gleich mehr.

Die UPP Products GmbH ist ein sehr junges Unternehmen mit Sitz in Löbejün bei Halle an der Saale. Das Produktportfolio ist sehr umfangreich und breit gefächert. Das Sortiment reicht von erfolgreichen TV Artikeln und saisonalen Topsellern bis hin zu Produkte aus den Bereichen GartenHaushalt und Haustier. Die Eigenmarke steht dabei natürlich im Fokus und ist im Shop in großer Vielzahl zu finden. Jedoch konzentriert man sich aber auch sehr stark auf die Beschaffung von Nischenprodukten für selektive Zielgruppen.



Bildquelle:www.upp-shop.de


Das Unternehmen steht vor allem für:

Qualität
Vertrauen
Zuverlässigkeit

Weiterhin legt man ein großes Hauptaugenmerk auf ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und auf einen sensationellen Kundenservice.



Die Webseite von UPP steht einem für folgendes zur Verfügung:

Kontaktanlaufstelle
Informationszentrum
Annahme von Bestellungen von UPP Produkten

Der Shop von UPP:


Der Shop von UPP bietet einem eine Vielzahl an Produkten an, die unseren Alltag nicht nur schöner, sondern auch leichter machen. Alle angebotenen Produkte sind dabei durch ein hochauflösendes Produktfoto sowie eine genaue Produktbeschreibung versehen. Wer möchte, kann sich auch die Rezensionen anderer Käufer ansehen, die man unter der Schaltfläche Bewertung einsehen kann.



Folgende Kategorien sind im Shop anzusteuern:
Bildquelle:www.upp-shop.de
GARTEN
HAUSHALT
HAUSTIER

MEIN TESTPRODUKT:

UPP Topf- und Kistentrolley


Der UPP Topf- und Kistentrolley ist mein Retter in der Not, der mir das lästige Tragen von Getränkekisten, Pflanztöpfen oder anderen schweren Gegenständen ab sofort abnimmt. Optisch gefällt mir der UPP Topf- und Kistentrolley wirklich sehr gut, da dieser ein modernes Design besitzt und eine hohe Belastbarkeit von 75 kg aufweist. Das Produkt wird zerteilt geliefert und ist mit wenigen Handgriffen schnell zusammengebaut. Danach ist der Topf- und Kistentrolley sofort einsatzbereit und kann für verschiedene Zwecke verwendet werden.



































Egal ob Blumenkübel oder Getränkekisten, der UPP Topf- und Kistentrolley ist jederzeit zur Stelle und nimmt einem die Arbeit komplett ab. Dank der angebrachten Klammer mit Griffarretierung, welche für die Fixierung zuständig ist, kann nichts mehr verrutschen oder herunterfallen. Weiterhin ist die besondere Stehhöhe für Rückengeplagte sehr angenehm und absolut rückenfreundlich. Auch in Sachen Sicherheit ist man hier auf der richtigen Seite, da der UPP Topf- und Kistentrolley TÜV/GS geprüft ist. Das finde ich persönlich sehr wichtig und deshalb achte ich auch immer auf die spezielle Kennzeichnung.

Weitere Vorteile sind:

PATENTIERT
STABILE BAUWEISE AUS METALL & QUALITÄTSKUNSTSTOFF
120 CM LANGER GRIFF
FÜR ALLE TÖPFE UND KISTEN MIT EINE HÖHE PASSEND VON 20-75 CM
BIS 75 KG BELASTBAR

Ich habe den Topf- und Kistentrolley schon einige Male zum Transportieren von verschiedenen Gegenständen benutzt und bin sehr zufrieden damit. Die Klammer, welche als Fixierung dient ist total praktisch, da hier nicht verrutschen kann. 





























Der Preis für den UPP Topf- und Kistentrolley liegt zurzeit auf Amazon bei 54,99 Euro.

MEIN FAZIT:

Jeder der einen verlässlichen Getränke- oder Kistentrolley sucht, der ist mit dem UPP Topf- und Kistentrolley auf der sicheren Seite. Dieser ist nicht nur optisch eine echte Augenweide, nein auch funktionell ist dieser einer der BESTEN. 




(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.upp-shop.de











Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen